Kapitel 13- Thomas und die Sozialarbeiterin

28 5 0
                                    

Tommy wollte nicht wieder aufwachen.
Nicht ohne Sams liebevolle Umarmung und Ponks genervtes murren.

Er wusste dass sein Papa ihn geliebt hat, doch Tommy selbst hatte in 16 Jahren nie die Chance genutzt es ihm zu sagen.

"Schön, dass du wach bist Thomas...", Sagte eine weibliche Stimme neben seinem Krankenbett.

"Lass mich in Ruhe..", murmelte Tommy nur tonlos.
Sie ging nicht weg.

"Mein Name ist Emma Smith, ich bin Sozialarbeiterin und suche für dich eine neue Familie.", Erklärte sie.

Wut kochte in dem blonden hoch.
Ruckartig setzte er sich auf und sah der blonden Frau ins Gesicht, seine Kopfschmerzen ignorierend.

"Ich will keine neue Familie! Ich will meine alte zurück! Ich will nach Hause gehen! Ich will das Sam mir sagt dass ich nicht so viel Pizza essen soll! Ich will dass Ponk mich einen kleinen Gremlin nennt obwohl ich größer bin als er! Ich will doch einfach nur in Ruhe gelassen werden! Du hast doch keine Ahnung wie es ist an deinem eigenen Geburtstag aufzuwachen und festzustellen, dass beide deine Eltern ermordet wurden und du sogar noch weißt von wem-.", Genau hier unterbrach er sich selbst.

Natürlich wusste er von wem seine Eltern ermordet wurden, aber er hätte es nicht sagen sollen.

Die Augen der Sozialarbeiterin hatten sich aufs äußerste geweitet.

"Du weißt wer sie umgebracht hat?", Fragte sie zurückhaltend, wahrscheinlich noch geschockt von seinem Ausraster.

Er wollte sie nicht anlügen, aber er wollte ihr auch nicht sagen, dass es seine Schuld war.
Der einzige Ausweg war die Flucht, also schlug er die Bettdecke zur Seite und stand auf.

"Was machst du denn da!", Rief die Sozialarbeiterin, als er sich die Infusion aus dem Arm riss und das Blut mit der Bettdecke auffing.

Emma war auch aufgestanden und versuchte ihn zu stoppen, doch er stieß sie einfach zur Seite und verließ den Raum.

_________________________
A/N

Some deeptalk is good👌🏻

Ich mag Emma, auch wenn sie ausgedacht ist und möglichst wenig Screentime bekommt weil ich keine Ahnung habe wie Sozialarbeiterinnen so sind ^^'

Bitte nicht schlagen QwQ

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt