☆"Spezial" Alternative Version, oder einfach noch mehr Chaos als eh schon

37 5 12
                                    

Also, Vorwissen für die die das Chaos beginnt nicht gelesen haben.

Meine Beste Freundin AralReztib und Ich Kiowa_die_Erste kommen nach Hogwarts zur Zeit der Rumtreiber. Alles schön und gut, ich Komme nach Hufflepuf und bin eine Esel und zu faul das jetzt anders zu schreiben und meine BF kommt nach Slytherin. Wir heißen Luna Brown (meine BF) und Sophie Falkner (ich). Wir schließen uns mit Peves und Severus zusammen, gründen die "Selzamen Vier" und machen es uns zur Aufgabe Streiche zu spielen und die Schuld auf die Rumtreiber zu schieben. Einfach weil wir keine Lust auf Nachsitzen haben. Jedenfalls Lange rede kurzer Sinn, fangen wir an:

Als Albus zusammen mit Minerva an diesem Abend in die große Halle kamen, herrschte das reinste Chaos, ungefähr die Hälfte der Schüler war von oben bis unten voll mit Torte oder Pudding. Die Griffendors hat es am meisten erwischt. Wobei auf, ja richtig gelesen, auf dem Slytherin Tisch wohl das meiste Chaos herrschte. Severus hatte beide Arme um Luna geschlungen und hielt sie fest. Er verhinderte damit, dass sie auf mich, ihre Beste Freundin losgehen konnte um mich warscheinlich zu verprügeln oder so. Ich hielt mir währenddessen den Bauch vor Lachen, Luna und Sevi gaben ein ziemlich lustiges Bild ab mit ihren knall pinken Haaren, an denen, wie soll es anders sein, ich Schuld war. Aber sie waren ein Meisterwerk geworden.
Sevi versuchte beruhigend auf Luna einzureden, die ließ sich jedoch nicht beirren, jedenfalls bis Dumbeldor einschreitet, einen übergroßen Schokokeks beschwörte und ihn direkt vor Lunas Nase schweben ließ. Luna war wie hypnotisiert, hörte auf sich gegen Sevis Griff zu währen und flüsterte andächtig:"Risenschokokeks!"
Sevi ließ sie vorsichtig los und Luna holte sich den Keks, setzte sich mitten auf den Tisch und fing an den Keks zu essen. Ich näherte mich vorsichtig, setzte mich zu Luna und begann ebenfalls von dem Keks zu essen. Sevi war die Erleichterung anzusehen, Dumbledor wirkte eher zufrieden, das das Ganze vorbei war. Er ging mit Sevi und Minerva zum Lehrertisch und begann zu essen. Die Situation beruhigte sich, und das Abendessen ging normal weiter. Dumbledor war stolz, er hatte es geschafft die beiden schwierigsten Schüler der Schule zu bändigen. Wobei Severus schon ganz schick aussah mit seinen pinken Haaren.
Er wollte sich gerade an der Bananentorte vor ihm zu schaffen machen, als da etwas mit einem Lauten Schrei von der Decke viel und in der Torte landete. Gleich darauf landete etwas anderes, ebenfalls schreiend auf Sevis Schoß, der hielt es erstaunt und völlig überrumpelt fest. Dieses Etwas waren zwei Mädchen, die völlig gleich aussahen. Das eine auf Sevis Schoß schrie dem Anderen zu:"ich wusste doch gleich dass es eine Dumme Idee war, diesen Zauber in dem Alten Buch über Schwarze Magie auszuprobieren!"

"Es war deine Idee, du Vollidiot!" Schrie das Andere Mädchen das in Dumbledors Bananentorte lag.

Das andere Mädchen bemerkte wohl erst jetzt auf wessen Schoß sie da lag. "Oh hi Sevi, wie geht's?" Fragte sie gleich darauf. Sevi stöhnte nur genervt und betete:" Bitte nicht! Bitte nicht! Bitte lass es nicht wahr sein!"
"Was denn nicht?" Fragte sie ganz unschuldig.
Sevi war aber nicht der Einzigste der betete, ich betete auch im Stillen das das nicht wahr ist und beeilte mich mit Keks essen.

Das andere Mädchen und Dumbledors Torte, sah sich um, "Hallo Gandalf." Begrüßte sie Dumbledor, der sah sie nur verwirrt und genervt an. "Hi Sevi wie geht's?" Rief sie Severus zu sprang von Tisch runter.

Das Andere Mädchen sprang von Sevis Schoß runter und sah sich ebenfalls um. Sie winkte mir zu und rief: Hallo Kiowa die Erste wie geht's? Ist das da ein riesen Schokokeks?"

Ich verschluckte mich an meinen Keks und musste erst einmal husten. "Ihr sollt mich in der Öffentlichkeit  nicht bei meinem Titel nennen." Brachte ich halb erstickt hervor. Luna viel tatsächlich nichts besseres ein als selig lächelnd weiter an dem riesen Keks zu essen.

"Wartet mal, ihr kennt euch alle?" Unterbrach und Dumbledor. "Leider ja." Gestand Severus. "Was heißt hier leider?" Fragte ich empört.

"Ich meine damit die Zwillinge und nicht dich!" Versuchte sich Sevi zu retten "ich bin doch nicht Lebensmüde." Setzte er noch hinterher. "Ahja ich verstehe." Murmelte ich.
"Severus, wer ist das?" Fragte Dumbledor warnend. "Die Zwillinge. Lina und Lea." Antwortete Sevi eher unsicher. Die gesamte große Halle war still und höhrte der Unterhaltung zu.
"Und woher kennst du sie?" Fragte Dumbledor nach. "Sie sind Teil des Vereins für Folterwissenschafften." Erklärte Sevi wage.
"Und woher kennst du diesen Verein?" Fragte Dumbledor weiter. So langsam wurde er misstrauisch.
"Er ist auch ein Mitglied!" Rief einer der beiden Zwillinge. Ich glaube es war Lea oder Lina, jedenfalls einer von den beiden.
Dumbledor wusste nicht was er dazu noch großartig sagen sollte also ergriff ich das Wort:" wie seit ihr zwei eigentlich hier gelandet?" "Wir haben da so einen Zauber aus einem Buch über Schwarze Magie ausprobiert." Antwortete Lina, oder Lea, keine Ahnung!
"Was habe ich euch gesagt als ich euch alleine gelassen habe?" Schimpfte ich mit ihnen.
"Esst nicht so viele Brownis?"
"Verstört die Köchin nicht so sehr?"
"Stellt keinen Unsinn an?"
"Lasst euch nicht erwischen wenn ihr nachts durch das Schloss schleicht?"
Bekam ich eine ganze Auswahl an Antwortsmöglichkeiten.
"Probiert keine Zauber aus vor allem keine der Schwarzen Magie!" Erinnerte ich sie.
"Kann mich nicht erinnern das du das gesagt hast." Meinte Lea (oder Lina) nachdenklich. "Ich auch nicht." Stimmte Lina (oder Lea) ihrer Schwester zu.

Eine Sammlung von KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt