Probleme

421 13 1
                                    

POV Nat

Ich kam gerade aus der Dusche als mein Handy aufblinkte.

                              Княгиня❤️
Княгиня❤️:
Natasha! Wir haben ein Problem!!!!!!
Me:
Was ist passiert süße?
Княгиня❤️:
Meine Lehrer wollten uns überraschen, wir fliegen jetzt nach New York und besichtigen den Tower!!!
Me:
Und das Problem ist?
Княгиня❤️:
Das Problem ist, das ich da wohne, überall liegen meine Sachen oder es hängen Bilder von mir an der Wand.
Me:
Oh, ja das könnte zum Problem werden. Ich kümmere mich darum!
Княгиня❤️:
Danke Tasha, ich liebe dich❤️
Me:
Ich dich auch y/n❤️

Ich zog mich schnell an und ging ins Wohnzimmer.

N: Friday, sag den Avengers sie sollen ins Wohnzimmer kommen. Es ist wichtig.
F: ja miss Romanoff. Miss Maximoff, Miss Belova, Miss Bishop, Mr. Parker, Mr. Rogers und Mr. Stark sind zur Zeit leider nicht im Tower.
N: dann sag den anderen Bescheid.

Kurze Zeit später waren die restlichen Avengers im Wohnzimmer und ich erzählte ihnen alles. Wir verdeckten die Bilder von y/n oder hingen sie ab. Das hört sich jetzt nicht nach viel Arbeit an, aber der Tower ist groß und hier hängen viele Bilder. Ich ging in y/n's Zimmer und schloss es ab, sodass niemand herein konnte. Dann trafen wir uns wieder im Wohnzimmer.

N: alles klar?
B: ja alles gut.
N: super, vergesst nicht, solange ihre Klasse hier im Tower ist kennen wir y/n nicht und sie ist keine Stark!
Alle: alles klar.

POV y/n:

Etwa eine halbe Stunde später waren wir mit unseren Koffern im Flughafen. Wir mussten durch eine Kontrolle um zu schauen ob jemand von uns Waffen oder Bomben dabei hat. Denken die ich bin ein Amateur? Natürlich hatte ich Waffen, aber so gut versteckt das sie niemand jemals finden würde. Wir sind alle problemlos durch die Kontrollen gekommen. Unglaublich wie unzuverlässig diese sind, ich will ja nichts sagen, aber ich hab zwei Pistolen, drei Messer und einen von Scotts Mini Panzern durchbekommen. Warum ich einen Panzer dabei hab? Tja keine Ahnung, aber man kann ja nie wissen, oder?

Ich setzte mich im Flugzeug ans Fenster und y/bff/n setzte sich neben mich in eine dreier Reihe. Wie sollte es auch anders kommen, Viola setzte sich zu uns und die beiden redeten wieder über Jungs. Haben die nichts besseres zu tun als zu überlegen wen sie Daten würden wenn sie mit ihrem jetzigen Freund Schluss machen? Ich würde sowas niemals machen, aber ich hab ja auch schon die beste Freundin der Welt. Natasha ist immer für mich da, und sie würde mich lieben und beschützen egal was kommt. Ich zog meine Kopfhörer an, schaltete Musik an und schaute aus dem Fenster.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Frohes neues Jahr
Wie gefällt es euch bis jetzt? :)
452 Wörter

The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt