Der Wecker riss den 15 jährigen aus seinem Schlaf. Ein leises murren entfuhr ihm, doch er wusste, dass es keinen Sinn hatte.
Wenn er nicht zur Arbeit ging könnte er seine Tarnung direkt wieder vergessen. Mit einem Ruck schwang sich der blonde aus der gemütlichen Umarmung seines Bettes.
Nach der üblichen Routine zog er sich noch seine blaue Daunenjacke an und verließ dann das kleine Apartment am Rande L'Manburgs.
"Hey Mr. Manifold.", Begrüßte er seinen Chef. Jack sah ihn nur mit neutralem Gesichtsausdruck an.
"Rein da, Thomas. Du bist schon zu spät." Der blonde grinste. "Sag doch bitte Tommy. THoMaS klingt als wäre ich alt." Dann betrat er das Hotel.
Es sah vielleicht nicht so aus und seine Ausgaben für Fast Food sprachen auch dagegen aber tatsächlich kochte Tommy gerne, er war nur zu faul.
Hier im Hotel ging er öfters dem Chefkoch zur Hand und spülte danach alles ab. Zweiteres war nicht der schönste Job aber wenigstens brachte es Geld und die Schichten waren in Ordnung. Ausserdem brauchten sie ihn, denn jedes Mal wenn Tommy (als letzter) die Küche betrat verbreitete sich sofort gute Laune im Raum.
Nach seiner Schicht verließ er dann das Hotel und ging Richtung Zuhause.
Aber natürlich nicht ohne bei Niki in der Bäckerei vorbeizuschauen.
Diesmal war sein Stammplatz leider besetzt, weshalb sich der blonde einfach einen Tisch weiter setzte.
Normalerweise saß er jedes Mal dort, wo jetzt ein Junge mit runder Brille und kurzen braunen Locken und ein großer rosahaariger, der aussah wie ein Bibliothekar saßen. Eine kleine Narbe, halb verdeckt von Makeup, zierte den seitlichen Unterkiefer des rosahaarigen.
Tommys Gedanken wurden allerdings von Niki unterbrochen, die ihm seinen heißen Kakao brachte und nach einem kurzen Blick über die Schulter gegenüber Platz nahm.
"Nur Kinder bestellen hier Kakao..", sagte die junge Frau mit den hellrosanen Haaren.
Tommy wusste, dass sie ihn ärgern wollte und da spielte er gerne mit."Ich bin kein Kind!", Rief er halblaut um die anderen Gäste nicht zu stören.
"Dann bist du ein kleiner Kampfzwerg." Lachte sie und stand auf, weil ein weiterer Kunde den Laden betreten hatte.
"Ich bin größer als du!", Rief er ihr noch grinsend hinterher und nahm dann einen Schluck Kakao.
Grinsend genoss er sein Getränk bis ein Wort aus der Unterhaltung hinter ihm den Weg zu seinem Ohr fand. Bürgerwehr.
"Wir müssen endlich etwas unternehmen, Techno. Seit dieser End aufgetaucht ist konnten wir keine einzige Bürgerwehr mehr festnehmen. Woher weiß der überhaupt wo wir sind?", Sagte der braunhaarige.
"Beruhig dich, Will. Wir machen das schon.", Sagte der andere, Techno, und Trank einen Schluck seines Tees.
End. Er war die Bürgerwehr mit Teleportationsfähigkeit. Netter Kerl, wirklich.
Er hatte Tommy einmal rausgeholt als er mit Rose gekämpft hatte und sie ihn in ihrem Ranken hatte.Aber woher wussten die beiden das ganze?
Waren sie Helden?
Und wenn ja welche?________________
A/N:)
Lg Shiro
DU LIEST GERADE
Story Of Dead Parents
FanfictionThomas Nook ist eine Bürgerwehr, doch der Tod seiner Eltern lässt ihn nicht kalt. Und warum schaut ihn der blonde Held so seltsam an? Das Cover ist ein Bild von Twitter, wo ich den Account leider nicht mehr finde... Credits an den Artist :) Zweiter...