12. Kapitel

1.5K 114 15
                                    

"Hyung!", lacht Jisung, versucht der Kitzelattacke von Changbin zu entkommen, doch schafft er es einfach nicht.
"Wärst du so lieb und würdest ihn noch zum Atmen kommen lassen?", fragt Chan schmunzelnd, hilft Jisung aus den Fängen des Muskelpaketes.
"Je mehr Sport du machst, umso weniger passt du in deinen Klamotten. Die spannen schon richtig.", sagt Hyunjin, tippt auf den Bizeps seines besten Freundes, welcher nur mit den Schultern zuckt.
"Sport ist toll. Es reinigt den Kopf."
"In den man beim Sport nicht nachdenken muss? Bist du deswegen mehrere Stunden über im Gym?", fragt Felix, begutachtet die Muskeln.
"Sabber nicht so..Dein Boyfriend sitzt neben dir.", sagt Jisung lachend, verschluckt sich fast an seinem Apfel.
"Karma.", sagt Jeongin, während Seungmin stumm zu hört, sich an Minho lehnt.
Dieser war selbst überrascht, aber hat den jüngeren am Ende doch dort ruhen lassen.
Er versteht den zweitjüngsten irgendwie, auch wenn sie nie ein Wort gewechselt haben.
Doch sieht man diesem an, dass er leidet.
Das er sogar sehr leidet.
Vorsichtig streicht er über Seungmin sein Oberschenkel, schenkt ihm somit ein wenig Komfort.
Hofft er jedenfalls.
"Müsst ihr Changbin so betatschen als wäre er eine Puppe?", fragt Seungmin irgendwann genervt.
"Nö, aber dürfen wir ja wohl. Er ist single..und er könnte ja mit uns einen Dreier starten.", grinst Hyunjin, zwinkert Seungmin provokant zu.
"Was hälst du von einem dreier, Binnie?"
"Ihr seid alle immer noch Jungfrau."
"Nein." sagt Felix mit roten Wangen. "Bitch bitte was?! Ihr seid fünfzehn und sechszehn!"
"In drei Monaten bin ich auch sechzehn! Bleib locker, Hyung."
"Ihr seid Babys!", beschwert Chan sich, während Jeongin kichert.
"Wie war es?"
"Unbeschreiblich schön." sagt Hyunjin, blickt dann wieder zu Changbin. "Also? Ein Dreier mit uns? Wäre bestimmt heiß~."
Der drittälteste zuckt nur mit den Schultern, muss etwas schmunzeln.
"Wenn ihr es wollt...wieso eigentlich nicht. Klingt spaßig."
Seungmin steht auf, nimmt seine Sachen und verschwindet aus der Cafeteria.
"Und weg ist er." schmunzelt Hyunjin, lehnt sich zurück.
"Achja, ich liebe es ihn eifersüchtig zu machen."
"Du hast ihm gerade nur noch mehr Selbstzweifel gegeben...Ich dachte du kennst Seungmin, Hyunjin. Dieser Junge liebt Changbin mehr als alles andere...Warum müsst ihr ihm sein Leben noch schwerer machen?", fragt Jisung, steht auch auf. "Vor allem, wenn du schon bei ihm warst, als er nicht mehr leben wollte."
"Wie bitte?" fragt Changbin, sieht zu Hyunjin.
"Wann? Und wieso hast du es mir nicht gesagt?"
"Vor knapp zwei Wochen. Es war kein großes Ding.. Er hatte einen Nervenzusammenbruch."
"Kein großes Ding? Bro, wieso ruft er dich dann da an?"
"Du bist nicht ran gegangen...dabei schien er dich mehrere Male angerufen gehabt zu haben.", sagt Hyunjin, bringt den drittältesten zum verstummen.
"Ich sehe nach ihm..Bis Später."
"Du wirst ihn nicht finden, Sung.", sagt Jeongin.
"Im Schulgarten bei den Rosen." sagt Changbin nur, steht auf.
"Was wird das?"
"Ich bringe dich zu ihm."

"Minnie.."
Seungmin schüttelt den Kopf, sieht nicht hoch.
Jisung setzt sich neben ihm, nimmt Seungmin seine Hand in seine eigene.
"Wie hast du mich gefunden?"
"Binnie hat mich hergebracht.", sagt Jisung, nimmt eine der Rosen und riecht an dieser.
"Okay."
"Er liebt dich noch.", flüstert Jisung, während Seungmin nur mit den Schultern zuckt.
"Meine Mom wird umziehen. Sie hat sich von meinem Vater getrennt...Ich werde mit ihr gehen... Changbin wird mich also in ein paar Wochen nicht mehr sehen müssen. Hat dann endlich seine Ruhe vor mir."
"Wo ziehst du hin?"
"Sydney... Australien."
Danach war es ruhig zwischen ihnen.
"Wirst du es den anderen sagen?"
"Ich weiß es nicht, aber ich möchte, dass du es den anderen nicht sagst. Wenn, dann tue ich es selbst."
Jisung nickt verstehend, drückt seine Hand etwas.
"Ich werde dich vermissen, Minnie."
"Du kennst mich doch so gut wie gar nicht. Also rede nicht von vermissen, Jisung."
"Das heißt nicht, dass ich dich nicht vermissen werde, Seungmin."
"Geh einfach zu deinem Loverboy."
"Wieso nennt ihr ihn alle immer so? Wir sind nur Freunde."
"Klar. Und ich bin eigentlich Hetero.", kommt es sarkastisch von dem acht Tage jüngeren.
"MinMin und ich sind wirklich nur Freunde."
"Ende des Jahres seid ihr zusammen. Bin ich mir absolut sicher... muss jetzt gehen. Bye Ji."
"Bye Seungmin. Pass auf dich auf."

Silence (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt