Kapitel 10- Q

32 6 0
                                    

"Was willst du hier Q?", Fragte Sam nicht unbedingt freundlich.

"Beruhig dich mein Freund, ich will nur was fragen..", antwortete der schwarzhaarige Mützenträger.
"Weißt du.. Schlatt hat mitbekommen, dass du und Ponk ein Kind adoptiert haben.." Langsam kam Q ein Stück näher und Sam wich ein Stück zurück.

"Wie heißt der kleine und was ist seine Fähigkeit.", Fragte der Drogendealer dann mit bedrohlicher Stimme.
"Was sollte dich das angehen?", Fragte Sam.

Allerdings vergaß er dabei Qs Fähigkeit. Gedankenlesen.

"Thomas also..", sagte er grinsend. "Aber warum ist seine Fähigkeit unklar?" "Raus aus meinem Kopf, Arschloch!", Gab Sam nur als Antwort.

"Wie alt ist er denn?", Fragte Q weiter. "Er ist 5, wir sind noch nicht sicher was genau seine Kraft alles kann.", Gab Sam schließlich nach.

Es würde nichts bringen, Q etwas zu verheimlichen, das er so oder so herausfinden würde.
Aber Tommys Kraft war ein No-Go.
Es hatte eine Wirkung auf die Fähigkeiten anderer, aber er hatte sie erst seit einem Jahr also waren Sam und Ponk noch nicht sicher inwiefern es sich auf andere auswirkte.

"Darüber wird Schlatt sich sicher freuen.. ein Kind, von zwei der besten Bürgerwehren aufgezogen und mit einer Kraft, die sich zu etwas besonderem entwickeln könnte.", Murmelte Q während sein Blick durch den Flur glitt, der in das Haus führte, in dem Sam und Ponk wohnten.

"Jaja, sicher.." Der Sarkasmus in Sams Stimme war kaum zu überhören.

"Schlatt ist irre. Du kannst ihm gerne ausrichten, dass wir Tommy unter keinen Umständen für Versuche oder irgendwas in der Richtung rausrücken. Sollte er sich trotzdem an meinem Sohn vergreifen werde ich persönlich dafür sorgen, dass er in der Hölle schmort."

Sams Blick hatte sich so stark verdunkelt, dass selbst der sonst so unerschrockene Big Q einen Schritt zurücktrat.

Dadurch war es Sam möglich, ihm die Tür vor der Nase zuzuschlagen.

_________________________
A/N

Heute sogar Mal pünktlich UvU

Protective Sam, we love him.

Und klein Tommy..
Kommt leider nicht direkt vor aber ich stelle ihn mir voll niedlich vor.

Naja..

Get ready for some tears!

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt