Kapitel 22- Schlatt

29 5 0
                                    

Die Tür öffnete sich..
Aber nicht für die kleine Gruppe..

Ein kleiner schwarzhaariger Mann betrat breit grinsend den Raum.
Auf seiner Mütze standen die Buchstaben LAFD.
Direkt hinter ihm Schlatt selbst.

"Toby..", sagte der braunhaarige Mann breit grinsend.
Sein Blick war auf Tubbo gerichtet, die beiden anderen nur am Rande wahrnehmend.

Tubbo's Blick verfinsterte sich.

"Schön, dass du deinen alten auch Mal wieder besuchst."

Tubbo's Blick wurde noch finsterer.
Tommy sah geschockt zu Tubbo. Dieser blickte sowohl wütend als auch schuldbewusst.

End schien genauso überrascht.
Schlatt bemerkte wohl das geschockte schweigen. "Aww.. hast du es ihnen nicht gesagt bevor du sie hier hingebracht hast?"

Jetzt ergab einiges mehr Sinn.
Warum Tubbo den Aufbau des Gebäudes und das Passwort von Schlatts Laptop kannte.

Aber warum sollte er seinen Vater ins Gefängnis bringen wollen?

"Die beiden haben nichts damit zu tun also lass sie in Ruhe!", Meinte Tubbo wutentbrannt.

"So spricht man nicht mit seinem Vater, Toby. Als Strafe lasse ich die beiden einfach foltern.", Entgegnete der erwachsene mit eiskaltem Ton.

Es jagte Tommy einen Schauer über den Rücken. End ging es nicht besser. Jetzt schaute Schlatt die Begleiter seines Sohnes an.

Ein breites Grinsen schlich über sein Gesicht.
"Thomas, schön dich kennenzulernen. Bei deinen Eltern hab ich dich ja leider nicht getroffen." Wut flutete durch Tommys Adern.
Eigentlich wollte er nach vorne stürmen und dem bastard eigenhändig den Hals umdrehen, doch Tubbo stieß ihn zurück.

Der Blick des kleineren blieb auf seinen Vater gerichtet als er sagte
"End, nimm Theseus und verschwinde von hier!"

End öffnete den Mund um zu wiedersprechen, doch ein scharfes "Sofort!", von Tubbo ließ keinen Protest zu.

Plötzlich krallte sich eine Hand in die blonden Locken und ein Fuß in seinem Rücken drückte Tommy zu Boden.
Sein Gesicht wurde zur Seite gedrückt, weswegen er gezwungen war, End anzusehen, der ebenfalls von einem Mann im Anzug auf den Boden gedrückt wurde.

War jetzt der richtige Zeitpunkt seine Fähigkeit einzusetzen?
'Versuche immer erst deinen Körper einzusetzen.', hatte Sam ihm immer gesagt, wenn sie zusammen trainierten.

Körpereinsatz konnte Tommy gerade definitiv vergessen...
So gut es ging sah er sich um.
Jeder in seinem Blickfeld kam in frage.
Zwei unbekannte Fähigkeiten.. vielleicht sogar nicht vorhanden.

Teleportation.
Damit kam aber wahrscheinlich nur er hier raus, kein anderer.

Telepathie.
Er könnte Leute außerhalb benachrichtigen, aber er kannte den Radius nicht und wem sollte er schon bescheid sagen.

Gedanken lesen, wenn er sich richtig erinnerte...
Würde aber auch nicht helfen hier rauszukommen.

Menschen kontrollieren.
Durch Berührung.
Das würde helfen.

Tommys Blick fixierte Schlatt.
Er hatte es schon tausende Male bei Sam und Ponk angewendet, aber noch nie bei einem anderen Menschen.

Es war als würde sich Tommys Blick durch Schlatts Brust in seine Seele bohren.
Zumindest sollte es sich für Schlatt so anfühlen.
Tat es wahrscheinlich auch, denn dieser schnappte nach Luft und krallte sich mit der Hand in sein Hemd.

Tommys Kopf schmerzte, aber das war normal, da sein Gehirn die neue Kraft erst verarbeiten musste.

Da der Mann, der ihn festhielt, ihn ja schon berührte, konzentrierte Tommy sich einfach auf diesen Körperkontakt.
Die Augen des Mannes blichen aus, bis sie komplett weiß waren.
Es war die Bestätigung, dass er unter Tommys Kontrolle war.

"Lass mich los!", Befahl er dann.
Sofort ließ der feste Griff nach.
Glücklicherweise deaktivierte sich die Kraft nicht nach Verlust des Kontaktes.

Vorsichtig und unter Beobachtung fast aller anwesenden stand Tommy auf.

Q war durch Schlatt Glücklicherweise abgelenkt, aber das würde auch nicht mehr lange so gehen.

Der Mann, der End am Boden hielt, konnte seinem Griff nicht ausweichen. Auch seine Augen färbten sich weiß.

"Lass ihn los!", Befahl Tommy und half End dann auf die Beine.
"Schlafen!", befahl er dann und beide Männer brachen auf der Stelle zusammen.

Schlatt hatte sich mittlerweile wieder unter Kontrolle und grinste breit. Wie als Test berührte er Q.
Nichts geschah.

"Was hast du gemacht?", Fragte End leise.
Aber nicht leise genug, dass nur Tommy es hätte hören können.

"Du hast dir einfach meine Kraft genommen.", Lachte Schlatt obwohl er es wahrscheinlich alles andere als lustig fand. Tubbo sah ihn erschrocken an.

"Kannst sie gerne zurück haben.", Meinte Tommy nur und ließ die Kraft gehen.

Sofort stürmte Q auf ihn zu um persönlich zu versuchen ihn zu Boden zu bringen. Allerdings hielt er sofort inne, wie jeder andere anwesende auch, als die Tür ein weiteres Mal aufflog.

____________________________
A/N

Ich mag das Kapitel..
Endlich kommt Tommy's Kraft dazu..

Hab scheiße lang gebraucht um mir eine Kraft auszudenken die cool aber nicht ganz OP ist..

Und sorry, dass letzte Woche nix kam.. ich hab ein neues Handy und keinen Wecker gestellt und vergessen :')
Ja...
Hehe..

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt