7. Kapitel

1.7K 118 23
                                    

"Guten Morgen!", ruft Jeongin breit grinsend, winkt den anderen.
"Da hat aber jemand gute Laune.", schmunzelt Changbin, sieht von seinem Handy auf.
"Natürlich~. Ich hab's hinbekommen das ich einen Kuss bekommen habe. Nach gefühlt hundert Jahren.", grinst Jeongin, strahlt die anderen an.
Seungmin blickt zu dem ältesten. "Dein Widerstand bröckelt auch ziemlich, was?"
"Er hat jetzt knapp ein Jahr um einen Kuss gebettelt.", seufzt Chan. "Ich konnte diesen großen Augen nun auch nicht mehr widerstehen..Und es war nur ein Kuss."
"Ein toller Kuss.", grinst Jeongin, lehnt sich an den ältesten.
Dieser legt die Arme um den jüngsten, sieht dann zu Minho und Jisung.
"Was auch immer das zwischen den beiden ist...Es gefällt mir."
"Mir auch. Minho-hyung, sieht so aus als würde er tatsächlich etwas mehr glücklich sein...mehr aus sich heraus kommen.", sagt Changbin.
Chan brummt zustimmend, drückt dem jüngsten ein Kuss auf dem Nacken.
"Ich muss dann in den Unterricht.",
Seungmin steht auf, nimmt seinen Rucksack und verlässt ihren Platz, geht.
"Und du solltest mit Seungmin reden." sagt Chan zu Changbin.
"Er ignoriert mich doch strikt. Komme ich auf ihn zu, stößt er mich noch mehr von sich. Ich hab's aufgegeben."
"Seid wann gibst du so leicht auf?"
"Seid dem mein Herz wegen diesem Jungen in zig Teile zersplittert wurde.", sagt Changbin, lässt die zwei Turteltauben dann auch alleine.
"Liebeskummer muss schrecklich sein.", nuschelt Hyunjin.
"Du hast ja keine Ahnung wie schrecklich.", sagt Felix, zieht ihn enger an sich.
Hyunjin haucht ihm ein Kuss auf die Schläfe, sieht dann zu Minho und Jisung.
Von weitem sieht es so aus als würden sie miteinander diskutieren, dabei redet eigentlich nur Jisung ununterbrochen und Minho verdreht immer Mal wieder die Augen und tippt etwas auf seinem Handy herum, eh er es Jisung zeigt.

"Hyung! Du bist blöd. Du verstehst meine Ansichten nur nicht. Dabei sind sie so logisch!", jammert Jisung überdramatisch.
Minho wundert es tatsächlich, dass dieser sich noch nicht auf dem Boden geworfen hat.

'Nichts von dem was du die letzten zehn Minuten von dir gegeben hast, ergibt Sinn. Das war nur eine anreihung von Worten. Ohne Sinn und Verstand. Denkst du eigentlich nach?'

"Natürlich denke ich nach! Nur tust du es nicht! Das ist so unglaublich logisch, Hyung. Hast du die Serie überhaupt gesehen? Dann würdest du verstehen, wieso ich so denke, dass Will in der fünften Staffel sterben muss damit Vecna auch endlich stirbt. Sie sind miteinander verbunden. Das ist so wie Voldi mit seinen Horcruxen!"

'Ich habe noch nie Harry Potter geguckt.'

Sprachlos sieht Jisung ihn an, schüttelt ungläubig den Kopf.
"Ich glaub's nicht. Du kennst keine Marvel Filme und jetzt möchtest du mir weiß machen, dass du noch nie Harry Potter gesehen hast? Wieso mag ich dich überhaupt?!"
Minho sieht ihn überrascht an.

'Du magst mich? Obwohl ich stumm bin?'

"Natürlich mag ich dich, Hyung! Scheiß drauf das du stumm bist. Du bist toll. Abgesehen davon, dass du noch nie Marvel oder Harry Potter Filme gesehen hast. Das müssen wir dringend nach holen. Du hast so einiges verpasst, Hyung..Kennst du wenigstens Maze Runner?"

'Zählen die Bücher?'

"Ausnahmsweise.", kichert Jisung, sieht dann zu den anderen, welche sie beobachten und wird rot.
Schnell blickt er wieder zu Minho.
"Wir werden beobachtet."

'Ich weiß. Schon die ganze Zeit. Entweder von denen oder vom Schwanzlutscher ohne Gehirn.'

"Ich würde Wooyoung nur zu gerne die Augen aus kratzen. Wie hat er es überhaupt in die elfte Klasse geschafft?"

'durchs ficken.'

Ohne es zu wollen, prustet Jisung laut los.
"Min...die Vorstellung von der alten Schabracke in Kunst und dem Typen...Oh mein Gott.."
Minho grinst etwas, schüttelt den Kopf.
Wieso stellt Jisung sich das auch vor?
"Ob da überhaupt schon mal jemand dran gewesen ist?"

Silence (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt