"Ich möchte zu Thomas Nook.", Erklärte Emma der Dame an der Rezeption.
"Den Gang runter rechts und dann die dritte Tür links.", Erklärte sie lächelnd.
Emma lächelte zurück und folgte der Anweisung.Durch die Tür hindurch konnte sie nur die blonden Locken des Kindes sehen.
Leise betrat sie den Raum.
Der Stuhl neben dem Bett war noch frei, weshalb sie sich dort hinsetzte.Der Junge vor ihr bewegte sich, drehte sich aber nicht zu ihr um, weshalb sie sich mit einem "Schön, dass du wach bist Thomas.." bemerkbar machte.
"Lass mich in Ruhe..", murmelte der Teenager nur.
Emma gab allerdings nicht so schnell auf."Mein Name ist Emma Smith, ich bin Sozialarbeiterin und suche für dich eine neue Familie." Plötzlich drehte er sich doch zu ihr um.
Wut war in seinem himmelblauen Augen zu sehen.
Emma kannte diese Augen. Aber woher?"Ich will keine neue Familie! Ich will meine alte zurück! Ich will nach Hause gehen! Ich will das Sam mir sagt dass ich nicht so viel Pizza essen soll! Ich will dass Ponk mich einen kleinen Gremlin nennt obwohl ich größer bin als er! Ich will doch einfach nur in Ruhe gelassen werden! Du hast doch keine Ahnung wie es ist an seinem eigenen Geburtstag aufzuwachen und festzustellen, dass beide deine Eltern ermordet wurden und du sogar noch weißt von wem-.", Rief der kleine aufgebracht, stoppte sich aber abrupt.
Er wusste wer seine Eltern umgebracht hatte?
"Du weißt wer sie umgebracht hat?", Fragte sie vorsichtig.
Er senkte den Blick.Plötzlich zog er die Decke weg und riss sich die Nadel aus dem Arm.
"Was machst du denn da?", Fragte sie entsetzt.
Er konnte doch nicht einfach eine medizinische Behandlung unterbrechen.Schnell stand die blonde Frau auf um ihn festzuhalten, doch er stieß sie zur Seite, wodurch sie stolperte und zu Boden ging.
Dann war Thomas weg.Das könnte ja heiter werden.
Schnell rappelte sich die Sozialarbeiterin auf und wollte dem blonden hinterher, doch als sie den Raum verließ war er schon ausser Sicht.
"Haben sie hier einen Jungen mit blonden Locken und blauen Augen vorbeigehen sehen?", Fragte sie die Frau an der Rezeption.
Diese nickte tatsächlich und deutete auf den Ausgang."Der ist gerade raus, haben Sie knapp verpasst." Emma bedankte sich und lief dann schnell zum Ausgang.
Wo könnte er hingehen? Zu sich nach Hause? Unwahrscheinlich, ein Umzugsunternehmen räumte dort gerade das meiste zusammen.
Da alle Möbel und die komplette Deko schon da waren als die Wohnung vermietet wurde, würden sie auch dort bleiben.Zum Haus der Eltern wäre eine Möglichkeit.
Aber sie würde niemals vor ihm da sein und wenn sie falsch lag war das schlecht.Egal, es sollten noch einige Polizeikräfte dort sein. Also los.
L'Manburg war groß, aber das Wohnviertel war Glücklicherweise nicht allzu weit vom Krankenhaus entfernt.Während dem Laufen zog sie ihr Handy hervor und wählte Phils Nummer.
"Was willst du Emma? Ich bin am Arbeiten.", Erklang Phils genervter Stimme.
"Du bist nicht zufällig gerade beim Haus der Nooks oder?", Fragte sie direkt.
"Bin ich, warum?"
"Super, deren Sohn ist gerade aus dem Krankenhaus abgehauen, ich vermute er will zu euch.", Erklärte sie.Phil seufzte.
"Ich halt die Augen offen." Damit legte er auf.____________________________
A/NSome Emma
Some Tommy
Some Phil
Und ein ganz kleines bisschen Frau an der RezeptionIch fand die beiden Kapitel gehörten zusammen und meine Mom hat heute Geburtstag also.. why not?
Und alles gute zum Geburtstag an Tubbo :]
Lg Shiro
DU LIEST GERADE
Story Of Dead Parents
FanficThomas Nook ist eine Bürgerwehr, doch der Tod seiner Eltern lässt ihn nicht kalt. Und warum schaut ihn der blonde Held so seltsam an? Das Cover ist ein Bild von Twitter, wo ich den Account leider nicht mehr finde... Credits an den Artist :) Zweiter...