Kapitel 19- Ehrlichkeit

28 5 0
                                    

"Es wird langsam Zeit, dass ich euch von dem Vorfall vor genau 15 Jahren erzählen.", Murmelte Philza, während Emma noch durch einige Akten, die auf dem Tisch ausgebreitet waren, blätterte.

Techno und Wilbur schauten verwirrt zwischen den beiden hin und her.

"Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich hatte Mal einen eigenen Sohn. Versteht mich nicht falsch, ihr seid natürlich auch meine Söhne, aber er war ebenfalls der Sohn von der Frau die ich liebte. Kristen starb bei seiner Geburt."

Man konnte den leichten Schock in den Gesichtern der beiden sehen, während Phils Blick auf den Tisch geheftet war.

Emma hatte Währenddessen das gefunden, was sie haben wollte. Thomas Nooks Adoptionspapiere.
Und sie hatte Recht.

Er wurde einige Tage nach dem Vorfall mit dem Gebäude von Sam und Ponk adoptiert.
Zu dem Zeitpunkt war er allerdings in keinem Weißenhaus angemeldet.
Vorsichtig legte sie Phil eine Hand auf die Schulter. Er sah sie fragend an.

"Sah Thomas dir deshalb so ähnlich?", Fragte Wilbur. "Kann sein.", Antwortete Emma für den blonden.

"Auf jeden Fall müssen wir ihn finden, schließlich hat er jetzt kein Zuhause mehr."
Techno und Wilbur nickten mit entschlossenem Gesichtsausdruck.

_________________________
A/N

Well.
Kein Plan ob das jetzt ein wirklich wichtiges Gespräch war aber hey, egal...
Seht es als Entschuldigung für das letzte Kapitel ^^'

Lg Shiro

Story Of Dead Parents Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt