KAPITEL 14

78 9 0
                                    

Genießt euren Sonntag!
Gefällt's euch noch? Wir hoffen sehr!❤️

Eure @Patricia_Raven und Reniawen

**

Anfang März 1999

Patricia

»Trisha, Denis is here, willst du nicht runterkommen?« Maite stürmt ohne anzuklopfen zur Türe hinein und grinst mich verschmitzt an. Scheinbar ist sie den ganzen Weg vom Speisesaal bis hierher gerannt, denn sie ist völlig außer Atem und lässt sich sofort erschöpft in einen Sessel fallen. Vater richtet heute mal wieder eine kleine Feier für ausgewählte Gäste auf Schloss Gymnich aus, aber ich wusste nicht, dass Denis eingeladen ist. Oh, Denis. Ich starre Maite ein wenig überrumpelt an und weiß nicht so recht, was ich antworten soll. Sie weiß nicht, dass zwischen Denis und mir seit letztem Samstag eigentlich Funkstille herrschst. Trotz allem kann ich aber nicht verhindern, dass mein verräterisches Herz bei seinem Namen sofort doppelt so schnell schlägt, na prima…

Eigentlich lief es in den letzten Wochen auch richtig gut mit uns. Nachdem wir uns in den letzten zwei Monaten regelmäßig zu Dates in Köln verabredet hatten, sind wir letzten Samstag zusammen mit Freunden von mir auf ein Konzert nach Frankfurt gefahren. Für Denis und mich war zwar nur Platz im Kofferraum, aber wir hatten auf der Hinfahrt ein richtig schönes Gespräch über Gemeinsamkeiten und Unterschiede in unserem Glauben. Inzwischen habe ich meine Klosterpläne ihm zuliebe begraben, aber natürlich ist mir der Glaube weiterhin sehr wichtig. Leider kam Denis dann aber nach dem Konzert noch auf die glorreiche Idee, uns auf eine Runde Wodka einzuladen und ich habe es aus Höflichkeit nicht über mich gebracht, abzulehnen.

Schon seit ein paar Jahren trinke ich überhaupt keinen Alkohol mehr und so hat es mich kurz danach umgehauen, zumindest körperlich. Ich bin einfach überhaupt nichts mehr gewohnt. Geistig war ich aber durchaus noch klar und so habe ich auch genau mitbekommen wie Denis mich zunächst zum Auto getragen und später auf der Heimfahrt dann geküsst hat. In dem Moment hatte ich auch wirklich nichts dagegen, ganz im Gegenteil, so einen magischen Kuss hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt und ich hatte das Gefühl, als würde ich förmlich in Flammen aufgehen. Am nächsten Morgen ist mir dann aber klar geworden, dass es schon ein wenig unangebracht von Denis war, mich in diesem Zustand zu küssen und seitdem bin ich eingeschnappt. Nun ja, ich WAR zumindest eingeschnappt…

»Ja, ja, ich komme gleich, ich muss mir nur noch die Haare nochmal neu machen«, antworte ich Maite endlich. Denn je länger sie mich nun von der Seite fragend gemustert hat, desto mehr verrauchte meine Wut. Im Gegenteil, ich komme mir jetzt eher ein wenig dumm vor, so überzogen reagiert zu haben. Denn verdammt, ja, ich liebe ihn und habe ihn die ganze Woche über einfach nur schrecklich vermisst. Egal was ich versucht habe mir anderes einzureden. Ich kann nur hoffen, dass er mir mein kindisches Verhalten verzeihen wird.

Paddy

Seit 1995 ist die Bravo Super Show immer das erste große TV Ereignis des Jahres, so auch in diesem Jahr. Ich bin unfassbar stolz, dass wir auch für das Jahr 1998 den silbernen Bravo Otto in der Kategorie Beste Popgruppe bekommen. Es ist ein großer Vertrauensbeweis unserer Fans, denn der Bravo Otto ist ein Publikumspreis, und unsere Fans sind einfach unglaublich. Zudem tut es gut, nach dem recht ereignislosen Februar, in welchem Jimmy und Johnny die Videos geschnitten haben, aber kaum Auftritte anstanden, wieder on Tour zu sein. Diesmal ist Adam mit bei der Show dabei, wir singen Hooks und Oh it hurts, und ja, es tut gut, dass mal nicht Angelo und ich im Vordergrund stehen. Aber natürlich werde ich von den Moderatoren zum Bravo Otto befragt, und natürlich singe ich meine Parts bei Hooks. Und es macht nach fast einem Monat Pause auch wieder richtig Spaß, aufzutreten.

Jimmys Geheimnis IIWo Geschichten leben. Entdecke jetzt