POV y/n
Den restlichen Morgen verbrachte ich mit meiner Klasse im Central Park. Nachdem wir ganze drei Stunden nur herumgelaufen waren hielten wir an und machten es uns auf einer riesigen Wiese bequem. Mittagessen holten wir uns auch hier, es hab echt viele Hotdog Verkäufer. Ich saß alleine auf meiner Jacke und beobachtete meine ehemaligen „Freunde". Seit dem Streit mit y/bff/n hatte keine von ihnen auch nur ein Wort mit mir gewechselt. Cora schaute mich einpaar mal entschuldigend und traurig an, aber den anderen war ich offensichtlich egal. Alle hassen mich, Natasha, y/bff/n und die meisten anderen aus unserer Clique. War es meine Schuld? Bin ich das Problem? Ich wusste nur eins. Ich hasse es hier, ich hasse es alleine zu sein und ich hasse es mit Nat zu streiten. Ich liebe sie. Ich will sie nicht verlieren. Das kann ich nicht.
Wir saßen eine Stunde hier, bis wir wieder zurück zum Hotel liefen.
Hr.M: so, ihr habt zwei Stunden um euch auszuruhen. Dann treffen wir uns wieder hier.
S: warum?
Hr.M: wir gehen noch...Sehr gut. Ich hab zwei Stunden. Ich kann nicht mehr, ich gehe mich bei Nat entschuldigen. Jetzt gleich! Aber so wird sie mir nie verzeihen oder? Ich schlenderte die Straßen von New York entlang, Richtung Tower. Sollte ich ihr etwas kaufen? Nein, sie legt keinen Wert auf materielle Dinge. Vielleicht Blumen? Ich wollte noch weiter überlegen, aber ich war schon am Tower angekommen. Was jetzt? Soll ich nochmal los? Oder soll ich einfach reinschlendern und sagen „hey tut mir leid". Das hört sich doch doof an oder? Ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanken. Ich lief in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ich sollte etwas Ballet tanzen gehen. Das beruhigt mich immer.
Ich zog mir meine Ballet Kleidung an, nahm meine Sporttasche und lief in unsere Trainingsräume, wo wir auch ein Ballet Studio hatten. Dad hat es extra für Nat bauen lassen.
Als ich die fast an der Tür war, hörte ich Musik aus dem Studio kommen. Das kann nur eine Person sein. Natasha hat die gleichen Angewohnheiten wie ich. Wenn sie nachdenken will oder nicht mehr weiter weiß tanzt oder boxt sie. In dem Fall wohl tanzen. Ich öffnete die Tür einen Spalt und schaute ihr zu. Sie tanzte wirklich gut. Anscheinend hatte sie mich nicht bemerkt, also ging ich leise hinein und schloss die Tür hinter mir. Ich entschuldige mich einfach. Was soll denn schon passieren, ist ja nicht so als würde Nat andere gerne schlagen oder?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Glaubt ihr Natasha verzeiht y/n?
432 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...