Sunshine: Mir ist langweilig...Hat wer Zeit?
Das ist die erste Nachricht die Jisung ließt, nachdem er verschlafen auf sein Handy geschaut hat.
Müde setzt er sich auf, geht auf den Gruppenchat und liest die restlichen Nachrichten.Hyunjin: Ich liege neben dir und dir ist langweilig? ;-;
Seungmin: scheinst wohl doch nicht so gut im Bett zu sein, wie du so gerne sagst.
Hyunjin: DU KLEINE...HAB RESPEKT VOR MIR
Seungmin: du bist nur ein halbes Jahr älter als ich also nein.
Chan: er hat ja nicht einmal Respekt vor mir.
Minho<3: PHAHAHAHAHAHAHAHA Respekt vor dir haben nicht einmal meine Babys. Darf ich dich daran erinnern das Doongie dich gebissen hat, weil du ihr das Futter nicht geben wolltest.
Chan: Ich hasse dich
Minho<3: Dito Dito
Jisung kichert etwas, drückt sein Kissen an seine Brust und liest die weiteren Nachrichten die in die Gruppe rein kommen.
Er weiß auch gar nicht was er schreiben sollte, schließlich hat er die letzten Wochen auch nicht geschrieben.Sunshine: also? Will jetzt jemand was machen?
Hyunjin: manchmal hasse ich es so sehr, dass du extrovertiert bist und ständig was machen musst um nicht durch zu drehen.
Sunshine: ich weiß Baby, ich weiß. Morgen bleiben wir den ganzen Tag Zuhause, versprochen.
Hyunjin: Hoffe ich für dich.
Seungmin: sonst fesselt er dich ans Bett
Chan: Also ich bin dabei, hab eh nichts zu tun.
Changbin: Dito.
Seungmin: Bin auch dabei.
Jeongin: CHILLT DOCH ALLE MAL. ES IST NICHT EINMAL 10 WIESO SEID IHR ALLE WACH?
Chan: Haben wir dich geweckt?
Jeongin: JA!
Chan: tut mir leid, Baby
Jeongin: Sgdbenejehehwuxh3udixbenekixhe
Seungmin: Du hast ihn kaputt gemacht. Schade, dass ich es nicht gesehen habe.
Minho: Joar...bin auch dabei. Was wollt ihr machen?
Felix: die Kirmes?
Seungmin: Klar.
Chan: bin einverstanden damit
Minho: Sungie? Bist du auch dabei?
Erschrocken lässt Jisung sein Handy fallen, eh er es schnell hoch hebt und auf die letzte Nachricht sieht.
Anscheinend warten alle auf eine Reaktion von ihm.
Er beißt sich auf die Unterlippe.
Klar würde er gerne.
Schließlich vermisst er seine Freunde schon, aber er weiß nicht wie stabil er ist.
Dazu hat die Kirmes viele Menschen und da kann man gut Amok laufen.
Ja..
Sie waren schon zusammen auf der Kirmes, aber trotzdem könnte das passieren. Und seid dem er wieder instabil ist, trotz Tabletten, muss er nun wieder öfters an die Gefahren denken.
Er steht auf, geht zu seiner Mom, welche sich in der Küche, gerade Müsli macht.
"Mom?"
"Ja mein Engel?"
"Die Jungs wollen zur Kirmes...Was soll ich antworten? Sie warten auf meine Antwort und...keine Ahnung."
"Was möchtest du denn?"
"Ich vermisse die Jungs schon und würde gerne mit ihnen raus gehen, aber ich weiß nicht, was ich tun soll..Ich weiß nicht ob ich es schaffen würde."
"Sind Felix und Minho dabei?"
Jisung nickt etwas, schlingt die Arme um seine Mom, streicht über ihren Bauch.
"Die zwei würden niemals zu lassen, dass dir etwas passiert und wenn du nicht mehr kannst, dann werden sie dich sofort nach Hause bringen, aber du musst langsam wieder Fuß zurück ins Leben fassen, Engel. Die Schule hast du auch schon wieder halb verpasst."
"Ich habe alle Aufgaben, Mom. Ich muss nur die Arbeiten nach schreiben..und das bekomme ich hin, versprochen."
Sie lächelt sanft.
"Schaffst du es Montag wieder in die Schule oder soll deine Therapeutin dich länger krank schreiben?"
"Ich bekomme das schon hin, Mom. Ich versuche es jedenfalls."
Sie küsst seine Stirn, lächelt ihn sanft an.
"Ich liebe dich mein kleiner Engel."
"Ich habe dich auch lieb, Mom."
"Na los. Antworte den Jungs, ja? Sie werden sich freuen dich zu sehen."
Jisung nickt etwas, geht zurück in sein Zimmer und greift nach seinem Handy, nachdem er seine Tabletten genommen hat.
DU LIEST GERADE
Silence (Minsung)
Fanfiction!! Triggerwarnung!! (Gewalt, Trauma, Panikattacken, Depressionen, Selbstverletzung, PTBS, Social Anxiety) "Wenn du auch nur noch ein einziges Mal redest, werde ich dich raus werfen, hast du mich verstanden? Du bist unerträglich. Deine Stimme ist un...