"Okay, was haben wir?", Fragte Philza in die Runde aus Helden und Polizisten.
Aus jeder Abteilung waren Vertreter hier.Eine mittelalte Frau stand auf. "Keine Verdächtigen Aktivitäten bei den Mitgliedern des Ei's." Das Whiteboard an der Wand leuchtete auf und zeigte Bilder von drei verschiedenen Personen.
"Für die, die noch nicht mit dem Thema vertraut sind... Das..", die zeigte auf einen braunhaarigen Jungen mit Teufelshörnern und einem Heiligenschein.
"Ist BadBoyHalo. Er ist der Anführer vom Roten Ei. Und das..", sie zeigte auf einen schwarzhaarigen Jungen etwa im selben alter, der einen hellblauen Kapuzenpullover trug.
"Ist Skeppy, seine Rechte Hand. Als letztes kennen wir noch Antfrost." Sie zeigte auf einen wahrscheinlich etwas älteren Jungen mit cremefarben Haaren und Katzenohren.
"Wir wissen nicht wie aber er gehört dazu. Alle drei sind extrem gesucht, Meldungen gab es aber nicht und von Aktivitäten wissen wir auch nichts."
Damit setzte sie sich wieder.
Dafür stand ein Mann, mit Grellorangen Haaren und Fuchsohren auf."Bei der Schlatt Company gab es weniger in den letzten Tagen."
Das Whiteboard zeigte nun zwei andere Bilder."Jonathan Schlatt.", Dabei zeigte er auf einen braunhaarigen Mann mit Bart und den Hörnern eines Steinbocks.
"Er hat sich noch nie wirklich blicken lassen also ist es keine Überraschung, dass es nichts neues zu ihm gibt. Allerdings wurde seine Rechte Hand..", er zeigte auf einen deutlich jüngeren Mann mit schwarzen Haaren, die von einer dunkelblauen Mütze mit den Buchstaben LAFD bedeckt wurden."Q in den letzten Tagen häufiger in diesem Gebiet..", die Karte zeigte ein Wohngebiet, bei dem ein Haus rot umkreist war.
"Bei diesem Haus gesehen. Unseren Nachforschungen zufolge wohnen dort Ponk und Sam Nook, auch bekannt als the Warden."Jedem im Raum war klar, warum die beiden nie festgenommen wurden, obwohl ihr Aufenthaltsort bekannt war.
Keiner hatte Lust die Verantwortung zu übernehmen, wenn Sams Explosionskräfte die Stadt in die Luft jagten, sie verhielten sich ja ruhig."Ich bitte dich, Philza, später einige deiner Leute in friedlichen Absichten hinzuschicken und der Sache nachzugehen." Dabei sah er Philza an, welcher nickte.
Dust erzählte als zuständiger für die Bürgerwehren nur noch von der Vermutung, zwei neuer Bürgerwehren und dass Theseus anscheinend schon länger alleine Rundgänge machte.
Danach war die Sitzung beendet."Packt eure Sachen, Kinders, wir besuchen Freunde.", Rief Philza zurück in seiner Agentur.
Techno stöhnte genervt."Keine Sorge, Techno, Theseus ist doch schon ausgezogen.", Lachte Phil. "Daaaaaad! Ich will nicht!", Meckerte Wilbur.
"Und wofür bezahle ich dich dann?", Fragte Phil neckend.Alles meckern brachte nichts, deshalb standen Philza, Dust und Blade nicht viel später vor einer Tür, auf deren Klingelschild in Schönschrift geschrieben stand 'Ponk und Sam Nook', wahrscheinlich hatten sie ihren Sohn nicht mit darauf geschrieben um seine Identität zu schützen.
Sie klingelten, aber keiner öffnete die Tür.
_________________________
A/NShits about to get real.
Aber erstmal der entscheidende Besuch.
Lg Shiro
DU LIEST GERADE
Story Of Dead Parents
FanfictionThomas Nook ist eine Bürgerwehr, doch der Tod seiner Eltern lässt ihn nicht kalt. Und warum schaut ihn der blonde Held so seltsam an? Das Cover ist ein Bild von Twitter, wo ich den Account leider nicht mehr finde... Credits an den Artist :) Zweiter...