Eine neue Kurzgeschichte... mal wieder für Tanya_Redfox (Es gilt das gleiche wie bei den anderen Kurzgeschichten für dich)
Da mir langweilig war und ich das Gedankenchaos in meinem Kopf ein bisschen ordnen wollte, hier eine völlig sinnfreie Kurzgeschichte. Und ganz vielleicht wollte ich mich davor drücken für PÜ zu lernen...
Bevor wir aber anfangen, stelle ich euch die neuste Erfindung vor, die Ultimativen Ohrenwährmer für Pferde!
Und wer jetzt meint: "Das sieht ja aus wie Rentiergeweihe!"
Nun... wenn ich meinem Pony ein Geweih verpassen wollte, sähe das so aus:
Wie auch immer, viel Spaß!
_____________________
Nicholas Joseph Fury hatte schon vieles erlebt. Sehr viel. Da war natürlich Carol und die Skrulls. Dann war da der Flerk gewesen, der ihm sein Auge gekostet hatte,(offiziell wusste davon niemand, es würde seine Autorität anzweifeln, wenn bekannt werden würde, dass er sein Auge durch einen Flerk in Form einer niedlichen Katze namens Goose verloren hatte). Er war sogar schon im All gewesen und hatte Bekanntschaft mit außerirdischen Wesen gemacht.
Er war dabei gewesen, wie sie Captain Amerika aus dem Eis geholt hatten, nun, er war nicht nur dabei gewesen, er hatte diesen Einsatz geleitet.
Dann war da natürlich noch der wahnsinnige Gott, der die Weltherrschaft mit einer Alien Arme an sich reißen wollte. Da war Tony Starks unglaublich großes Ego, da war natürlich auch Hydra, die absolut unfähige Organisation, bei der er immer noch nicht so ganz durchblicke für was genau sie den eigentlich kämpften, oder an was sie überhaupt glaubten. Mal abgesehen von dem Logo, (Eine Krake hatte nun nicht wirklich etwas mit einer Hydra zu tun) hatten sie erst für die Nazis gearbeitet und ein paar Jahre später gemeinsame Sachen mit den Russen gemacht, das war schon ein Wiederspruch in sich.
Dagegen war Ultron, der die Weltherrschaft mit einer Armee aus Robotern an sich reißen wollte, irgendwo schon eher Normalität. Mal abgesehen von dem eben erwähnten übergroßen Egos von Tony Stark, tauchten aktuell immer mehr Kinder der Avangers auf. Und alle waren verdammte Mary Sues. Thors Tochter war sogar ein Pferd! Wieso hatte der Gott bitte mit einem Pferd ein Kind gezeugt? Nun, dass waren ausnahmsweise mal Dinge, von denen Fury nichts wissen wollte. War vielleicht auch besser so.
DU LIEST GERADE
Eine Sammlung von Kurzgeschichten
KurzgeschichtenKennt ihr diese Bücher in denen Personen vorkommen, die ihr nicht mögt, die am Schluss nicht bestraft werden, oder nicht genug und dann auch noch mit dem Leben davon kommen? Kennt ihr dieses Gefühl, diese Personen Foltern und qualvoll sterben zu las...