Hydra

442 14 0
                                    

POV y/n:

Nach dem Mittagessen durften wir uns zwei Stunden umsehen und an Mitarbeiter fragen stellen, ich schlich mich weg ins Büro meines Dads. Tony, Natasha und Peter waren bereits da. Ich hatte sie so vermisst, ich ging zu Natasha gab ihr einen sanften Kuss und lehnte mich an sie während sie mich umarmte.

Y/n:also? Was mache ich hier?
T: wir haben die Akten! Heute Nacht werden wir bei Hydra einbrechen und Daten aus ihren Computern klauen. Wir müssen wissen wo ihre letzte Geheim Basis ist.
Y/n: und warum genau muss ich mit?
N: Steve würde Hunderte Jahre brauchen, er ist ein Fossil; so alt wie der schon ist.
T: du kannst einfach nur so gut hacken wie ich,
Natasha und Peter geben dir Rückendeckung und ich überwache alles. Leichte, schnelle Mission! Wir sind etwa zwei Stunden weg.
Y/n: denkt ihr nicht das fällt meinen Lehrern auf?
T: wir schmuggeln dich schon irgendwie raus. Hast du schon vergessen das du Gedanken manipulieren kannst?
Y/n: ach ja stimmt.

——-Zeitsprung 24 Uhr—————————-

POV y/n

Meine Zimmer Genossinnen schliefen ruhig und ich gab mir größte Mühe sie nicht zu wecken als ich mich raus schlich. Ich kletterte durch das Badezimmer Fenster und flog in den jet.

N: alles gut?
Y/n: alles super. Kann los gehen.

Wir flogen zu der Hydra Basis und brachen innerhalb von Minuten ein indem Tony das Sicherheitssystem hackte. Natasha knockte gleich zehn Agenten auf einmal aus. Warum ist Peter noch mal mitgekommen? Wir arbeiteten uns bis zur Zentrale vor und ich hackte mich in den Computer. Plötzlich ging ein lauter Alarm los.

N: beeil dich y/n/n, wir müssen hier raus!
Y/n: Ich brauch noch zwei Minuten!
P: ehm Leute?
N: nicht jetzt Peter!
P: aber! Leute...
Y/n +N: was?!

Wir drehten uns um und um uns herum standen bewaffnete Männer die ihre Waffen auf uns hielten. Natasha und Peter stellten sich schützend vor mich. Ich strich mein Armband ab und knockte alle wachen gleichzeitig mit meinen Gedanken aus.

P: sind sie tot?
Y/n: nein Pete, sie leben. Sie träumen von dem schlimmsten was ihnen passieren könnte. Hat mir Wanda beigebracht.
N: das hat sie bei mir auch mal gemacht. Davon werden die jetzt erstmal ein Trauma haben...
Y/n: gerne, und jetzt schnell raus hier.

Ich zog den USB Stick raus und wir liefen zurück zum Jet.

N: wir haben alles, flieg los!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey,
ich wollte mich noch für die lieben Kommentare bedanken ;) Ich hoffe euch gehts allen gut.
Lg
426 Wörter

The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt