Kapitel 29- Neues Zuhause

23 4 5
                                    

Wie würde es wohl sein, mit Philza zusammen zu wohnen?

Das Geräusch eines Automotors erregte Tommy's Aufmerksamkeit. Ein schwarzer SUV mit einem kleinen Kronensticker auf dem Tankdeckel parkte auf dem Bürgersteig neben den Parkplätzen.

Techno.

Was er wohl dazu sagte?

Die Fahrertür wurde zugeschlagen und ein orangenes Blinken bestätigte, dass das Fahrzeug abgeschlossen war. Technos Gestalt trat hinter den anderen Autos hervor, stoppte allerdings, als er Tommy sah.

"Was machst du denn hier?", Fragte er auch wenn es nicht wirklich klang, als wäre er interessiert an der Antwort.
"Sie haben's mir gesagt.", Antwortete Tommy nur und ließ seinen Blick zu Boden sinken.

Ein leises seufzen war von dem anderen zu hören, der sich überraschenderweise neben Tommy auf die Stufe setzte.
"Ich bin nicht gut mit diesem ganzen Gefühlskram aber ich kann dir versichern, Phil ist ein guter Vater und Wil ist ein guter Bruder. Ein bisschen aufdringlich aber ein guter Bruder."
"Und ihr seid wirklich okay damit, dass ich jetzt hier bleibe?", Fragte Tommy unsicher. Er wollte dem älteren nicht in die Augen sehen. Er wollte seine Reaktion nicht mitbekommen.

Techno seufzte noch einmal.
"Es ist eine Umstellung, das ist klar. Es ist auch immer noch ein wenig seltsam zu wissen, dass du Phil näher stehst als wir obwohl wir so viel länger bei ihm waren aber ich kann damit leben. Bist 'n kleiner Nervzwerg aber so schlimm wie Wilbur kannst du nicht sein."

Überrascht hob Tommy den Kopf.
Ein winziges Lächeln lag auf Technos Lippen. Er konnte so unglaublich friedlich aussehen.
Sein Lächeln war anscheinend ansteckend, denn im nächsten Moment erwischte Tommy sich selbst mit einem kleinen Lächeln.

"Wie lange sitzt du schon hier?", Fragte Techno beiläufig.
"20 Minuten?", Schätzte der blonde. Er wusste nicht wie lange genau. "Dann solltest du wohl Mal wieder zurück gehen. Sonst machen sich Phil und Emma sorgen." Tommy nickte und stand mit der Hilfe von Technos ausgestreckter Hand auf.

Die Haustüre war zwar ohne Tommy's wissen zugefallen, aber Techno hatte seinen Schlüssel.
Tommy folgte dem größeren schweigend zurück in die Küche, wo die anderen immernoch warteten.

Alle Blicke lagen sofort auf Tommy als er das Zimmer betrat.
Techno legte eine Hand auf seine Schulter. Die Wärme, die sie ausstrahlte, verteilte sich fast sofort in seinem ganzen Körper und beruhigte ihn.

Tief atmete Tommy ein und aus, bevor seine Augen die von Philza trafen.
Das sonst so klare blau war von Unsicherheit verdunkelt.

"Wo schlafe ich?", Fragte Tommy dann mit seinem typischen Grinsen.

Philza hatte nicht bemerkt, dass er die Luft angehalten hatte, bis er erleichtert durchatmete. Emma und die Zwillinge mussten leicht Lächeln während Phil aufstand und Tommy die Treppe hoch, zum letzten leeren Zimmer führte.


"Er wird sich hier gut einleben.", meinte Techno, was ihm überraschte Blicke von beiden Seiten einbrachte.

"Was?", Fragte er dann genervt. Emma und Wilbur sagen sich gegenseitig an. Ein breites Grinsen bildete sich auf beiden Gesichtern.

"Ich glaube, Techno mag den kleinen.", Sagte Wilbur woraufhin Emma kichernd nickte.

"Ihr seid unausstehlich.", Seufzte Techno.

__________________________
A/N

Hahaaaaaa
Zu späääät

Naja, ist ja eh das vorletzte Kapitel..
Eins noch, das kommt vielleicht sogar heute noch weil ich hab Energy getrunken. Heißt, schlafen kann ich so oder so nicht 👍

Jedenfalls kommt jetzt noch ein Kapitel mit Storyline und dann noch Fun Facts die ich über die Zeit aufgeschrieben hab, wo die Hälfte einfach nur unnötig ist.......

Ja

LG Shiro :)

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt