"Du bist verrückt! Nur weil ich ihr ähnlich sehe? Du hast mich benutzt, Arun!"
Ich will weglaufen, doch Arun packt mich am Arm.
"Du weißt tief in dir, dass es stimmt. Lass mich dir alles erklären."
Ich schüttle meinen Kopf. Es ist mir alles zu viel. Selbst die Narbe ist dieselbe, wie meine.
"Ich will dich nicht mehr sehen, Arun. Nie wieder. Lass mich in Ruhe."
"Lya..."
"Nenn mich nicht so!", sagte ich wütend.
"Ich bin Amelia. Amelia!"
"Du lässt mir einfach keine andere Wahl. Ich lasse es nicht zu, dass du mich ein zweites Mal verlässt."
Bevor ich etwas sagen kann, packt er mich und wirft mich auf seine Schulter.
"Was soll der Scheiß? Lass mich los!", wehre ich mich, doch Arun führt mich nach draußen auf die große Wiese. Erst setzt er mich ab und geht einige Schritte zurück.
"Hab keine Angst."
Bevor ich fragen kann, was er damit meint, sehe ich viel Rauch um seinen Körper. Sein Körper bekommt schwarze Schuppen und binnen weniger Sekunden, steht nicht mehr Arun vor mir, sondern ein riesiger Drache.
Kannst du dich erinnern?
Meine Augen werden groß. Wieso kann ich ihn verstehen?
Weil du die Einzige bist, der ich vertraut habe.
"Was hat das zu bedeuten?", frage ich. Ich bin so kurz davor, einfach in Ohnmacht zu fallen.
Ich bin Arun, der schwarze Drache. Ich bin vor 1553 Jahren geboren. Vor 486 Jahren, bin ich dir das erste Mal begegnet. Erinnere dich.
Bilder schießen mir durch den Kopf.
Rote Haare, Tod, Scheiterhaufen, Hexe, Wald, Arun, Höhle, Vater, Kette, Tod. Mein Tod. Mein Versprechen.
"A...Arun."
Die Erinnerungen. Ich kann mich an mein früheres Leben erinnern. An alles. An jeden einzelnen Moment. Ich habe mein Versprechen gehalten. Ich bin zu Arun zurückgekehrt. Doch in diesem Moment ist mir alles zu viel. Mir wird schwarz vor Augen.
...
Mein Körper fühlt sich warm an. Diese Hitze, sie ist angenehm jedoch halte ich es nicht aus, und drücke sie weg von mir. Moment, man kann keine Hitze wegdrücken.
Meine Augenlider öffnen sich und gewöhne mich an das leichte Licht.
"Du bist wach!", sagt eine Stimme erleichert.
Schnurrstracks richte ich mich auf und stelle fest, dass ich mit Arun in einem Bett liege.
Ich erinnere mich wieder. Tränen fließen über meine Wange und Arun sieht mich besorgt an.
"Ich weiß, dass es alles zu viel ist. Aber..-"
Ich warte nicht, dass er ausspricht sondern werfe mich in seine Arme. Arun. Ich habe meinen Arun wieder.
"Es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe um mein Versprechen einzulösen. Verzeih mir bitte!", sage ich unter Tränen.
"Heißt das du kannst dich erinnern?", fragt er schockiert und drückt mich fester an seinen warmen Körper.
"An alles."
Ich löse mich von ihm und lächle ihn schmerzhaft an.
"Du lebst noch. Nach all den Jahren. Das heißt, du hast wirklich auf mich gewartet und hast keine Kinder gezeugt? Wie konntest du so lange warten?", lache ich.
Arun legt eine Hand auf meine Wange.
"Ich habe eine Ewigkeit auf dich gewartet und endlich bist du an meiner Seite. Ein zweites Mal lasse ich dich nicht gehen".
"Aber was wenn dich jemand gesehen hat? Als du dich in einen Drachen verwandelt hast? Hör auf, selbst damals war das viel zu gefährlich."
"Dieses Anwesen wurde damals verzaubert. Eine Hexe half mir. Niemand kann sehen, dass hier jemand lebt. Außer die Personen, bei denen ich es möchte."
Ich umfasse meine Kette und frage ihn: "Das ist die Kette meiner Mutter. Damals habe ich sie gegen Kräuter eingetauscht. Wie konntest du sie wiederfinden?"
"Ich habe jahrelang danach gesucht, aber wenn man so lange unterwegs ist, dann findet man alles. Ich wollte sie dir wieder geben, wenn du zurückkommst."
"Deine Firma..."
"Nein, deine Firma. Ich habe sie in deinem Namen gegründet. Sie gehört dir und alles andere auch."
DU LIEST GERADE
Bride of Dragon (Arun & Lyanna)
ФэнтезиLyanna, eine begabte Heilerin, die zu Tode verurteilt wird, da man sie der Hexerei bezichtigt. Arun, ein gefühlsloser Mensch, der ein Nachfahre des schwarzen Drachen ist. Was passiert, wenn diese beiden Welten aufeinander treffen? Buch 1 am 30.11...