Kapitel 09

355 50 9
                                    

Kapitel 09

Sie betraten die Billardhalle und Alex wandte sich an Paul „Pool?" „Hm?" Paul stutzte, worauf Alex schmunzelte und die Frage wiederholte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie betraten die Billardhalle und Alex wandte sich an Paul „Pool?" „Hm?" Paul stutzte, worauf Alex schmunzelte und die Frage wiederholte. „Willst du Poolbillard oder Snooker spielen?" „Ähm, was ist einfacher?" Ein leicht amüsiertes Kichern ließ Alexanders Gesicht regelrecht aufleuchten. „Pool, definitiv." „Dann Pool", nickte Paul und grinste verlegen, da er von diesem Spiel lediglich wusste, dass man mit dem Stock die Bälle in die Löcher schießen musste. „Ok, ich geh uns dann mal Queues besorgen."

Paul sah Alex nach, als der, anscheinend selbstverständlich und locker, zum Barmann ging und die Spielutensilien besorgte. Nachdem er die Spitze des Queues mit blauer Kreide einrieben hatte, setzte Alex die Bälle ins Dreieck und sah über den Tisch gebeugt zu Paul herüber. „Ok. Ich gebe dir den Anschlag. Dann sehen wir, ob du die halben oder die ganzen versenken musst." „Ähm..." „Du hast keine Ahnung wovon ich rede, hm?" Hilflos zuckte Paul die Schultern. „Na dann..."

Mit einem frechen Grinsen stellte sich der körperlich etwas größere Alex hinter Paul und fasste von hinten an dessen Hüfte vorbei zu seinen Händen, um ihm zu zeigen, wie man den Queue richtig hielt. Sich dabei in Pauls Rücken lehnend, rieb seine Körpermitte unbewusst über dessen Hintern. Im ersten Moment wollte er sich entschuldigen, doch als er sah, dass Paul schmunzelnd mit geröteten Wangen zu ihm hochsah, beschloss Alex, es bei der Berührung zu belassen.

„Ok, und jetzt ganz sanft zustoßen." „Wäre das dann nicht deine Aufgabe?", gluckste Paul leise, worauf Alex ein schnaubendes Prusten unterdrücken musste. „Konzentriere dich auf das, was du da in deiner Hand hast." „Bisschen lang..." „Länge ist relativ", ging Alex auf das Spiel ein und stieß, mit Pauls Händen in seinen, mit dem Queue gegen die weiße Kugel. Die halbe Neun rollte daraufhin in die obere Ecke und Alex zog amüsiert die Augenbraue hoch, als er sich löste. „Ok, der Herr hätte dann gern die Halben... Verstanden." „Wenn du das sagst..."

Lachend fuhr Paul sich durch die Haare und Alex konnte nicht anders, als ihn verstohlen anzustarren. „Und was jetzt? Entschuldige, dass ich die Regeln nicht so genau kenne. Ist mir grad echt etwas peinlich." „Muss es aber nicht sein", beruhigte Alexander Paul mit einem Lächeln.

„Jetzt musst du dir eine der halben Kugeln aussuchen, die du als nächstes versenken möchtest. Welche wäre deiner Meinung denn am besten geeignet?" „Die... 13...?" Alex nickte. „Zeigst du mir noch mal, was ich genau machen muss?" Mit einem Glitzern in den Augen schaute Paul zu ihm auf. Wie konnte Alexander da widerstehen?

Our Time Is NowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt