Wo bist du?

421 16 0
                                    

POV y/n

Ich wachte in bekannter Umgebung wieder auf. Die erste Nacht seit Tagen in der ich geschlafen hatte. Ich drehte mich zu Nat und umarmte sie. Sie öffnete verschlafen ihre Augen und schaute in meine. Sie gab mir einen zarten Kuss auf die Lippen, als wir von meinem Handy unterbrochen wurden.

Y/bff/n
Y/bff/n: y/n wo bist du? Wir müssen in einer halben Stunde zum Frühstück. Ich hab dich heute noch gar nicht gesehen. Bist du gestern überhaupt nachhause gekommen oder hast du einen neuen Freund?

N: wer ist das?
Y/n: meine beste Freundin. Aus der Schule.
N: was meint sie mit Freund?
Y/n: sie weiß es nicht.
N: was denn?
Y/n: das ich dich hab! Und den Rest mit Tony Stark bla bla, den Rest kennst du ja.

Nat fing an zu lachen, woraufhin ich sie leicht in den Arm boxte.

N: du solltest ihr antworten. Denkst du nicht?
Y/n: sie antwortet mir auch immer erst nach ner Woche.
N: vielleicht macht sie sich sorgen.
Y/n: ok ich antworte ihr.

Y/bff/n
Y/n: erstens nein ekelhaft, zweitens ich war natürlich im Hotel und drittens ich bin joggen, in zehn Minuten bin ich wieder im Hotel.

N: in zehn Minuten?
Y/n: ja? Das schaffe ich schon.
N: y/n, du hast noch nichts an, und du liegst im Bett.
Y/n: oh. Ich beeile mich, sonst hab ich halt noch einer Oma geholfen die Straße zu überqueren.
N: okay okay. Na los, beeil dich!

Sie fing schon wieder an zu lachen. Ich stand auf und suchte mir ein Outfit raus. Ich trug heute Natashas Klamotten, ich konnte ja schlecht nackt durch den Tower laufen.

Y/n's Outfit:

Ich gab Nat zum Abschied noch schnell einen Kuss und öffnete dann ein Portal in einer Gasse neben dem Hotel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gab Nat zum Abschied noch schnell einen Kuss und öffnete dann ein Portal in einer Gasse neben dem Hotel.

Als ich das Hotelzimmer betrat schaute mich y/bff/n komisch an.

Y/bff/n: du warst in jeans Joggen?

Ups. Das hatte ich ja glad vergessen. Ich muss mir eine Ausrede einfallen lassen, unzwar schnell.

Y/n: ja, es war nur eine kleine Runde, und meine Sportsachen sind dreckig.
Y/bff/n: na wenn du meinst. Wir müssen jetzt los zum Frühstück. Wir lernen heute die Avengers kennen, das ist so cool.
Y/n: ja, so cool.

Ich versuchte so überzeugend wie möglich rüber zu kommen. Ob das geklappt hat, weiß ich nicht. Für y/bff/n hat es gereicht. Wir gingen zum Frühstück. Auf dem Weg trafen wir noch Viola, die sich zu uns setzte und mit uns frühstückte.

V: hast du den süßen Typen an der Rezeption gesehen? Ich glaub ich frag den mal nach seiner Nummer.

Hatte Viola nicht schon sechs Typen gleichzeitig? Wozu braucht die denn jetzt einen siebten. Bei dem Gespräch wollte ich mich echt nicht beteiligen, also stand ich auf und ging zum Buffet.

484 Wörter

The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt