POV Natasha
Ich war gerade im Trainingsraum als Steve kam und mich unterbrach.S: Romanoff, wir haben Besuch. In 10 Minuten im Meeting Raum.
N: Ich komme.Wer wohl hier ist? Ich zog mir schnell was anderes an und ging in dem Meeting Raum. Die Guardians of the galaxy, Carol, Fury. Alle waren hier, es ist also etwas sehr wichtiges. Ich schaute sie mit einem 'Was habt ihr getan' Blick an und fury begann zu sprechen.
F: wir haben ein Problem. Es gibt eine Alien apocalypse.
To: wo?
Gam: Nicht hier, auf unserem Planeten. Knowhere.
To: und...?
F: sie haben uns geholfen Thanos zu besiegen. Ohne große Verluste. Es wird Zeit das wir ihnen helfen.
Th: wir sind dabei. Wie viele braucht ihr?
To: was? Nein. Wir sind die Avengers, nicht irgendwelche Möchtegern Typen die sich für den Schutz des Multiversums einsetzen. Wir beschützen die Erde und sonst nichts!
N: Tony! Sie haben uns geholfen. Es wird Zeit das wir ihnen helfen.
C: wir stimmen ab. Wer ist dafür?Die meisten Hände gingen hoch.
C: super, wann gehts los?
PeQ: Morgen Abend.
N: wie viele braucht ihr?
Drax: so viele wie möglich.
Dr.S: Ich hole alle.
To: unter einer Bedingung.
S: was?
To: die Kinder bleiben hier.
N: Ich bin auch dafür. Y/n, Peter, Yelena und Kate bleiben.Ich ging in mein Zimmer und packte ein paar Sachen zusammen. Nach den guardians of the galaxy wird es nur circa eine Woche dauern. Also sehe ich y/n schon ganz bald wieder. Wo ist sie überhaupt? Ich weiß ich bin eventuell etwas toxic ihr die ganze Zeit hinterher zu schnüffeln und sie zu stalken, aber ich mache mir nur Sorgen um sie. Sie sollte in zwei Stunden wieder zuhause sein. Ich schrieb ihr eine Nachricht.
Sie antwortete nicht. Eine Stunde war vergangen und keine Nachricht von y/n. Was wenn ihr was passiert ist? Normalerweise antwortet sie mir nach Sekunden. Ich sollte sie anrufen.
Ich wählte ihre Nummer. Es klingelte ein paar Sekunden bis eine raue Männerstimme ans Handy ging.
M: Hallo?
N: wer ist da?
M: wer will das wissen?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
353 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...