POV Natasha
Wir flogen schon eine ganze Weile, die Hydra Basis aus der wir Informationen klauen sollten lag mitten im Wald.
N: Okay also es wäre auf jedenfalls besser wenn wir nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Wir haben zwei Fallschirme, von hier aus springen wir aus dem helicopter und laufen dann zur Basis. Yelena, du bleibst im helicopter. Auf mein Kommando fliegst du zur Basis und holst uns.
Y/n: alles klar!
Y: alles klar Nat.
N: Ihr kennt den Plan?
Y: ehm Nat?
N: Was?
Y: Sie ist gesprungen.
N: Sie ist gesprungen?!
N: y/n!Ich schnappte mir einen Fallschirm und sprang hinterher. Ich hatte ein ziemliches Tempo drauf und die Landung war nicht so angenehm wie erwartet. Ich sah y/n mit einem *dein Ernst Blick* an.
N: Du kannst doch nicht einfach springen! Vor allem nicht ohne den Fallschirm!
Sie ignorierte das gekonnt und sprach durch unser Kommunikationsgerät zu Yelena.
Y/n: hast du es auf Video hinbekommen?
Y: Yeah.
Y/n: Schicks mir!
N: Ich hasse dich.
Y/n: Ich liebe dich auch Nat. Lass uns los gehen. Wir haben schließlich nicht ewig Zeit.Wir hatten die Hydra Basis schon nach kurzer Zeit erreicht und standen jetzt hinter ein paar Bäumen.
N: vier wachen am Eingang, schwer bewaffnet. Durchs Dach gibt es einen zweiten Ausgang. Wir gehen rein, ich klaue die Informationen und du gibst mir Rückendeckung.
Y/n: und los!
N: warte!Und sie ist losgegangen. Mit ihren Kräften legte sie die Wachen in Sekundenschnelle um.
Y/n: darf ich sie töten?
N: nein. Wir sind die Guten. Wir töten nicht.
Y/n: nur ein bisschen?
N: nein! Und jetzt rein da.Wir liefen ein paar Gänge entlang in die Mitte des Gebäudes. Dort vermuteten wir die Hauptserver.
Y/n: Nat? Warum klauen wir denen Informationen?
N: um zu wissen was sie vorhaben.
Y/n: und wozu müssen wir das wissen?
N: damit Shield vorzeitig da ist und sie aufhalten kann.
Y/n: Ich dachte Shield existiert nicht mehr.
N: doch, aber das ist geheim. Können wir später darüber reden?
Y/n: ja.
N: such die Server.Nach wenigen Minuten hatten wir die Mitte des Gebäudes erreicht und wir vermutet waren hier die Server. Ich steckte den Stick ein und lud die Information runter. Anscheinend hatte das Eingreifen auf die Server einen Alarm ausgelöst, denn ein Dutzend Hydra Agenten stürmten rein. Waffen auf uns gerichtet.
A: Hände hoch!
Y/n und ich dachten gar nicht daran sondern fingen an die Agenten K.O. zu schlagen.
Y/n: guter Schlag Schatz.
N: kann ich nur zurück geben. Lass uns hier verschwinden bevor noch mehr von diesen Idioten aufkreuzen.Ich schnappte mir den Stick und wir rannten rauf aufs Dach. Während des Laufens sagte ich Yelena Bescheid, die uns holte.
Y: habt ihr sie?
N: ja hier.Ich gab Yelena den Stick und setzte mich vor.
Y: Ich dachte ich darf fliegen.
N: nein, wir fliegen noch wo hin wo du nicht weißt wo es ist.
Y/n: wohin fliegen wir?
N: auf den Spielplatz.
Y: warum sollten wir auf einen Spielplatz?
N: wir treffen uns da mit Coulson und May.
Y/n: Peters Tante arbeitet mit Coulson zusammen?
N: eine andere May.Wir beachten die Informationen zum Spielplatz und übergaben sie Coulson und May. Dann brachte ich y/n zum Hotel zurück. Es war schon dunkel also brachte ich sie dort leise und unauffällig hin. Ihre Freunde schienen alle schon zu schlafen. Ich gab ihr zum Abschied noch einen Kuss und fuhr dann zurück zum Tower.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Können wir bitte einfach so tun als würden die shield Basen nicht in der letzten Staffel zerstört werden und das Team zusammen bleibt?
615 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...