POV y/n:
Gegen 18 Uhr landeten wir pünktlich in New York. Yay, ich hab den ganzen Tag damit verbracht von New York nach Deutschland und von Deutschland zurück nach New York zu kommen. Wir wurden von zwei riesigen Limousinen von meinem dad abgeholt und zu einem seiner besten Hotels nähe des towers gefahren; wo wir die nächste Woche wohnen würden, ehe wir nächsten Montag zurück nach Deutschland fliegen. Das Hotel war richtig schön, ich durfte damals beim aussuchen der Designs helfen, und war immer noch beeindruckt.
Die Zimmereinteilung blieb die gleiche wie in Berlin. Y/bff/n, Cora, Viola und ich teilten uns ein Familienzimmer.
Bis einundzwanzig Uhr durften wir noch in Kleingruppen New York anschauen und ich und y/bff/n gingen shoppen. Wir saßen in einem kleinen Café Nähe des towers. Wir saßen genau an dem Tisch an dem Natasha und ich zusammen waren als ich letzte Sommerferien gerade her gekommen war. Und dort drüben war der Laden in dem Natasha mich am selben Tag in die umkleide gezogen hatte. (Wer erinnert sich noch daran aus Teil 1?;) ). Ich schlürfte meinen Saft aus und wir gingen zusammen in einen der Läden. Wir probierten nur aus Spaß einpaar Sachen an und letztendlich kaufte ich mir zwei neue Oberteil.
Am Abend, als wir wieder in unserem Zimmer waren öffnete ich meinen Koffer, den ich heute Morgen „gepackt" hatte. Na toll, was zum schlafen hatte ich nicht dabei? Ich überlegte ob ich mich raus schleichen sollte um mir zuhause kurz was zu holen, aber ich ließ es dann doch bleiben und zog mir eine schwarze leggings und einen von Nats Hoodies an. Ich legte mich in mein Bett und jetzt erst merkte ich wie sehr ich Nat vermisste. Ihr Hoodie roch so schön nach ihr. Ich holte mein Handy heraus und schrieb ihr.
POV Natasha:
Wir saßen alle im Wohnzimmer und spielten Brettspiele, aber ohne y/n waren unsere spiele Abende nicht dasselbe. Ich lehnte mich zurück als mein Handy klingelte.
N: es ist y/n!
To: na, wie gehts ihr?
N: frag ich sie.Княгиня ❤️
Княгиня❤️:
Ich vermisse dich ❤️
Me:
Ich dich auch y/n. Wie gehts dir?
Княгиня❤️:
Ganz ok denke ich. Ich wünschte du wärst hier.
Me:
soll ich vorbei kommen süße?
Княгиня❤️:
Nein, ist schon ok, hier sind einpaar Mädchen aus meiner Klasse. Ich gehe jetzt schlafen. Ich liebe dich ❤️ grüß die anderen von mir.
Me:
Mach ich, Gute Nacht süße. Я люблю тебя❤️ (ich liebe dich)To: und?
N: ihr gehts gut. Schöne Grüße von ihr.Wir spielten noch weiter, bis wir so gegen Eins ins Bett gingen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Happy national Florence Pugh day ;)
440 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...