Paprikasch

391 15 0
                                    

POV Natasha
Nachdem y/n gegangen war ging in erstmal trainieren. Endlich hatte ich mal wieder eine Nacht lang durchgeschlafen und hatte wieder Motivation. Ich fing an etwas auf dem Laufband zu sprinten. Dann boxte ich etwas und machte mein tägliches Kraftprogramm. Es war anstrengender als sonst, es könnte daran liegen das ich mein Training in der letzten Zeit etwas vernachlässigt hatte. Ich musste wieder fitter werden, also legte ich noch ein zusätzliches Training dazu. Den ganzen Morgen hatte ich trainiert und war völlig fertig. Es war zwar schon fast zwölf aber ich nahm mir trotzdem was zum frühstücken als ich an der Küche vorbeikam.

To: Romanoff. Denk dran das heute y/n Klasse in den Tower kommt. Zieh dir bitte was normales an.
N: Ich weiß Tony. Um 14 Uhr.

In meinem Zimmer nahm ich erstmal eine heiße Dusche und zog mich dann an. Mittlerweile war es schon fast 13 Uhr. Das teilte mir auch mein Magen mit. Ich hatte heute nur einen Apfel gegessen, das ist jetzt aber auch schon ne gute Stunde her.

In der Küche drang mir der wahnsinnig leckere Geruch von Wandas Paprikasch in die Nase.

N: Riecht gut Wands. Wann ist es fertig?
W: in 10 Minuten. Willst du probieren?
N: klar!

Ich nahm einen Löffel und probierte Wandas essen, was mal wieder sehr gut schmeckte.

N: schmeckt sehr gut Wands.
W: danke, du kannst schon mal den Tisch decken und die anderen rufen.
N: mach ich.

Ich deckte den Tisch und rief die anderen zum Essen, die sofort kamen. Anscheinend waren sie auch so hungrig wie ich.

T: es ist schon 13:30 Uhr, Lady y/n kommt gleich mit ihrer Klasse.
N: wir sollten langsam gehen.
P: darf ich auch mitkommen Mr. Stark?
To: Ich weiß nicht Peter, ich hab das Gefühl das du dich verplapperst.
P: oh bitte Mr. Stark.
To: fein, wenn du versprichst dich zu benehmen und auf mich zu hören darfst du mit.
P: yay. Ich darf mitkommen.
To: Peter! Komm vom Tisch runter und setz dich wieder hin.
Y: ihr kommt zu spät wenn ihr weiter hier rumsitzt.
N: Yelena hat recht, wir sollten gehen.

Wir kamen gerade noch rechtzeitig. Ich sah schon y/n's Klasse mit Pepper kommen. Wir setzten uns alle hin und fingen an die Fragen zu beantworten.

S: Mr. Stark, wie ist es entführt zu werden?
To: nun ja, es war nicht gerade ein schönes Erlebnis. Ich erzähle euch die Geschichte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt einen schönen Tag;)
414 Wörter

The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt