Stark Industries

439 16 2
                                    

POV y/n:
Als ich aufwachte griff ich neben mich, aber da war nichts. Ach ja, ich war ja im Hotel und nicht bei Natasha, normalerweise würden wir jetzt noch zehn Minuten einfach liegen und kuscheln, aber da sie nicht bei mir ist stand ich auf und zog mich um.

Y/n's Outfit:

Ich schrieb noch ein wenig mit Nat und den Avengers bis die anderen auch wach waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schrieb noch ein wenig mit Nat und den Avengers bis die anderen auch wach waren. Wir gingen zusammen frühstücken, das Hotel hatte eine sehr schöne Cafeteria mit einem riesigen Buffet.

Nach dem Frühstück versammelten wir uns im Aufenthaltsraum und Herr Müller erklärte uns was wir die ganze Woche machen würden.

Herr M: heute gehen wir uns die Firma Stark Industries, gegründet von Howard Stark anschauen. Anschließend essen wir dort auch Mittagessen und danach dürft ihr euch mit Mitarbeitern unterhalten und euch selbst etwas umschauen. Ihr habt jetzt noch eine halbe Stunde um euch fertig zu machen und dann treffen wir uns vor dem Hotel.

40 Minuten später wurden wir von den Limousinen zu Stark Industries gebracht; die Firma meiner Mutter, die ich erben würde. Früher hat sie meinem Vater gehört aber der war zu beschäftigt durch die Gegend zu fliegen und irgendeinen Müll zu fabrizieren.

Wir gingen hinein und wurden von meiner Mutter begrüßt, sie wusste noch nicht das es meine Klasse war und schaute mich dementsprechend kurz verwundert an. Ich schenkte ihr ein lächeln und sie begann mit ihrem Vortrag.

Ich hörte ihr nicht wirklich zu, da ich gerade Tony und Natasha vorbei gehen sah. Ich konnte aber nicht weg, also nahm ich mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb Natasha.

                            My life 🔥❤️
Me:
Was macht ihr bei Stark Industries?
My life🔥❤️:
Wir suchen Akten für eine Mission.
Me:
braucht ihr Hilfe?
My life🔥❤️:
Ich glaub du hast größere Probleme Schatz❤️
Me:
Ok bis nachher. Ich liebe dich ❤️
My life🔥❤️:
Ich dich auch❤️

Ich widmete mich wieder der Führung, die sich in die Länge zog, ich wusste schon alles, die Firma gehört ja schließlich auch halb mir.
Ich musste die ganze Zeit an Natasha, Tony und die Akten denken.

Zum Mittagessen gab es Spagetti in der Cafeteria. Ich saß neben y/bff/n, Cora, Viola und noch zwei weiteren Mädchen aus unserer Klasse. Ich aß gemütlich als Peter zur Tür rein kam. Ich flüsterte so leise das es niemand hören konnte:

Y/n: Peter, was machst du hier?

Durch sein gutes Gehör konnte nur Peter mich hören, er hielt sein Handy hoch und zeigte drauf. Wollte er das ich auf mein Handy schaue? Ich nahm mein Handy und las Peters Nachricht.

Spidey❤️🕷️
Spidey❤️🕷️:
wir treffen uns in einer halben Stunde in Tonys Büro!!!
Me: Kk

Drei Ausrufezeichen. Peter meint es ernst, warum sagt er nicht einfach was er will?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
456 Wörter

The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt