Kapitel 15
Ohne ihre Lippen voneinander zu lösen, lagen sie eine gefühlte Ewigkeit einfach nur da und versanken in diesem Lippenspiel, von dem beide nicht genug zu bekommen schienen. Erst als Sauerstoff wirklich essentiell zu werdend drohte, löste Alexander sich und lächelte kokett, als er spürte, dass sich da erneut etwas Hartes zwischen ihren Bäuchen aufrichtete.
„Sehr schnelle Regenerationszeit." „Das bist nur du schuld...", hauchte Paul heiser und schloss die Augen, als Alex erneut mit seinen Lippen an seinem Hals entlangwanderte. „Darf ich... Darf ich etwas versuchen?" „Tob dich aus... Alles deins", flüsternd, lehnte der Blonde den Kopf zurück, während sanfte, forschende Finger über seinen Körper glitten.
Hier und da wechselte Alex von Streicheln zu Massieren und fand mit seinen Lippen eine Stelle in Pauls Armbeuge, die ihn überrascht aufkeuchen ließ. Pauls Schwanz zuckte, als hätte Alex ihn dort berührt und ein heißer Schauer durchfuhr ihn. „Mach das nochmal, bitte..." Alex kam der Bitte nur zu gern nach, züngelte und leckte über die Stelle, die Paul immer höher trieb und griff schließlich mit einer Hand an dessen zum Bersten gespannten Penis.
„Oh F...", keuchend, bekundende Paul die Doppelstimulation. „Soll ich aufhören?" In Alexanders Stimme war kein Funken Unsicherheit mehr zu hören, eher ein diebisches Vergnügen. Er hatte etwas gefunden, das Paul erregte und dies hatte seinen Forschergeist angestachelt. „Bitte nicht...", wimmerte Paul heiser, nicht mehr wissend, wohin mit seiner Lust.
Also wechselte Alex zu Pauls anderem Arm, während seine Hände immer wieder neue Bewegungen an Pauls Schaft austesteten, bis dieser den Rücken durchdrückte. „Oh Alex!" Keuchend buckelte Paul heftig nach vorn, als ihn eine derartige Lustwelle überrollte, wie er sie noch nie gespürt hatte. Er hatte das Gefühl, jeder neue Schub seines Spermas war ein eigener Höhepunkt.
Um Luft ringend fiel er zurück in das Kissen und brauchte ein paar Sekunden, bis er sich wieder bewusst im Hier und Jetzt wiederfand. „Bist du ok?", grinste Alexander frech über ihm und lachte, als Paul aus purem Überschaum an Lust und Vergnügen ebenfalls schmunzeln musste. Was machte dieser Mensch nur mit ihm? Egal, was es auch war, Paul konnte sich nicht vorstellen, wie er jemals ohne dieses Lachen hatte leben können, geschweige denn weiterleben können würde.
DU LIEST GERADE
Our Time Is Now
RomanceGibt das Leben zweite Chancen? Diese Frage stellt sich Alexander, als er seinen Schulschwarm Paul einige Zeit später unerwartet wieder begegnet. Kann er ihn dieses Mal für sich gewinnen? Oder wird Alexanders Vergangenheit den beiden im Weg stehen? M...