Surprise

443 15 1
                                    

—2 Wochen später——

POV y/n

Ich packte meine Koffer, ich war schon spät dran, denn es war halb sieben in der Früh und um acht Uhr am gleichen Tag würden wir losfahren. Also schmiss ich einfach ein paar Sachen in den Koffer, zu dem Zeitpunkt war mir egal ob es ordentlich gefaltet war oder wem die Sachen gehörten. Die meisten Sachen in meinem Koffer gehörten Natasha, einpaar Sachen waren von Wanda, Yelena und Kate und zwischendrin ein wenig von mir und Peter. Ich hatte sehr viele Klamotten, zog aber irgendwie immer die Sachen von jemand anderem an. Ich machte den Koffer zu und ging ins Wohnzimmer um noch was zu essen bevor ich ging.

W: Pfannkuchen?
Y/n: gerne.

Wanda gab mir einen Teller Pfannkuchen und ich setzte mich zu den anderen an den Tisch.

Th: na kleiner Mensch, freust du dich schon auf Berlin?
Y/n: Nein, ich würde lieber zuhause bleiben. Wo ist mom?
To: Im Büro. Sie hat doch dieses komische Gewinnspiel und die Klassen kommen heute Abend.
Y/n: wo wohnen die eigentlich? Stark Industries hat doch gar keine Zimmer.
N: dein Vater hat acht Hotels in New York.
Y/n: cool. Warum weiß ich davon nichts?
To: weil ich nie da bin, es ist lediglich eine weitere Geldquelle. Kommst du nicht zu spät? Du musst doch um 7:45 Uhr da sein, oder nicht?

Mein Blick viel auf die Uhr. 7:40Uhr, fuck ich komme zu spät. Ich gab Natasha schnell einen Kuss, umarmte meinen dad und die anderen bekamen ein schnelles tschüss. Ein Portal öffnete sich und ich kam wieder in der kleinen Gasse zwei Straßen neben der Schule raus. Noch zwei Minuten, das heißt eine Minute pro Straße. Ich lief zügig durch die Straßen, da es etwas schwer war mit dem schweren Koffer zu rennen.

Um 7:44 Uhr kam ich an, ha! Ich bin pünktlich! Ich ging zu meinen „Freunden", y/bff/n und Cora umarmten mich wie jeden Morgen. Ich weiß nicht wieso aber Viola umarmte mich auch, doch ich löste mich Schnell wieder von ihr.

V: eh, siehst du den Typen da? Der schaut dich die ganze Zeit an.
Y/bff/n: mich?
V: ja, der ist so süß.
Y/bff/n: ja, soll ich mal nach seiner Nummer fragen?
C: hast du nicht einen Freund?
Y/bff/n: ja und, muss er ja nicht erfahren.

Cora und ich gingen Richtung Bus um unsere Koffer abzugeben. Cora redet zum Glück genauso wenig über Jungs wie ich.

Kurze Zeit später saßen wir im Bus, ich saß neben y/bff/n, die mit ihrem Freund schrieb.

Hr. M: So, bitte schaltet eure Handys kurz aus und hört mir zu.

Ich war anscheinend die einzige die zuhörte, meine ganze Klasse starrte auf ihre Bildschirme und ignorierten den Lehrer, dem es anscheinend egal war.

Hr.M: wir haben eine Überraschung für euch, die Schulleitung hat ein paar Sachen verschoben und wir fliegen nach New York. Die Schule hat an einem Gewinnspiel teilgenommen und wir haben einen kostenlosen Aufenthalt in einem Hotel gewonnen. Wir werden einen Firma besichtigen und den Avengers Tower, ihr dürft auch fragen an die Avengers stellen, also überlegt euch schonmal ein paar Fragen.
Schüler: was haben sie gesagt?
Hr.M: ach, mir hört ja eh Niemand zu.

Er setzte sich wieder hin und ich holte mein Handy heraus um Nat zu schreiben. Ich bin also hierher gekommen nur um jetzt 10 Minuten später wieder 9 Stunden nachhause zu fliegen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ist das letzte Kapitel dieses Jahr...
586 Wörter

The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt