POV Nat
Ich hielt y/n fest im Arm und sie fing wieder an ruhiger zu atmen. Ich hielt sie fest und ließ sie nicht mehr los. Sie flüsterte in meine Schulter.Y/n: Nat, ich weiß wo es ist....
N: das ist doch gut, dann können wir es holen.
Y/n: es ist bei Hydra.Das könnte schwierig werden das Armband dort wieder zu bekommen, aber wir sind schließlich die Avengers. Ich wollte sie nicht beunruhigen und versuchte ihr Hoffnung zu machen.
N: Ich schaff das schon y/n. Ich hole dir dein Armband zurück, was es auch kostet.
Y/n: danke nat.
N: versuche so lange einfach ruhig zu bleiben. Ich weiß du kannst deine Kräfte kontrollieren. Zuhause trägst du das Armband ja auch nie.
Y/n: danke nat, du hast recht. Ich schaffe das schon.Sie wischte sich eine Träne aus dem Gesicht und stand auf. Zum Abschied umarmten wir uns noch und ich gab ihr einen Kuss.
N: kommst du alleine klar?
Y/n: mir gehts gut. Wir gehen heute eh nur zu Stark Industries.Ich stieg wider aus dem Fenster und fuhr zurück zum Tower. Dort angekommen stürmte ich ins Wohnzimmer wo Tony, Bruce und Thor saßen.
N: wir haben ein Problem!
To: was ist los Romanoff?
N: erzähl ich später, wir haben keine Zeit, sag den anderen wir treffen uns in zwei Minuten im Jet.
To: okay, aber worum geht es eigentlich?
N: wir haben keine Zeit, erkläre ich während dem Flug.Zwei Minuten später flogen wir los.
To: was ist den jetzt? Wo fliegen wir hin?
N: wir fliegen zurück zur Hydra Basis. Y/n hat gestern ihr Armband dort verloren.
B: was? Wir müssen es wieder holen. Das Armband ist zu mächtig, es kann selbst den stärksten Superhelden der Welt die Kräfte nehmen.
N: no shit Sherlock.
W: hast du einen Plan?
Pe: Ich hab einen Plan!
To: ist es ein guter Plan Peter?
Pe: Ich habe einen Plan.
To: noch jemand?
Y: Ich hab eine Lösung.
N: gut Yelena!
Y: Sie enthält Feuer!
N: auf keinen Fall.
S: macht es nicht so kompliziert. Wir gehen rein, holen den Armreif und wieder raus.
C: wir sind da!
S: jetzt schon? Ok los!Wir stürmten in das Gebäude und legten etwa dreißig Hydra Agenten um. Wir liefen die gleichen Gänge wie gestern ab, bis wir zu dem Raum kamen an dem y/n ihre Kräfte benutzt hatte. Wir suchten überall, aber es war weg.
Th: es ist nicht mehr hier!
C: sucht alles ab!
?: sucht ihr das hier?Wir drehten uns zur Tür und sahen...... red skull?
N: Ich dachte der wäre tot?!
S: das dachten wir alle. Wie kann es sein, das er noch lebt?POV y/n:
Ich war gerade bei Stark Industries. Mir war leicht schwindelig, da hier sehr viele Menschen sind. Langsam fing ich jedoch an mich an das alles zu gewöhnen. Wir durften uns die letzten Minuten noch selbst etwas umsehen, also ging ich die Treppe hoch in mein Büro, wozu nur ich Zugang hatte. Ich setzte mich in den Sessel als mein Handy klingelte. Bestimmt Nat die mir sagt das alles gut ist und sie den Armreif haben. Doch es war nicht Nat, sondern meine Gast Mutter aus Deutschland. Und sie hatte schlechte Nachrichten.... Meine Katze ist verstorben.... Ich brach in Tränen aus. Ich fiel auf meine Knie und weinte.
?: hey, alles ist in Ordnung!
Ich erschrak und drehte mich in die Richtung aus der die Stimme kam, doch da war keiner....587 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanficKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...