Kapitel 16- Pandorastraße 20

25 4 0
                                    

Mit kleinen Tränen in den Augen, die er sofort wegwischte kam Tommy in der Pandora-Straße an.
Vor Haus Nummer 20 standen immernoch Polizeikräfte.

Aber auch Helden. Er konnte Dust und Blade sehen. Die beiden diskutierten über etwas, was Blades Gesichtsausdruck zufolge wichtig zu sein schien.

Er wollte sie nicht auf sich aufmerksam machen.
So unauffällig wie möglich näherte er sich der Haustür, die weit offen stand.

Komischerweise bemerkte ihn niemand als er im Inneren verschwand.
Überall auf dem Boden standen kleine gelbe Schilder mit Zahlen, die Beweise markieren sollten.

Tommy ging den Flur entlang, an den beiden Schlafzimmern vorbei. Eines der beiden war bis vor einem Jahr noch seins gewesen.
Jetzt hingen an der Wand Vitrinen mit Steinen in verschiedenen, Farben, Formen und Größen.

Tommy musste lächeln. Sams ganzer Stolz.. seine Steinesammlung.
Er konnte sich noch ganz genau erinnern, wie Ponk immer den Kopf geschüttelt hatte, wenn Sam mir einem neuen Stein nach Hause kam und sich dann beschwerte, dass sie zu wenig Platz für diese kleinen faszinierenden Dinger hatten.

Vorsichtig nahm er einen heraus.
Vorbei an der Küche, in deren Kühlschrank wahrscheinlich noch haufenweise Schokolade lag.
Eine von Ponks geheimen Vorlieben. Erdbeerschokolade.
Auch wenn Sam einer der seltsamen Menschen war, die keine Schokolade mochten.

Vorbei am Badezimmer, wo sie Tommys alte Zahnbürste in dem hässlichen pinken Becher immernoch nicht weggeworfen hatten.

Eine kleine Träne fiel zu Boden, als er an jedem Raum vorbei war und vor der Tür zum Wohnzimmer stand.

Die Hand auf der Klinke atmete er noch einmal tief ein.
Die Leichen waren wahrscheinlich schon lange weg.
Damit öffnete er die Tür.

________________________
A/N

Das letzte war relativ kurz also das noch hinterher.

Frohe Weihnachten nachträglich übrigens (ist ja noch nicht so lange her ^^')

Ich hab auch Mal Steine gesammelt...
Aber nur die glänzenden..
Die sind schöner.

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt