Kapitel 26

286 20 0
                                    


POV Mattheo

Die Party der Spezialisten war ein voller Erfolg. Es lief besser als erhofft. Ich habe neue Verbündete gewonnen und das nicht nur unter den Spezialisten. Auch einige Feen waren sehr interessiert. Aber nicht nur das. Ich habe auch neue Erkenntnisse gewonnen. Wie mein Mentor immer sagt Wissen ist Macht und dieses Wissen werde ich definitiv in Zukunft für unsere Sache einsetzen. Wer hätte gedacht, dass doch so viele mit der aktuellen Führung in Alfea unzufrieden sind. Überraschend aber spielt uns in die Hände. Nur eine Sache lief anders als erhofft. Rosalie war nicht auf der Party. Meine Quellen haben mir verraten, dass sie zuerst mit ihrem Freund im Gewächshaus ein romantisches Date hätte. Würg und dann hatte sie eine Abenteuermission mit Sky um Silva zu retten. Silva. Was ist nur so besonders an ihm, dass sie ihr Leben riskieren. Ich kann es nicht verstehen. Mein Mentor wird das nicht gefallen aber vielleicht klappt es bei der nächsten Gelegenheit. Apropos Gelegenheit. Etwas will ich heute unbedingt noch ausprobieren. Das Traumpulver. Den endlich ist mir der perfekte erste Traum eingefallen, wobei der heutige Tag schon geholfen hat. Der Kuss mit Rosalie hat mich berauscht und ich will mehr. Sie soll endlich mir gehören. Sicher hat sie sich heute geziert aber ich denke, sie war einfach nur überrumpelt. Warten wir ab wie sie auf den Traum reagiert. Unbemerkt schleiche ich mich in die Winx Suite. Es ist ruhig. Man könnte eine Stecknadel fallen hören. Alle scheinen zu schlafen. Gut für mich. Als ich Rosalies Zimmer betrete schließe ich leise die Tür. Wie erhofft liegt meine Prinzessin in ihrem Bett und schläft tief und fest. Kein Wunder nach dem Kampf mit dem Verbrannten. Riven konnte mir nur Bruchstücke erzählen. Sky war wohl sehr verschlossen. Aber ich muss zugeben ich hätte sie schon gerne in Aktion gesehen. War bestimmt heiß. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich denke, ich nutze diese Chance und schaue mich etwas um. Mein erster Weg führt mich zu ihrer Pinnwand. Viele Bilder von ihr und den Harveygeschwistern. Aber auch Postkarten. Bilder von ihr und Bloom. Gut sie stehen sich schon nah. Hier muss ich also nicht nachhelfen. Wieder etwas, was ich von der Liste streichen kann. Ich stöbere durch ihre Kommoden. Mhm sexy Unterwäsche. Wer hätte das gedacht. Hoffentlich sehe ich die bald an ihr. Schweren Herzens schließe ich die Schublade und schaue mich weiter um. So viel zu sehen und so wenig Zeit. Mein Blick geht zum Schreibtisch und ich muss Grinsen. Ob sie schon Zeit hatte die Bücher zu lesen. Ich persönlich hoffe es, denn was dort steht, findet sie nirgendwo. Dieses Wissen hat nicht mal Dowling. Bücher aus dem Privatfundus von Rosalind. Welche Ehre. Ich durfte sie auch schon lesen und habe viel gelernt. Das nächste was ich sehe gefällt mir nicht. Es ist Blumenboysgeschenk an Rosalie. Die Feuerlilie. Was für ein lahmes Geschenk, auch wenn es ihre Lieblingsblume ist. Sie verdient so viel mehr. Ich berühre die Blume und sie beginnt zu welken. Verwelkt wie schade, wenn das nicht mal ein Zeichen ist, weiß ich auch nicht. Aber jetzt wird es Zeit für den eigentlichen Grund meines Besuches. Ich setze mich vorsichtig zu ihr ans Bett und beobachte sie ein paar Minuten. Mein schlafender Engel. Ich ziehe die Phiole mit dem Pulver aus meiner Jackentasche und lass die benötigte Menge auf meine Hand rieseln. Man könnte fast denken es ist Feenstaub so sehr glitzert er. Ich lasse ihn auf ihr Gesicht rieseln und küsse sie. Sanft berühren sich unsere Lippen. Bitte lass es funktionieren. Sie fängt an sich zu bewegen. Zeit zu verschwinden. Süße Träume Prinzessin. Ich hoffe, sie führen dich auf den richtigen Weg.

Traum

Mattheo und Rosalie spielen fangen am See

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Mattheo und Rosalie spielen fangen am See. Rosalie bleibt stehen und Mattheo holt zu ihr auf. Er zieht sie in seine Arme. "Hab dich" "Bitte ich brauche eine Pause" "Wie du willst Prinzessin, ich will ja nicht das der schöne Tag schon zu Ende ist" "Das Training gestern war einfach anstrengend Mattheo. Entschuldige" "Du musst dich doch nicht entschuldigen. Komm genießen wir unser Picknick" Hand in Hand gehen sie zur Picknickdecke und setzen sich. "Hier Prinzessin eine kleine Erfrischung" Mattheo reicht ihr ein Glas Limo. "Danke das habe ich gebraucht" "Dann kommt jetzt der schöne Teil" "Das war eine gute Idee mit dem Picknick" "Ich bin halt der beste Freund der Welt" "Da ist was dran. Gut das ich mich für dich entschieden habe" "Damit hast du mich zum glücklichsten Mann auf der Welt gemacht" Mattheo zieht Rosalie in seine starken Arme und beide schauen auf den friedlichen See. Ab und zu füttert er sie mit Pralinen und Schokoerdbeeren. "Wir sollten das wieder öfters machen und uns etwas Zeit stehlen" "Mhm" Mattheo dreht Rosalies Kopf liebevoll in seine Richtung und schaut ihr tief in die Augen. "Ich liebe dich Prinzessin und freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft. Du bereicherst mein Leben jeden Tag aufs neue und ich werde alles tun, um dich für immer glücklich zu machen. Nie sollst du die Entscheidung bereuen mich gewählt zu haben. Ich bin dein Beschützer und werde immer an deiner Seite stehen" aufrichtig schaut er sie an und Rosalie berührt sanft seine Wange. Er schmiegt sich an die Berührung. "Das weiß ich Mattheo. Du trägst mich jeden Tag auf Händen und bei dir fühle ich mich beschützt. Ich liebe dich so sehr und werde meine Entscheidung nie bereuen" Rosalie lehnt sich vor und verwickelt Mattheo in einen leidenschaftlichen Kuss. Einige Minuten verharren sie so bis sie sich nach Luft schnappend lösen. "Wir gehören zusammen für immer und ewig. Niemand wird daran je etwas ändern können.
Traum Ende

POV Rosalie

Schweißgebadet und mit klopfenden Herzen wache ich auf. Was war das den bitte und wo war Sam. Wieso wirkte es so echt und vertraut. Ich stehe auf und mache mich im Bad etwas frisch. Trinke ein Glas Wasser, um mich etwas zu beruhigen. Wieso träume ich so intim von Mattheo. Das will einfach nicht in meinen Kopf. Ich setze mich auf mein Bett und checke mein Handy.

Neue Nachricht von Sam
Hey Schatz, es tut mir leid wie ich vorhin zu dir war. Meine Sorge hat mich blind gemacht. Ich bin stolz auf dich. Du hast recht Silva gehört zur Familie und ich hätte, wenn es um Dad ging nicht anders gehandelt. Ich liebe dich Schatz und hoffe du kannst mir verzeihen. ❤️

Er ist so süß. Sicher war ich über sein Verhalten irritiert aber ich dachte mir schon, dass es nicht wirklich ernst gemeint war. Ich werde ihm schnell noch antworten.

Nachricht an Sam
Hey Schatz mach dir keine Gedanken. Vergeben und vergessen. Der Tag war für uns beide nervenaufreibend. Ich liebe dich und freue mich dich morgen zu sehen. Schlaf gut und träum von mir❤️

Ich lege mein Handy weg und sehe die verwelkte Feuerlilie. Was ist denn da passiert. Heute früh war doch noch alles gut und sie hat in voller Pracht geblüht. Ich werde morgen einfach Terra um Rat fragen. Vielleicht kann sie sie noch retten aber jetzt versuche ich nochmal etwas zu schlafen. Hoffentlich bleibe ich von weiteren Träumen mit Mattheo verschont.

Flamme des SchicksalsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt