Kapitel 6- alte nicht-ganz-Freunde

37 5 0
                                    

"Fuck."

Er hätte es wissen müssen. Helden redeten nicht in irgendeinem Café über ihre Fälle.

Blade sah ihn überrascht an, während Dust auf einem Container saß und zusah.

"Ich gehe dann Mal davon aus, dass keine Schurken mehr hier auftauchen?", Meinte Tommy seufzend.

"Nope, nur du Tommy.", Sagte Dust.
"Und du wirst jetzt-", fing der Held an, doch Tommy unterbrach ihn schnell.
"Ich werde mich nicht selbst ausliefern, halt die Klappe."

Hätte er Dust zuende reden lassen hätte sich dessen Fähigkeit aktiviert und ihn zu dem gezwungen, was der Held gesagt hatte, ihn unterbrechen war der einzige Weg diesen Vorgang zu stoppen.
Dust lächelte nur, da er das ganz genau wusste.

"Wir haben dich heute in der Bäckerei gesehen, Theseus. Eigentlich müssten wir nur die Besitzerin fragen wie du wirklich heißt und könnten dich dann festnehmen.", Sagte Blade.

Tommy nickte nur genervt. Er hatte tatsächlich auf Google nach Theseus gesucht. Der bekannte König von Athen wurde von einer verdammten Klippe geschubst.
Blade kannte wohl den Unterschied zwischen einer Klippe und einem dritten Stock nicht.

"Nah, Niki weiß nichts. Sie kennt nur meinen Spitznamen, nicht den echten.", Erklärte die Bürgerwehr.

"Sorry kleiner aber wir müssen dich trotzdem mitnehmen.", Sagte Blade.

Tommys blaue Augen hätten die roten des Helden getroffen, würde er kein Visier tragen.

"Nein danke, ich bin zufrieden.", Murmelte der Teenager.
"Wohnst du bei deinen Eltern?", Fragte Dust.

Tommy merkte zu spät, dass er seine Fähigkeit einsetzte. "Nein.", Antwortete der blonde gezwungenermaßen.

"Dann haben wir doch nichts zu befürchten.", Meinte Blade grinsend.

Dust sprang von dem Container herunter und näherte sich dem blonden. "Bleib bloß weg, Bitch!", Sagte Tommy aufgebracht. Währenddessen näherte sich Blade allerdings auch, was zu einer leichten Panik führte.

Er wollte seinen 16. Geburtstag nicht im Knast verbringen. Plötzlich spürte er ein seltsames kribbeln im ganzen Körper.
Er hatte es schon einmal gespürt. Damals als End ihn aus seinem Kampf rausgehauen hatte.

Keinen ganzen Augenblick später stand Tommy auf dem Container, auf dem vorher Dust gesessen hatte.

"Alles gut?", Fragte eine halb vertraute Stimme.
Der größere Junge mit den schwarz weißen Haaren sah auf ihn herunter.

"Da wäre ich auch selbst rausgekommen, Bitch.", Sagte Tommy.

Ein leises Räuspern von Blade und der das-glaubst-du-doch-selbst-nicht Blick, der in allen drei Gesichtern gleich aussah machten ihm allerdings klar, dass das eine Lüge war.

Ends Blick wanderte zu den Helden hinunter. "Ich neh'm den hier Mal mit, ja? Danke."

Damit durchzog den blonden wieder das kribbeln.

__________________________
A/N

Wo End ihn wohl hinbringt?

Ich glaube das wird später garnicht gesagt.. aber End ist Ranboo.

Gasp!
Was eine Überraschung!

Meine Witze werden immer schlechter qwq.

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt