Kapitel 20

2.2K 118 25
                                    

"Arun, nicht so hoch!", lache ich und halte mich an den Drachen fest.

Keine Sorge. Ich würde niemals zulassen, dass dir etwas passiert.

Wir fliegen schon seit Stunden durch die Lüfte, jedoch nicht außerhalb der Barriere, wie Arun es nannte. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl frei zu sein und das bin ich dank Arun.

Als Arun landet, verwandelt er sich zurück. Ich schnappe mir die Decke, die auf den Boden liegt und reiche sie ihm.

Arun lächelt und kommt auf mich zu. Er legt seine Hand auf meine Wange und sagt: "Mein Traum ist wahrgeworden. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du endlich bei mir bist."

Ich lächle zurück und werfe mich in seine Arme.

"Ein halbes Jahrtausend ist vergangen und ich werde dich immer um Verzeihung bitten, dass ich so lange gebraucht habe, zu dir zurückzukommen."

Es ist kalt. Der Boden ist mit Schnee bedeckt und doch ist mir warm. Ich löse mich von Arun und küsse ihn. Arun wartet nicht lange, zereißt meine Kleidung und legt mich auf dem Boden.

"Ich liebe dich!", flüstert er und zeigt mir, wie sehr er mich wirklich liebt.

"Ich liebe dich!", flüstert er und zeigt mir, wie sehr er mich wirklich liebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...

"Mrs. Black, Sie haben Besuch. Es ist Mr. Wood."

Ich erhebe meinen Kopf und gebe ihr das Zeichen, dass sie meinen Vater in mein Büro lassen kann. Arun ist nicht hier, denn wir arbeiten zusammen in einem Zimmer. Weil Mr.-Ich-kriege-nicht-genug-von-meiner-Frau, nicht die Hände von mir lassen will.

"Was willst du hier?", frage ich direkt, als ich meinen Vater sehe.

"Ich gratuliere dir zur Hochzeit. Die Einladung muss wohl verloren gegangen sein."

"Nach allem was du mir angetan hast. Denkst du wirklich, dass ich dich in mein Leben haben möchte? Mein eigener Vater hat meine Haarfarbe nicht akzeptiert. Meine Haarfarbe!"

"Meine eigene Tochter hat meine Karriere ruiniert! Ich arbeite deinetwegen als Hausmeister. Ich hätte dieses Land regieren können."

"Es ist mir egal, was aus dir wird. Arun hat lediglich die Wahrheit gesagt."

"Du willst das also nicht gerade biegen? Willst du denn nicht, dass zwischen uns alles wieder in Ordnung wird?"

"Wieder? Es war nie alles in Ordnung. Dich interessiert es nicht, ob du dich mit deiner Tochter verstehst. Du willst nur in den Augen anderer ein Anführer sein. Das hast du damals auch versucht und weil ich damals zu schwach gewesen bin um es dir zu sagen, sage ich es dir jetzt. Verschwinde aus meinem Leben, denn so eine Person wie dich möchte ich niemals in mein Leben haben. Du bist das allerletzte und ich hoffe, dass du leidest! Wie ich deinetwegen eine Ewigkeit leiden musste."

...

Vor mir erscheint ein großer Blumenstrauß.

"Für meine schöne Frau."

Lächelnd nehme ich ihn entgegen und lege den wunderschönen Blumenstrauß auf dem Schreibtisch.

"Ich habe dich gar nicht kommen hören."

"Du siehst verspannt aus, Liebling. Ich habe gehört, dass dein Vater hier war. Ist alles in Ordnung?"

"Ja. Ich habe es endlich abgeschlossen."

Ich stehe auf und lehne mich gegen den Schreibtisch. Lächelnd blicke ich meinen Mann an. Wir sind seit 3 Monaten verheiratet und jeder Tag ist ein Traum.

Es sind 7 Monate vergangen, seitdem ich mich wieder an mich erinnerte. Wir arbeiten 3 Tage die Woche in der Firma und sind in der restlichen Zeit auf dem Anwesen. Nur dort kann Arun der sein, der er wirklich ist.

"Okey, reden wir nicht drüber. Am besten reden wir gar nicht. Ich habe dich vermisst."

Er setzt sich auf dem Stuhl hin und zieht mich auf seinem Schoß.

10 Monate später

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

10 Monate später...

"Arun? Wo steckt ihr beiden schon wieder?", rufe ich nach ihm.

Er wollte, dass ich mich nach der Geburt unsers Sohnes Jaro ausruhe, weshalb er immer auf ihn aufpassen will. Obwohl die Geburt schon ein Monat her ist.

Nach einer langen Suche werde ich fündig und strahle übers ganze Gesicht, als ich die beiden finde. Arun liegt auf dem Bett und Jaro neben ihm. Beide schliefen seelenruhig und noch nie habe ich in meinem Leben etwas Schöneres gesehen.

 Beide schliefen seelenruhig und noch nie habe ich in meinem Leben etwas Schöneres gesehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mein kleiner Drache!", sage ich und küsse Jaros Wange. Arun wacht auf und blickt mich verschlafen an. Er lächelt mich an, als er mich sieht.

"Hey, Liebling. Hast du dich ausgeruht?"

"Ja, aber ist Zeit, dass du dich jetzt ausruhst."

"Komm her. Ohne dich finde ich keine Ruhe."

Ich lege mich auf das Bett. Mein Kopf auf Aruns's Arm, während Jaro zwischen uns liegt. Arun küsst meine Stirn und strahlt mich an.

"Ich liebe dich, meine Drachenbraut."

_____________
Zu viele Zeitsprünge, aber wie gesagt, das hätte eigentlich eine Kurzgeschichte werden sollen.

Ich wollte euch ein Happy End schreiben und ich hoffe sehr, dass ihr mit diesem Ende glücklich werdet. Nach drei Tagen ist das Buch auch zu Ende.

Vielen Dank für eure ganze Unterstützung! Für eure Freude für diese Fortsetzung.

Ich danke jeden einzelnen.

❤️❤️❤️

Bride of Dragon (Arun & Lyanna)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt