Die Sache mit Dan

11 3 2
                                    

Wo fange ich da am besten an? Ich weiß nicht... am Anfang wäre natürlich sinnvoll. Aber das wäre ja langweilig.

Tanya ich habe es schon wieder getan... und diesmal ziehe ich dich auch noch mit rein... aber mal ehrlich, es wird Zeit das Dan seine eigene Geschichte bekommt.

Für alle die immer noch nicht wissen worum es geht, tja... ich muss sagen ich weiß es auch nicht.

Ich muss anmerken, dass ich weder den übermäßigen Konsum von Alkohol, noch den Verzehr von Menschenfleisch gutheiße. Macht das nicht nach, der Alkohol ist schon eine ernste Sache... und Menschenfleisch schmeckt nicht jedem.

Bildungsauftrag erfüllt, jetzt können wir loslegen.

~☆~

„Meist du das funktioniert wirklich?" fragte Luna ihre beste Freundin. „Keine Ahnung, woher soll ich das bitte wissen? Ich habe das noch nie gemacht!" murrte diese genervt. „Wie, du hast das noch nie gemacht? Du sagtest mir doch, dass du weißt was du tust!" fragte Tanya empört. „Ich weiß was ich tun muss! Das steht alles in diesem Buch da!" Sophie wedelte mit einem Buch in der Luft herum und traf dabei fast die Biene in Winter Soldier Kostüm. Diese flog wild Brummend um ein Mädchen in einem Captain Amerika Kostüm herum, die in äußerst schlechtem Englisch vor sich hin brabbelte. Sie war nämlich der festen Überzeugung, dass die Anführerin der kleinen Gruppe, die da über den Friedhof lief, zu Hydra gehört und kein Deutsch versteht. Dass sie damit mehr als nur falsch lag, war ihr nicht klar. Zumal diese Anführerin keine richtige Anführerin war. Sie hieß Sophie, hatte eine Kannibalin als beste Freundin und sprach äußerst gerne mit Pferden.

Eben diese unterhielt sich auch gerade mit Tanya. Auf Deutsch. „Aber du hast das doch schon mal gemacht oder?" fragte Tanya nach. „Nein! Ich habe seit Jahren schon keine Magie mehr verwendet. Mal abgesehen davon, dass ich nie wirklich gut darin war." Brummte Sophie. „Darf ich die weiße Ziege eigentlich später essen?" fragte Luna in die Runde. Tanya, die Captain Amerika Verarsche Stella und die Biene Be sahen sie verwirrt an. Sofern eine Biene verwirrt schauen konnte. Und Stella war vermutlich nur verwirrt, weil sie gerade festgestellt hatte. Das Sophie ja doch deutsch konnte. „Welche Ziege?" fragte also Tanya nach. „Na die Captain Amerika Verarsche! Die weiße Ziege ist das Symbol für ein Menschenopfer." Erklärte Sophie und blieb vor einem recht frischen Grab stehen. Sie übergab Tanya das Seil, mit dem Stella gefesselt war und warnte: „Pass auf, sie hat Mary Sue Kräfte." „das brauchst du mit nicht sagen... ich habe mich lange genug mit solchen Wesen beschäftigt." Murmelte Tanya genervt. „Sicher." Stimmte Sophie zu und stellte den Eimer, den sie mitgenommen hatte, neben das Grab. Auf dem Grab stand witziger weiße ein Grabstein auf dem Donald Trump drauf stand.

„Wieso brauchst du eigentlich ein Menschenopfer? So lange ist Dan doch noch gar nicht tot, reicht da nicht auch ein Huhn oder so?" fragte Luna. „Ich habe nicht wirklich viel Macht, von daher brauche ich ein großes Opfer. Außerdem will ich Dans Sele ja wieder in seine Körper zwingen, da brauche ich viel Macht zu. Deshalb sind wir ja auch hier obwohl er erst seit zwei Tagen tot ist." Erklärte Sophie geduldig. „Luna Ich brauche ein Messer!" befahl sie. Luna zog von irgendwo her einen Dolch hervor. „Passt der?" „Ja perfekt! Danke! Jetzt stell Stella neben das Grab. Sag ihr sie muss sich hinknien." Befahl sie weiter. „Was meinst du mit dem, dass Dan erst seit Zwei Tagen tot ist?" fragte Tanya. „Die Sele verlässt den Körper erst mach drei Tagen. Solange kann man sie, wenn man den Toten wieder zum Leben erweckt, wieder in den Körper zurückstecken. Theoretisch zu mindestens. Dann verwehst der Zombie auch nicht und hat einen eigenen Willen. Und er will nicht um jeden Preis seinen Mörder töten. Wobei der eh schon tot ist." Führte Sophie mit ihrer Erklärung fort und trat, mit dem Dolch in der Hand, neben Stella. Diese kniete neben dem Grab und sprach seelenruhig mit ihrer Biene, die die ganze Zeit über um ihren Kopf herumschwirrte. Stella hatte wohl immer noch nicht verstanden, wieso sie hier war. Bei ihrem IQ war das auch nicht unbedingt verwunderlich.

Eine Sammlung von KurzgeschichtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt