Interessiert wahrscheinlich keinen aber ich fand lustig mir die auszudenken :)
-Sam hat Tommy nach Thomas der Lokomotive benannt.
- Ponk hat seinen echten Namen genommen, weil er dachte, das niemand darauf kommt, dass es sein echter Name ist.
- Sam ist allergisch gegen Schokolade, was er niemandem gesagt hat.
- Kristen ist bei Tommys Geburt gestorben, haust allerdings als Geist in Phils Haus ohne dass jemand davon weiß.
- Schlatt hat beauftragt, das Gebäude einstürzen zu lassen, wusste zu dem Zeitpunkt aber noch nichts von Tommy.
- Jack Manifold hat lange überlegt, Tommy das Hotel zu übergeben.
- Nikki Log, als sie sagte, dass nur Kinder in der Bäckerei Kakao bestellen würden, da sowohl Philza als auch Wilbur regelmäßig bei ihr Kakao tranken.
- Sonnenuntergänge sind am Hafen tatsächlich besser zu sehen als irgendwo sonst in der Stadt.
- Sam hat Tommys Outfit entworfen.
- Techno und Wilbur waren Klassenbeste in ihren Klassen.
- Wilbur ist extrem faul, macht seinen Job aber gerne.
- Sam kann Dream nicht leiden, weil dieser ihn Mal ohne Beweise verhaftet hat. Er kam wegen Mangel an Beweisen wieder frei.
- Tubbo kannte Tommys echten Namen nicht, bis Schlatt ihn erwähnt hat, da er nur nach seinem Decknamen gefragt hat und keine Lust hatte nachzuforschen.
- Tommy respektierte Ponk genauso sehr wie Sam, wollte sich das aber nicht anmerken lassen, da er dachte, Ponk würde ihn manchmal wirklich nicht mögen.
- Technos blaue Flecken nach seinem Kampf mit Tommy sind zwei Wochen lang nicht weggegangen.
- Wilbur hat Migräne.
- Tommy wusste bis zu seinem 14 Geburtstag nicht, dass er adoptiert war.
- Quackity hat Tubbo größtenteils großgezogen. Da dieser Schlatt zu sehr an seine verstorbene Frau erinnerte.
- Als Phil Tommy angeschaut hat hatte er Flashbacks von dem einstürzenden Gebäude.
- Tubbo hätte auch alleine bei Schlatt einbrechen können, nahm aber Tommy mit fals er kämpferische Unterstützung bräuchte und End falls sie schnell fliehen müssten.
-> Tubbo wusste nicht, wie viele Leute Ranboos Kraft wirklich tragen kann.
- Schlatts Passwort war sein Geburtsdatum.
- Als Puffy erfahren hat, dass Tubbo Schlatts Sohn ist war sie bereit ihn zu adoptieren falls nötig.
- Wilbur und Techno wussten nicht, dass Tommy ihre echten Namen nicht kannte.
- Phil hat sich bei Kristens Beerdigung geschworen, nie wieder eine andere Frau zu lieben.
- Dream wurde so lange wie möglich verschwiegen, das Tommy, Tubbo und Ranboo ins Heldenprogramm aufgenommen wurden.
- Die Beziehung zwischen Schlatt und Tubbo wurde als streng vertraulich eingestuft, die Strafe für die Preisgabe dieser Information ist sofortige Entlassung (Tubbo selbst ausgeschlossen).
- Ranboo kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern, seine früheste Erinnerung ist sein Treffen mit Tubbo.
- Der Einsturz des Gebäudes bei dem Tommy von Phil getrennt wurde, war der Unfall mit den meisten Todesopfern seit gut 10 Jahren.
Und das nenne ich das ultimative Ende dieser Geschichte.
Es war mir eine Ehre für all diese tollen Leser schreiben zu dürfen :')
Erwartet am besten nicht ganz so schnell was neues, ich bin fauler als mein Kater.. und das ist schon ne Menge ^^'
Aber ja, vielen Dank für's Lesen :D
LG Shiro
DU LIEST GERADE
Story Of Dead Parents
FanficThomas Nook ist eine Bürgerwehr, doch der Tod seiner Eltern lässt ihn nicht kalt. Und warum schaut ihn der blonde Held so seltsam an? Das Cover ist ein Bild von Twitter, wo ich den Account leider nicht mehr finde... Credits an den Artist :) Zweiter...