9. Kapitel

1.5K 115 10
                                    

"Du schmollst schon wieder." sagt Changbin, stupst Jisung seine Nase an.
"Minho-Hyung ist nicht da! Und er reagiert nicht auf meine Nachrichten, obwohl er sie alle gelesen hat."
Changbin lacht etwas, sitzt gerade als einziger mit Jisung an ihrem Stammtisch.
Wer weiß wo Hyunlix ist.
Seungmin ist auch nicht in der Schule. Und Jeongin wollte in der Bibliothek lernen, während Chan wahrscheinlich ein Nickerchen hält.
Jedenfalls sah es im Unterricht noch so aus, als würde dieser Tatsächlich Mal schlafen.
"Er wird dir schon noch antworten. Du bist doch seine reinste Nervensäge. Jedenfalls hat er dich so eingespeichert gehabt, als ich Mal auf sein Handy gesehen habe."
Jisung schmollt noch mehr.
"Ich vermisse ihn, Hyung! Und dann ist auch noch Wooyoung die ganze Zeit da und meint mich unterschwellig fertig machen zu wollen. Übrigens hast du tatsächlich ziemlich stark zugeschlagen. Fast sein ganzes Gesicht ist blau."
Changbin zuckt nur mit den Schultern.
"Wie gesagt...er hat es halt verdient gehabt."
"Sag Mal, Hyung... Seungmin..war er schon immer so absolut am struggeln mit seinen Gefühlen? War er schon immer so schnell was Gefühle schwanken an geht?"
"Seungmin ist Bi-Polar." sagt Changbin. "Also ja..Ja ist es. Seine Gefühle wechseln oft schneller als das Wetter und es ist auch anstrengend, aber das hat mich nie abgehalten mit ihm zusammen zu kommen. Eigentlich hatte ich es sogar immer sehr gut im Griff."
"Bis er Schluss gemacht hat?"
Changbin nickt nur, lehnt sich zurück.
"Ja..Ja..bis er Schluss gemacht hat."
"Das tut mir leid, Hyung.."
"Er hat sein Handy geschrottet, richtig?", fragt der ältere der beiden nach einer Weile der Ruhe.
"Ja..nach einem kleinen Zusammenbruch, dass er dich liebt und du ihn gar nicht kennst...dann ist er abgehauen und Felix ist ihm nach."
"Okay..Wenn Felix das geregelt hat, muss ich mir nicht so viele Gedanken machen."
"Du liebst ihn sehr, was?"
Der sechszehn jährige nickt nur.
"Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr...Jeder Atemzug ohne ihn zerreißt mich innerlich... Ich liebe ihn, Jisung. Mehr als sonst etwas. Und das klingt bescheuert, weil wir noch so jung sind...Ich weiß, aber ich weiß einfach, dass ich niemals jemanden so sehr lieben werde, wie ich ihn liebe."
"Ich wünschte ich könnte da mit dir mitreden können..doch war ich noch nie in einer Beziehung oder verliebt. Ich hatte jedeglich nur meinen ersten und einzigen Kuss bei Wahrheit oder Pflicht."
"In der Psychiatrie?"
Jisung nickt kichernd.
"Felix war es übrigens."
"Das..Das habe ich mir tatsächlich schon gedacht."
Changbin lächelt müde, sieht auf sein Handy.

Felix<33: Wie geht's dir Hyung?

'Gut. Wieso?'

Felix<33: Können wir reden?

'Nein Seungmin.'

Felix<33: Woher?

'Ich bin nicht dumm.'

Changbin steckt sein Handy weg, steht auf.
"Also...was hast du als nächsten Unterricht?"
"Biologie."
"Dann bring ich dich hin..und lass dich nicht zu sehr ärgern von dem Wixxer, ja? Du bist toll und Minho wahrscheinlich auch."
"Er ist unglaublich, Hyung."
"Kling doch nicht gleich so verliebt.", lacht Changbin, legt ein Arm um Jisung seine Taille und führt ihn zu Bio.
"Wir sehen uns später, ja?"
"Ist okay Hyung. Bye!"
Jisung haucht ihm ein Kuss auf die Wange, eh er in den Klassenraum verschwindet.

"Minho?", fragt Hongjoong zur gleichen Zeit den jüngeren, sieht ihn geschockt an, während Merliah auf seinem Arm, den fremden Jungen mit großen fragenden Augen ansieht.
"Wer das Papi?"
"Komm rein, Minho. Seonghwa?!"
Der größere kommt zu ihnen, während Minho stumm in die Wohnung geht.
"Kannst du dich um Merliah kümmern? Ich muss mich um Minho kümmern."
Seonghwa sieht kurz zu dem Teenager, nickt dann schwach und nimmt die dreijährige.
"Möchtest du etwas essen, Minho?"
Der braunhaarige schüttelt nur den Kopf, ist den Tränen nahe.
Den ganzen Weg hier her hat er es zurück gehalten, doch lange kann er sie nicht mehr halten.
Wieso er zu Hongjoong gegangen ist, weiß er nicht, aber dieser war gerade der einzige der ihm in den Sinn gekommen ist.
Hongjoong zieht den jüngeren mit ins Badezimmer.
"Was ist passiert?", fragt er, erwartet natürlich keine Nachricht.
"Warte...welchen haben wir heute?" fragt Hongjoong, sieht auf die Badezimmer Uhr.
"Es ist also wieder der Tag der Tage..Hat er dir sehr weh getan, Minho?"
Minho lässt die Tränen laufen, während er zögerlich seinen Hoodie auszieht, vor Schmerzen fast ohnmächtig wird.
"Fuck...Min, du musst damit ins Krankenhaus...du könntest innere Blutungen haben. Dazu kann ich es nicht mehr länger geheim halten. Ich muss das melden, Minho."
Der braunhaarige zieht seinen Hoodie wieder an, funkelt Hongjoong an.
"Ich weiß, dass dir das nicht gefällt, Min, aber dieser Typ ist eine große Gefahr für dich. Dein ganzer Oberkörper ist Blau. Ich möchte nicht wissen was für schmerzen du hast und.."
Und Minho ist aus dem Badezimmer geflüchtet, dann aus der Wohnung.
"Minho!"
Hongjoong rennt ihm hinterher, doch ist dieser so schnell verschwunden wie er aufgetaucht ist.
"Fuck!"
"Hongjoong! Achte auf deinen Ton!"
"Tut mir leid, Hwa..."
Hongjoong schließt die Tür und geht in die Küche.
"Was tue ich nur? Dieser Junge hat so viel leid erfahren und trotz allem möchte er seinen Vater schützen. Wie kann er so ein Monster immer noch schützen wollen? Ich bin ratlos und.."
"Manche Menschen wollen sich nicht helfen lassen."
"Dann wäre er nicht hergekommen, Hwa. Ich weiß, dass er meine Hilfe möchte..Ich weiß es einfach. Ich geh das jetzt melden."
"Du würdest ihn damit in noch mehr Schwierigkeiten stecken, Schatz."
Seonghwa haucht ihm ein Kuss auf die Stirn. "Was soll ich dann tun? Weiterhin zusehen?!"
"Nein, aber tue es nicht. Es könnte seinen Vater noch wütender machen und dann ist Minho wirklich am Arsch...Wir kriegen das hin, okay? Ich helfe dir."
Hongjoong nickt etwas, sieht zu Merliah, welche kichernd den Teig aussticht.
"Er ist bald achtzehn...also bringt ein Heim nichts mehr.."
"Ich weiß, Joong...aber wenn du ihm anbieten würdest bei uns zu wohnen? Gib ihm die Überlegung Mal zum nachdenken. Vielleicht kommt er darauf ja zurück."

Silence (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt