Einige Tage lang suchen alle Polizisten und Helden auf ihren Streifen nach Tommy, der von Philza vermisst gemeldet wurde. Schließlich lag die Vermutung ziemlich nahe, dass Phil sein biologischer Vater war.
"Bereit?", Fragte Tubbo leise in den Köpfen seiner Partner. Beide versicherten ihm mit einem zustimmenden Summen, dass sie auf Position waren.
"End, du gehst mit Theseus durch die Wand, ich komme dann nach.", Wiederholte der kleinste den Plan.
Tommy stellte sich zu End und die beiden teleportierte sich nach innen.
Glücklicherweise waren keine Wachen dort, aber Tubbo hatte auch alles durchgeplant.
Schnell öffnete der blonde das Fenster, durch das Tubbo hineinschlüpfte.Zu dritt liefen sie leise durch die Gänge des Gebäudes. Obwohl es während den Planbesprechungen keine Karte des Ortes gab, schien Tubbo genau zu wissen, wo sie waren.
Vor einer großen Tür mit Sicherung durch so ein Zahlenkombinationsding blieben sie stehen.
Während End schmiere stand machte sich Tubbo an dem Ding zu schaffen.
Ein seltsames Puder machte Fingerabdrücke auf den Zahlenfeldern sichtbar, die Tubbo zeigten, wo er drücken musste.Die Tür gab ein leises Klickgeräusch von sich und die drei schlüpften schnell durch die offene Tür in den Raum.
Es sah aus wie eine Art Büro.Auf dem Schreibtisch stand ein goldenes Namensschild, in das der Name J. Schlatt eingraviert war.
Hinter dem Schreibtisch stand einer dieser drehbaren Sessel in Schwarz, die jedes gute Büro hatte und dahinter direkt eine Fensterfront.
Vorsichtig sah sich Tommy um, während Tubbo sofort zum Schreibtisch ging und den Laptop öffnete.
Alles was dafür sorgen konnte, dass Schlatt im Gefängnis landete war wertvoll.Tommy und End sahen sich also in dem Büro um, während Tubbo sich an den gespeicherten Dateien bediente.
"Theseus? Wenn du dich entschieden müsstest, welchem Helden würdest du am meisten vertrauen?", Fragte Tubbo plötzlich.
Tommy überlegte kurz, bevor er antwortete.
"Ich denke Captain Puffy. Sie scheint am vertrauenswürdigsten." Tubbo nickte und zog sein Handy aus der Hosentasche.Verwirrt sah Tommy zu End, der auch nur mit den Schultern zuckte, während Tubbo sein Handy auf den Tisch neben sich legte.
Dann hörten sie das vertraute Anrufgeräusch. Jemand nahm ab.
"Puffy.", Meldete sich eine weibliche Stimme.
Tommys Augen weiteten sich vor Überraschung.
War ihm klar, dass das was sie hier machten illegal war?"Hallo Captain.", Begrüßte Tubbo mit freundlicher Stimme.
Ein kurzes schweigen auf der anderen Seite."Wer bist du?", Fragte sie schließlich. Ihre Stimme klang kälter als sonst.
"Mein Name ist Tubbo und ich befinde mich gerade im Büro des Hauptsitzes von Jonathan Schlatt." Wieder kurze Stille.
Hintergrundgeräusche ließen allerdings darauf schließen, dass sie sich bewegte."Was willst du?", Fragte sie dann schließlich.
"Nichts böses keine Sorge... Ich habe mich in den Hauptserver des Helden Towers gehackt und alle Dateien von Schlatts Festplatte als Ordner auf ihren Account hochgeladen. Sie werden ihn erkennen, wenn sie ihn sehen.", Sagte er dann schließlich.
Wieder kurze Stille."Eigentlich müsste ich jetzt danke sagen, aber ihnen ist hoffentlich bewusst, dass es trotzdem illegal ist, was sie tun."
"Hat mein Kumpel mir mehrmals gesagt, danke.", Meinte Tubbo nur und legte dann auf.Da die beiden anderen jetzt eigentlich nicht mehr suchen mussten, würden sie wohl jetzt einfach verschwinden.
Tommy steckte noch ein paar wichtig aussehende Papiere in seinen Rucksack und wandte sich dann mit den anderen zum gehen.Das stellte sich allerdings als schwieriger heraus, als erwartet.
___________________________
A/NPuffys erster Auftritt :)
Puffy POG
Leser POG :)
Mein Wattpad macht gerade schlapp also... Jah
Lg Shiro
DU LIEST GERADE
Story Of Dead Parents
FanfictionThomas Nook ist eine Bürgerwehr, doch der Tod seiner Eltern lässt ihn nicht kalt. Und warum schaut ihn der blonde Held so seltsam an? Das Cover ist ein Bild von Twitter, wo ich den Account leider nicht mehr finde... Credits an den Artist :) Zweiter...