Kapitel 17- Augen und Haare

25 5 0
                                    

Emma war nach einer gefühlten Ewigkeit endlich in der richtigen Straße angekommen.

Vor dem Haus konnte sie schon die Polizei und einige Helden sehen.

Sie erkannte die beiden Jungs, die sie vor 10 Jahren in Phils Obhut gegeben hatte sofort.

Wilbur und Techno waren mittlerweile echt gewachsen und zu Helden geworden.

"Dust, Blade.", Sprach sie die beiden an.

"Tante Emma, was bringt dich denn hier her?", Begrüßte Wilbur sie.

"Keine Sorge hat nichts mit euch zu tun.", Sagte die blonde beruhigend.

"Ich müsste nur Mal da rein, es kann sein, dass sich ein kleiner, blonder Junge da reingemogelt hat." Wilbur nickte Techno zu und ging dann vor, die blonde Frau auf seinen Fersen.

"Um wen geht es?", Fragte Wilbur. Emma seufzte.

"Thomas Nook, der Sohn von Ponk und Sam." Wilburs Augen weiteten sich kurz aber er sagte nichts. Kannte er den Jungen etwa?

Als sie den Flur betraten konnten sie direkt einen Schatten am Eingang zur Wohnzimmertür ausmachen.

Emma beeilte sich und kam letztendlich in der Tür zum stehen.

Thomas stand neben der Couch. Sein Blick versteinert und auf die andere Seite des Raumes gerichtet.

Dort stand Philza.

Sein Blick war auf den jüngeren gerichtet.

Zwischen den beiden die Markierungen, wo Sam und Ponk gestorben waren.

Jetzt wusste die blonde Frau warum Tommys Augen ihr so bekannt vorgekommen waren.

Es war als wäre er Phil aus dem Gesicht geschnitten.

Emma hatte den Helden als Teenager kennengelernt. Der einzige Unterschied zwischen Tommy jetzt und dem Phillip den sie damals gekannt hatte waren Tommys locken.

Nicht Mal die Farbe der Haare. Nur, dass Tommy locken hatte und Philza nicht.

Plötzlich rannte Tommy zum Fenster, sprang durch dieses und rannte weg.

Philza brach Währenddessen auf dem Boden zusammen. Wilbur eilte zu ihm.

Emma bemerkte sofort die Tränen, die auf den Boden fielen.

"S- Simon..", murmelte Phil nur.

Wilbur sah sie verwirrt an. Hatte Phil den beiden nie von Simon erzählt?

Die von Tränen rot angeschwollenen Augen Philzas sahen hoch zu Emma.

Die Stille bitte in seinen Augen entging ihr nicht.

"Wilbur, ich möchte, dass du dir deinen Bruder schnappst und mit Phil nach Hause fährst. Ich suche schnell etwas dann komme ich nach."

__________________________

A/N

Tommy und Phil erstes Treffen?

Eheheheh

EHEHEHEHEHEHEH

Bye

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt