"Oh Gott, Innie. Dein Hals!", ruft Changbin, sieht den Hals des jüngeren an, blickt dann zu Chan.
"Wolltest du ihn aufessen? Du hast ja auch einen Knutschfleck!"
"Widerstand und Willensstärke ist nicht so deines, was Hyung?", fragt Minho schmunzelnd, sieht dann zu Lia, welche ins Wohnzimmer rein kommt, sanft lächelnd.
Dabei ihren Bauch festhält.
"Guten Morgen, Noona. Ist alles in Ordnung?", fragt Minho, steht auf und hilft ihr sich zu setzen.
"Ja.. obwohl nein..Meine Fruchtblase ist gerade geplatzt.", sagt sie, weshalb Jisung sofort hellwach ist, zu seiner Mom sieht.
"Oh Gott..Wir müssen sofort ins Krankenhaus! Wo ist die Kliniktasche? Haben die Wehen schon eingesetzt? Wo ist Shownu? Wie spät ist es überhaupt? Und wieso hat Jeongin plötzlich Knutschflecken?"
"Engel..hol Luft.", lacht Lia, verzieht dann aber das Gesicht und atmet tief durch.
"Die erste Wehe hat eingesetzt...Yuki möchte bald raus."
Chan und Minho helfen Lia zum Auto, während Jisung Shownu schreibt und die Kliniktasche nimmt.
Bald würde seine kleine Schwester auf der Welt sein...
Oh Gott!
Er atmet tief durch, rennt dann zum Auto.
Die anderen hat er schon komplett vergessen.
"Chan fährt uns..und Shownu kommt ind Krankenhaus.", sagt Jisung, streicht seiner Mom durch die Haare, welche noch komplett die Ruhe selbst ist.
Jisung dagegen hat ein ungutes Gefühl und das löst sich so langsam in Panik aus.
Doch versucht er es zu ignorieren.
Was bleibt ihm auch anderes übrig?
Lia lächelt ihren Sohn an. "Mir geht's gut, Ji."
"Wer weiß wie lange noch. Ich habe Berichte und Videos gesehen. Das sieht absolut qualvoll aus. Zum Glück bin ich ein Typ."
Sie lacht leise, schreit bei der nächsten Wehe auf und krallt sich in Jisung seinem Arm.
"Oh Gott..."
"Atme tief ein und aus Mom. Anders wird es nur noch schmerzhafter."
"Gib mir keine Tipps, welche du im Internet gelesen hast. Vor sechszehn Jahren habe ich dich auch auf die Welt gebracht gehabt! Und da hat mir tief ein und aus atmen auch nichts gebracht."
Jisung küsst ihre Stirn, während Chan vor dem Krankenhaus parkt.
"Danke fürs fahren, Hyung.", sagt Minho, während Jisung seiner Mom aus dem Auto hilft, sie stützt. Dabei die Kliniktasche trägt.
"Baby."
Shownu rennt zu ihnen, hilft Jisung mit Lia hinein Tür Rezeption.
"Guten Abend, wie kann ich helfen?"
"Meine Wehen haben eingesetzt. Nur bin ich fünf Wochen zu früh.", haucht Lia und schreit wieder auf.
"Dann kommen sie..Der Vater darf mitkommen. Der Rest bleibt hier."
Sprachlos sieht Jisung den beiden hinterher, dreht sich dann zu seinem Freund um.
"Wir sollen einfach hier bleiben?"
"Du weißt doch...die Regelungen und alles, Ji. Wir müssen uns jetzt gedulden. Wer weiß wie lange Lia noch in den Wehen liegen wird. Es kann sogar Tage dauern."
Jisung atmet tief durch, schlingt die Arme um Minho.
Sein ganzer Körper zittert und er weiß nicht einmal wieso.
Er weiß nicht wieso er gerade kurz vor einer Panikattacke steht.
Es ist doch gar nichts passiert.
Minho hält ihn fest an sich gedrückt, legt sein Kopf auf den von Jisung.
"Es ist alles gut, Baby. Ich bin da...Es ist alles gut...Komm, atme mit mir.", flüstert Minho, atmet tief ein und aus.
Jisung imitiert ihn, beruhigt sich langsam wieder.
Doch lässt er Minho nicht los.
Zu groß ist die Angst das der ältere weg geht."Hay Jisung.", lächelt Shownu müde. Doch gleichzeitig sieht er überglücklich aus.
"Wie geht's Mom? Ist Yuki auf der Welt?"
"Deine Mom ist sehr erschöpft, aber es geht ihr gut. Und ja, Yuki ist auf der Welt. Möchtest du sie kennenlernen?"
Hektisch nickt Jisung, sieht zu Minho.
"Ich lerne sie später kennen. Geh du ruhig zu deiner Mom und deiner Schwester, Engel."
"MinMin..komm mit.", haucht Jisung.
"Später Ji. Jetzt geh mit Shownu mit. Ich warte hier auf dich. Versprochen."
Zögerlich nickt Jisung, haucht ihm ein Kuss auf die Lippen, eh er Shownu folgt.
"Mom.."
"Hay mein Engel.", lächelt Lia erschöpft, aber bei fast zehn Stunden Wehen darf sie das auch.
Yuki liegt an ihrer Brust schläft friedlich.
"Sie sieht aus wie zusammen geknüllt."
Lia lacht leise, streicht über Yuki ihre Wange.
"Wo ist dein Freund?"
"Er wollte nicht mitkommen.", nuschelt Jisung, sieht seine kleine Schwester an.
"Möchtest du sie halten?"
"Mom..ich bin viel zu tollpatschig. Ich würde sie nur fallen lassen. Nein..Das bekomme ich nicht hin."
Shownu drückt Jisung zu Lia aufs Bett, welche sich vorsichtig aufsetzt und Yuki in die Arme ihres Sohnes legt.
"Mom.."
"Es ist alles gut, Engel. Sie schläft friedlich..Und ich bin da. Du wirst sie nicht fallen lassen."
Jisung nickt zögerlich, sieht auf das zerknautschte Gesicht seiner Schwester, lächelt ein wenig.
"Hay Yuki...Ich bin's, Jisung...dein großer Bruder.", flüstert er, streicht über ihre kleine Hand.
"Kaum zu glauben das du Mal im Bauch meiner, unserer Mama gewesen bist.."
Lia lächelt sanft, sieht zu Shownu, welcher ihr ein Kuss auf dem Kopf haucht.
"Ich bin stolz auf dich, Engel..Du hast das toll gemacht."
Sie lächelt müde, sieht wieder zu ihren Kindern.
Sie liebt diesen Anblick jetzt schon über alles.
DU LIEST GERADE
Silence (Minsung)
Fanfic!! Triggerwarnung!! (Gewalt, Trauma, Panikattacken, Depressionen, Selbstverletzung, PTBS, Social Anxiety) "Wenn du auch nur noch ein einziges Mal redest, werde ich dich raus werfen, hast du mich verstanden? Du bist unerträglich. Deine Stimme ist un...