Das Gebäude stand auf einem Grundstück der Schlatt Company.
Kein Wunder.
Zu viert betraten die Helden das Gebäude durch eine der Metalltüren, die Blade einfach aus den Angeln hob.Es war ruhig als sie dan Gang entlang gingen.
Dann hörten sie leise Stimmen.Dust ging vorraus, auf die Metalltür zu. "Kannst sie gerne zurück haben.", Drang eine Stimme hindurch.
Philza war am erfahrensten also hatte er irgendwie die Leitung übernommen, jetzt gab er ein Handzeichen leise zu sein.Dann deutete er Blade sein Ding zu machen. Dieser nickte, näherte sich leise der Tür und öffnete sie....
Mit etwas Gewalt.
Philzas Atem stockte. Dust und Blade sahen sich geschockt an.
Puffy verstand nichts. Sie ließ ihren Blick durch das Büro schweifen. Schlatt stand mit dem Rücken zu ihnen.Ihm Gegenüber stand ein relativ kleiner braunhaariger Junge mit kleinen Hörnern, die zwischen seinen Haaren herausstachen.
Versetzt hinter ihm standen noch zwei weitere Kinder.Q war wahrscheinlich gerade auf dem Weg zu einem von den beiden hinteren gewesen. Höchstwahrscheinlich dem blonden.
Sie kannte den blonden... Es war der Junge auf den Postern, die im ganzen Heldentower hingen.
Puffys Blick richtete sich auf Philza, der den blonden ebenfalls anstarrte.Allerdings war jetzt ihr Überraschungsmoment weg. Schlatt hatte sich zu ihnen gedreht und ging jetzt auf Blade los, während Q seinen Weg zu dem blonden, Thomas, fortsetzte.
Dieser duckte sich unter dem Griff des Schwarzhaarigen hinweg und stolperte zur Seite.Blade versuchte, Schlatts Händen auszuweichen, während Dust versuchte ihn zum stillstehen zu zwingen. Der kleine braunhaarige rannte zu dem großen und stellte sich an dessen Seite.
"End, geh mit Tubbo zurück, ich komme hier selbst raus!", Rief der blonde. Puffy sah den kleinen shockiert an.
Das war Tubbo?
Er sah noch so jung aus.
End nickte und schon waren die beiden verschwunden.Mit einem gut gezielten Schlag in den Bauch stieß Thomas Q ein Stück zurück. Fast wäre dieser über einen regungslosen Körper auf dem Boden gestolpert, konnte sich aber noch rechtzeitig fangen.
Philza schnellte an Puffy vorbei, auf Thomas zu.
Eine seiner messerscharfen Federn durchstieß Q's Bein und ließ ihn zu Boden gehen, während Philza sich vor Thomas stellte.Dieser sah nicht sehr begeistert aus.
"Lass mich in Ruhe.", sagte er nur und lief seitlich weg um einen besseren Blick über den Raum zu bekommen.Dust und Blade waren immer noch mit Schlatt beschäftigt und Puffy legte Q Fesseln an.
Philza starrte Tommy durchgehend an, eine Art Trauer glitzerte in seinen Augen."Starr mich nicht so an, alter Mann!", rief Tommy aufgebracht.
Philza zuckte leicht zusammen. "Was willst du von mir?"Es war Verwirrung, die Tommy erfüllte.
Warum war dieser Held überall wo er war?
Wer war er?
War er für seinen Fall zuständig?
Nein, Dust war für ihn zuständig.
Also warum war dieser blonde so interessiert an ihm.Ein ersticktes stöhnen riss ihn aus seinen Gedanken. Tommys Blick schnellte zu der Quelle des Geräusches.
Dust..
Mit einem Schwert in seiner Magengrube vergraben..
Blades Schwert..
Blade selbst hatte den Griff des Schwertes immernoch in der Hand.
Zum ersten Mal, seit er ihn kannte, konnte Tommy Angst, Trauer und Schock in Blades tiefroten Augen sehen.
Schlatts Hand hatte die Schulter des rosahaarigen nur Sekunden zuvor losgelassen, ein breites Grinsen auf seinem Gesicht.Scheiße...
Er hatte langsam angefangen Dust zu mögen...
Das Schwert herauszuziehen würde es nicht besser machen.Blade ließ den Griff nur los und half Dust sich hinzusetzen.
Tränen rannten seine Wangen hinunter als er seinem Bruder dabei zusah, wie er langsam an Lebenskraft verlor."Wir brauchen einen Arzt!", Schrie Philza, der sich ebenfalls neben Dust sinken lassen hatte.
Sie hatten Schlatt nicht mehr im Blick obwohl Schlatts Augen fest auf ihnen lagen.Puffy war immer noch damit beschäftigt Q Handschellen anzulegen, da dieser sich stark wehrte, deshalb sah Tommy es als seine Pflicht, Schlatt loszuwerden.
"Scheiß Bastard.", Zischte Tommy mit zusammengepressten Kiefern und schlug nach Schlatt.
Glücklicherweise verfehlte er, durch berührung hätte Schlatt ihn übernehmen können. Aber wie sollte er bitte jemanden besiegen, den er nicht berühren durfte?Er hatte es schonmal getan... Wenn Schlatt diese Kraft nicht mehr hat kann er ihn nicht kontrollieren.
Tommy's eiskalter Blick bohrte sich ein zweites Mal durch Schlatts Brust in seine Seele.
"Dreckskind!", Fluchte dieser und griff wieder an seine Brust.
Tommy ignorierte es und trat Schlatt in den Magen, wodurch dieser stolperte und zu Boden krachte.Die Blicke der Helden richteten sich auf ihn. Tommy's Hand griff nach Schlatt.
"Bleib hier!"Tommy's eisblaue Augen landeten auf Philza, der ihn mit den selben blauen Seelenspiegeln ansah.
Philza wollte Si- Thomas nicht einfach gehen lassen aber er wollte auch Wilbur nicht alleine lassen.
Tommy wusste das und er konnte es nicht ertragen.
Augen die mehr gesehen hatten als seine, Hände die mehr gearbeitet hatten als seine und ein Herz, dass mehr gelitten hatte als seins.
Tommy's Blick glitt zu Blade, der seinen verblutenden Bruder weiterhin anstarrte, schmerz in seinen blutroten Augen.
Blut... Das war doch seine Kraft.
"Blade!", Rief der blonde, sodass die Aufmerksamkeit des Helden auf ihm lag.
Auch Puffy, die den Krankenwagen schon gerufen hatte sah zu ihm.
"Das wird jetzt wehtun."
___________________________
A/NWas Tommy wohl vorhat?
Wer weiß, wer weiß...
Lg Shiro
DU LIEST GERADE
Story Of Dead Parents
FanfictionThomas Nook ist eine Bürgerwehr, doch der Tod seiner Eltern lässt ihn nicht kalt. Und warum schaut ihn der blonde Held so seltsam an? Das Cover ist ein Bild von Twitter, wo ich den Account leider nicht mehr finde... Credits an den Artist :) Zweiter...