Prolog

68 5 0
                                    

"SIMON!" Phillips verzweifelte Stimme hallte durch die Straßen von L'Manburg.

Der Rauch erschwerte ihm das atmen. Die Trümmer vor ihm hatten dem berühmten geflügelten Helden Philza gerade das wichtigste in seinem Leben genommen.

Sein einziger Sohn war irgendwo inmitten dieser Trümmer. Polizeikräfte und andere diensthabende Helden stürmten an seine Seite.

"Bitte Phil, wir holen ihn da raus aber komm da weg!", sagte Dream, sein Arbeitskollege. "Simon ist noch da drin!", rief Philza weiterhin, sodass Dream nichts anderes übrig blieb, als ihn mit Gewalt wegzuzerren.

Auf der anderen Seite des zertrümmerten Gebäudes kämpfen sich The Warden und sein Partner, der dämlicherweise seinen richtigen Namen als Decknamen gewählt hatte, durch die Trümmer.

Ponks Telekinese war extrem hilfreich wenn es darum ging, schwere Dinge zur Seite zu räumen. Zusammen durchsuchten die beiden das Gebäude nach Überlebenden.

Sie waren zwar keine Staatlich anerkannten Helden aber wen würde das schon interessieren. "Ponk, mach Mal den da weg ich hab da was gehört!", rief The Warden seinem Partner zu und deutete auf eine Steinplatte.

Ponk nickte und berühre die Platte. Was zum Vorschein kam überraschte beide.

Ein vielleicht ein halbes Jahr altes Kind. Doch kein Elternteil in Sicht.

_____________________
A/N

Hier der zweite Versuch diese Geschichte hochzuladen.

Ich werde die andere Version zurückziehen und alle schon rausgekommenen Kapitel wieder hochladen, dann den Rest wieder jeden Freitag :)

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt