16. Kapitel

1.4K 108 11
                                    

"Min? Alles okay?", fragt Chan, setzt sich vor Minho auf dem Boden, welcher nur mit den Schultern zuckt, nicht von dem Block aufsieht.
"Möchtest du mir sagen, was dir auf dem Herzen liegt?"
Minho schreibt etwas auf seinem Block, dreht es dann zu dem älteren um, welcher besorgt um seinen Katzenfreak ist.

'Du bist doch verliebt, richtig?'

"Natürlich bin ich das.", lacht Chan, muss sofort an Jeongin denken.
An diese großen Augen und an sein strahlendes lächeln.

'Was sind die Symptome von Verliebtheit, Hyung?'

"Kribbeln im Bauch, den Drang diese Person zu küssen. Immer gute oder bessere Laune bei der Person. Bei dieser Person fühlst du dich sicher...und du liebst einfach alles von dieser Person. Jede einzelne Faser. Du findest keinen Makel an der Person und du möchtest nichts anderes als das sie glücklich ist..Du möchtest nur in seiner Nähe sein und ach keine Ahnung. Ich bin echt schlecht im erklären. Du wirst es merken, wenn es soweit ist, Min."

'Ich habe Jisung geküsst.'

"Wie bitte? Wann?", fragt Chan, sieht den jüngeren sprachlos an.
Gleichzeitig ist er doch stolz darauf. Schließlich sieht jeder blinde, dass sie ineinander verliebt sind.
Das die zwei füreinander bestimmt sind.

'Vor zwei Tagen als ich bei ihm gewesen bin...Danach bin ich panisch abgehauen...Und seid dem ignoriert er mich. Ich glaube ich habe alles Kaputt gemacht...'

Chan setzt sich neben Minho, nimmt diesen vorsichtig in seine Arme.
"Ich denke nicht, dass du mit dem Kuss etwas falsch gemacht hast..Hat er denn erwidert?"
Zögerlich nickt Minho, lehnt sich an seinen Hyung.
"Vielleicht braucht er nur etwas Zeit zum Nachdenken...Gib ihm diese, okay?"
Minho nickt wieder nur.
Doch trotz allem wird er dieses miese Bauchgefühl nicht los, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Er würde zu gerne zu Jisung, nach ihm sehen, doch muss er gleich nach Hause und hat keine Zeit den jüngeren noch zu sehen.
Abgesehen davon, war er schon einige Zeit nicht mehr Zuhause gewesen, was bedeutet, dass sein Vater ihn wahrscheinlich wieder absolut fertig machen wird.
"Vertrau mir, Min, okay? Es wird alles gut werden."
Wieder nickt der jüngere, atmet tief durch.
"Du magst ihn sehr, was?"

'Kann man es schon verliebt sein betiteln?'

"das kann ich dir nicht sagen. Das kannst nur du wissen, MinMin...Du musst wissen was du für Jisung fühlst...und das kann auch nur dein Herz dir beantworten."
Chan streicht ihm durch die Haare, haucht ihm dann ein Kuss auf den Kopf.

'Und woher weiß ich das?'

"Das wirst du dann noch herausfinden. Spätestens, wenn du dir einen auf Jisung runtergeholt hast, weißt du es."

'Hast du das etwa bei Jeongin gemacht?!'

"Wie bitte?! Nein! Er ist noch ein halbes Kind!"

'Aber du liebst ihn doch..'

"Das tue ich...sehr sogar und manchmal würde ich seinen Horny Arsch wirklich windelweich Prügeln, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich mich schämen würde, dass zu tun. Wenn er älter ist gerne, aber jetzt würde ich mich noch pedophil fühlen."
Minho lacht stumm, kuschelt sich an seinem Hyung, während Dori auf sein springt, es sich dort gemütlich macht.
"Wo sind eigentlich Doongie und Soonie schon wieder hin?", fragt Chan, jedoch zuckt Minho nur mit den Schultern, schenkt der jüngsten seiner Katzen, seine ganze Aufmerksamkeit und liebe.
Der ältere lächelt etwas.
"Du bist auch wie so ein Kätzchen, MinMin."

Zur selben Zeit jedoch bei Jisung sieht es nicht so harmonisch und halbwegs entspannt aus.. eigentlich ist es sogar das komplette Gegenteil und tatsächlich trügt Minho sein Bauchgefühl auch nicht, aber dieser weiß es natürlich nicht.

Silence (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt