* Eine Woche später *
"Tommy! Ranboo und Toby sind schon da, bist du soweit?", Rief Phil von unten die Treppen hoch.
Tommy warf sich noch schnell seine Jacke über die Schultern und schnappte sich seinen Rucksack, bevor er, zwei Stufen auf einmal nehmend, die Treppe runter sprang.Nach zwei lange einstudierten Handschlägen mit seinen beiden besten Freunden quetschte sich Tommy mit den beiden auf die Rücksitzbank von Phil's Auto.
"Bereit?", Fragte Phil nocheinmal, woraufhin alle drei Teenager heftig nickten.
Heute war ihr erster Tag im Heldentower.
Die Lobby war gigantisch und überall konnte man bekannte Helden herumlaufen sehen. Wilbur und Techno waren schon vorher angekommen also waren die schon längst in ihrem Büros verschwunden.Mit riesigen Augen sagen sich die drei um, während sie hinter Phil die Eingangshalle durchquerten. Unterwegs begegneten sie sich Dr. Jacobs, bei dem sich Tommy noch mehrmals entschuldigte, und Puffy.
"Erster Tag heute?", Fragte sie lächelnd, während die alle den Fahrstuhl betraten. Tubbo nickte.
"Ja, wir sind gerade angekommen und treffen jetzt den Vorsitzenden.", Erzählte er aufgeregt.Puffy lachte leicht. "Na dann viel Glück. Wir sehen uns später sicher in der Cafeteria."
Damit verließ sie mit einem letzten winken den Aufzug.Nach einigen weiteren Minuten des wartens erreichten sie auch endlich die richtige Ebene.
"Okay, der Vorsitzende ist eine sehr.. eigene Person. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ob er euch mag oder nicht, solange ihr ihn nicht anlügt. Das ist das einzige was ihr beachten müsst.", Erklärte Philza.
Alle drei nickten, erst dann klopfte der Held an die Tür zum Büro des Vorsitzenden."Herein.", Ertönte eine tiefe Stimme. Tommy's Kopf erschuf sofort ein Bild von einem großen, muskulösen Typ, der sein ganzes Leben in Fitnessstudios verbrachte.
Als die drei das Zimmer allerdings betraten zersprang diese Vorstellung in so viele Teile, dass man sie niemals wieder zusammensetzten können würde.
Die schmale Figur des Vorsitzenden wurde von einem schwarzen Korsett über einem edel aussehenden roten Hemd und einer engen schwarzen Hose betont.
Bis zu den Schultern reichende braune Locken trugen die dünne, goldene Krone auf seinem Kopf und eine modische Sonnenbrille verdeckte seine Augen.
"Hallo ihr drei, ich bin Eret.", Begrüßte er mit einem kleinen Grinsen.Mit einer Handbewegung forderte er sie zum Sitzen auf, während er selbst auf seinem Sessel Platz nahm und eines seiner Beine überschlug. Vorsichtig griff er auch nach der Brille auf seiner Nase und legte sie auf den Schreibtisch, bevor seine Augen wieder die drei Teenager fanden.
Tommy's eigene Augen weiteten sich vor Schock.
Die Augen des Vorsitzenden waren weiß.
Keine Iris, keine Pupille.
War er blind?Tubbo und Ranboo schienen genauso geschockt zu sein, da beide mit der stillen Frage 'was sollen wir jetzt sagen?' zu Tommy sahen.
Ein leises kichern ertönte, was die Aufmerksamkeit der drei zurück auf Eret lenkte.
"Alles gut, diese Reaktion bekomme ich häufiger.", Sagte er lächelnd.
"Bitte, erzählt mir von euch."_______________________
A/NIhihihi
Well, letztes Kapitel, viel Spaß damit.Ich hab Erets Pronomen jetzt einfach Mal auf er/ihn gemacht weil es im deutschen nichts wirklich genderneutrales gibt ^^'
Wird schon gut sein (hoffe ich)Naja.
Später kommen noch die Fun Facts und dann ist diese Geschichte offiziell vorbei. :)Eins meiner vielen Projekte.. endlich zuende... Ich könnte weinen vor Freude :')
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Story Of Dead Parents
ФанфикThomas Nook ist eine Bürgerwehr, doch der Tod seiner Eltern lässt ihn nicht kalt. Und warum schaut ihn der blonde Held so seltsam an? Das Cover ist ein Bild von Twitter, wo ich den Account leider nicht mehr finde... Credits an den Artist :) Zweiter...