Kapitel 7- Neue Freunde

32 6 0
                                    

"Wo zur Hölle hast du mich hingebracht, Bitch?", Fragte Tommy lautstark.

"Beruhig dich mal, wir wollen dir nicht wehtun!", Versuchte End ihn zu beruhigen, doch die Stimme des blonden übertonte alle anderen.

Bis plötzlich ein lautes "Halt verdammt nochmal die Klappe!" ihn zum schweigen brachte.

Es schien von überall zu kommen aber auch gleichzeitig von nirgendwo.
Ein ziehen zog sich durch Tommys Schädel.
Ein grauenhaftes Gefühl.

"Jetzt wo du endlich still bist können wir auch ganz in Ruhe reden.", Sagte eine Stimme, die diesmal Glücklicherweise nicht von überall kam.

Ein im Gegensatz zu End und Tommy winziger braunhaariger Junge mit zwei kleinen Hörnern saß auf einem Stuhl ihm gegenüber.

"Wer verdammt bist du?", Fragte Tommy, jetzt ruhiger. "Mein Name ist Tubbo und meine Kraft ist Thelepatie. Ich kann senden und empfangen.", Erklärte er.

"Also ne Antenne auf Wish bestellt?", Meinte Tommy und unterdrückte ein grinsen. Tubbo seufzte.

"Jedenfalls bist du hier, weil wir mit dir zusammenarbeiten wollen.", Erklärte der kleinere und deutete dabei auf End und sich selbst.

"Und wofür solltet ihr mich brauchen?", Fragte der blonde verwirrt.

"Es gibt da eine bestimmte Person, die wir endlich ins Gefängnis bringen wollen.. die Helden bekommen das ja nicht auf die Reihe und du scheinst gut kämpfen zu können." Tubbo legte eine bedeutungsvolle Pause ein.

"Jonathan Schlatt."

________________________
A/N

*Insert evil laugh*

Ich mag das Benchtrio also hier der erste Benchtrio Auftritt :)

Und sorry wegen der Kapitel 6 Verwirrung ^^'

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt