Bedankt euch bei _ulgosipjianha_ sonst wäre das Kapitel nie fertig geworden xD
_______________________________________
"ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT!", ruft Jisung erleichtert, bringt die anderen damit zum lachen.
"Ich habe endlich meine letzte Arbeit geschrieben. Endlich sind sie alle vorbei. Endlich kann ich wieder atmen und leben."
Chan lacht leise, drückt Jeongin an sich, welcher Jisung kichernd beobachtet, welcher glücklich auf und ab springt.
"Da kommt deine bessere Hälfte..", lacht Changbin, weshalb Jisung in die Arme seines Freundes rennt.
"Geschafft. Ich habe endlich alles geschafft."
"Ich auch.", lacht Minho, drückt ihm ein Kuss auf die Lippen.
"Und jetzt sind auch bald Ferien."
"Oh ja...und dann ist bald Weihnachten.", strahlt Jisung, bringt seinen Freund dazu, ihn wieder zu küssen.
Lächelnd erwidert Jisung den Kuss, fährt mit einer Hand in die Haare seines Freundes.
"Ich vermisse Seungmin. Eindeutig.", schmollt Changbin, während Felix nur kichert.
"Siehst du ihn in den Ferien?", fragt Jeongin neugierig.
"Ich weiß es nicht. Seungmin seine Mutter weiß noch nicht was sie machen werden. Schließlich ist Weihnachten und da möchte ich nicht stören."
"Wie feiern wir eigentlich Weihnachten?", fragt Felix, sieht zu seinem Freund.
"Naja. Ich dachte Heiligabend alleine mit der Familie. Also du bei dir und ich bei mir und am ersten Weihnachtstag feiern wir beide Weihnachten zusammen."
"Klingt gut, aber ich weiß nicht ob meine Oma kommt, dann würde es erst am zweiten Weihnachtsfeiertag gehen."
"Das ist auch okay."
Hyunjin drückt ihm ein Kuss auf die Nasenspitze, bekommt sein Lieblingsgeräusch zu hören.
Er könnte wahrscheinlich ein ganzes Exam über Felix sein kichern schreiben und was er daran liebt.
Oder gleich ein gesamtes Buch darüber wie sehr er Felix liebt.
"Ich liebe dich."
"Hallo? Hört ihr Mal alle auf so auf glückliche Pärchen zu tun? Ich leide, weil Minnie in Sydney ist. Nehmt doch Mal Rücksicht auf mich. Seid wie Chan und Jeongin."
Alle sehen zu Chan und Jeongin, welche in Ruhe essen, dabei eine Serie auf dem Handy des älteren sehen. Absolut vertieft darin sind.
"Nö. Ich küsse meinen Freund nur zu gerne", sagt Minho, drückt Jisung wieder ein Kuss auf die Lippen.
Dieser kichert nur, sieht dann zu Felix, welcher nickt und dann die Frage aller fragen stellt.
"Verbringen wir eigentlich Silvester zusammen?"
"Ich weiß nicht einmal ob ich in Seoul oder Sydney bin, also keine Ahnung."
"Also MinMin und ich wären dabei."
"Ach wären wir?"
"Außer du willst mit meiner Familie feiern und ein seid neustem schreiendes Baby haben. Dazu eine müde Mama und ein überforderter Shownu..", sagt Jisung, weshalb Minho sich geschlagen gibt.
"Wir sind dabei."
"Wir im übrigen auch.", sagt Jeongin, ohne vom Handy auf zu sehen.
"Gut. Wir feiern dann bei mir, weil meine Familie über Silvester und Neujahr in Australien ist."
"Und du fliegst nicht mit?", fragt Chan, sieht zu dem pinkhaarigen.
"Nein. Aber dafür fliege ich im Februar dahin. Fliegst du nach Hause?"
"Ja..Anfang der Ferien bis kurz nach Weihnachten. Innie kommt mit."
Felix nickt nur, lehnt sich an Hyunjin.
"Könnt ihr eigentlich noch die Finger voneinander lassen?", fragt Changbin, als er am Hals von Jisung neue Knutschflecken zwischen den alten sieht.
"Nein.", sagt Minho, hält Jisung die Hand vor dem Mund, als dieser anfangen möchte zu erzählen, was sie am Abend davor getrieben haben.
Jedenfalls wie sie es getrieben haben.
"Sei ruhig. Das hat keinen zu interessieren.", knurrt Minho ihm ins Ohr, weshalb Jisung unterwürfig nickt.
"Good Boy.", flüstert Minho, beschert Jisung damit rote Wangen. Der ältere lässt ihn wieder los.
"Kein dirty Talk am Tisch. Vielen Dank."
"Du bist nur neidisch, weil Seungmin nicht da ist.", schmollt Jisung.
"Natürlich bin ich neidisch! Es ist so unglaublich anstrengend zwischen euch Paaren zu sein.", murrt Changbin, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Ihr seid alle einfach nur blöd."
Dann sieht er auf sein Handy und schreibt Seungmin:'Ich brauche dringend neue freunde.'
Seungmin: Ich überreiche die feierlich Yugyeom und Bambam. Sie sind so peinlich.
DU LIEST GERADE
Silence (Minsung)
Fiksi Penggemar!! Triggerwarnung!! (Gewalt, Trauma, Panikattacken, Depressionen, Selbstverletzung, PTBS, Social Anxiety) "Wenn du auch nur noch ein einziges Mal redest, werde ich dich raus werfen, hast du mich verstanden? Du bist unerträglich. Deine Stimme ist un...