"Hast du die Wohnung eigentlich bekommen?", fragt Chan, sieht seinen besten Freund neugierig an.
"Jap, am dritten Januar darf ich einziehen.", lächelt Minho, während Jisung nur etwas das Gesicht verzieht, schmollend seinen Becher austrinkt.
"Er ist nicht aus der Welt, Ji. Und wahrscheinlich bist du eh die ganze Zeit bei ihm."
"Würde ich gerne, wenn er nicht noch arbeiten würde ab Januar, nach der Schule."
Minho lacht leise, haucht ihm ein Kuss auf dem Kopf.
"Wer war die letzten zwei Tage nur in seinem Studio und hat gearbeitet?"
"Machst du jetzt schon Chan Konkurrenz?", fragt Seungmin neckend.
"Ich musste den Song fertig kriegen, sonst wäre die Idee weg gewesen und dann hätte ich mich gehasst.", schmollt Jisung, sieht zu seinem Freund.
Minho haucht ihm ein Kuss auf den Schmollmund.
"Du schmollst zu viel."
"Dann gib mir keinen Grund dazu."
Changbin schlingt die Arme um seinen Freund, welcher zu ihm sieht, sanft lächelt.
"Bereit für das neue Jahr?"
"Ich verarbeite zwar noch die letzten vier Jahre, aber ja. Irgendwie schon. Es kann ja nur Perfekt werden. Mit dir an meiner Seite."
"Du bist so ein Schleimer, Seo." sagt Jeongin. "Das du noch nicht ausgerutscht bist, ist wohl ein Wunder."
Chan lacht leise, lehnt sich zu dem Ohr seines Freundes vor, ist nicht mehr ganz so nüchtern, aber das war niemand der acht.
Zwar war keiner von ihnen betrunken, aber sie sind alle angetrunken.
Seit Stunden feiern sie nun schon zusammen Silvester, haben auch schon Karaoke gemacht, getanzt und einfach den Spaß ihres Lebens gehabt.
In der nächsten Stunde ist schon Mitternacht und dann würde das neue Jahr beginnen.
Ein Jahr geht ziemlich schnell vorbei.
"Ich finde eigentlich das Changbin Recht hat.", sagt Hyunjin, legt seine Arme um Felix.
"Das Jahr war turbulent, für jeden von uns und trotzdem sind wir jetzt hier und feiern zusammen um ins neue Jahr zu starten. Jeder von uns ist glücklich mit seinem Partner und dazu sind wir eine absolut geile Clique."
"Wusste gar nicht das du so viel auf einmal sagen kannst." sagt Seungmin, weshalb Hyunjin ihm sein Becher entgegen wirft.
Dieser war natürlich leer.
Leider.
Seungmin lacht nur laut los, streckt ihm dann die Zunge raus.
"Tja du Hohlbirne. Hat wohl nichts gebracht~"
"Na warte!"
Hyunjin rennt Seungmin durch das gesamte Haus hinterher, während die anderen es nur mit einem schmunzeln beobachten.
Chan streicht durch die Haare des jüngsten, welcher ein wenig traurig aus dem Fenster schaut, seine Familie vermisst.
"Du weißt, dass du auch zu ihnen hättest gehen können, Engel."
"Ich sehe sie doch morgen." sagt Jeongin, lächelt seinen Freund an.
"Ich vermisse nur meinen Dad. Trotz allem bin ich ein Papa Kind..Es ist traurig, dass er jeden verstoßen hat, nur weil Haru Bi ist und ich Gay bin."
"Ich weiß, und es tut mir so leid."
"Entschuldige dich nicht, Channie. Du hast dafür das blaue Auge kassiert und nicht ich... abgesehen davon hat es doch irgendwie was gutes. Ich wohne bei dir und Haru hat wieder mehr Kontakt zu uns."
Chan nickt, küsst ihn liebevoll.
"Irghs liebe." sagt Jisung, bringt Felix und Minho dazu zu ihm zu sehen.
"Du bist ja wohl am meisten liebtrunken, Han Jisung. Du kannst ja nichts anderes als ununterbrochen über Minho zu schwärmen oder an seinen Lippen zu hängen.", lacht Jisung sein bester Freund.
"Ich kann doch nichts dafür, dass mein Freund so perfekt ist und deiner nicht.", schmollt Jisung.
"Yah! Hyunjin ist mehr als nur Perfekt!"
"Ui Zickenkrieg!", ruft Seungmin. "Ein Eichhörnchen gegen ein Kitten, wer wird da wohl gewinnen?"
"Manchmal würde ich dich wirklich nur zu gerne erwürgen, Kim Seungmin." sagt Felix, sieht zu dem paar Tage jüngeren.
"Ich würde euch alle auch so oft gerne einfach nur töten, aber irgendwo mag ich euch wohl doch."
"Ändert nichts an dem Fakt, dass ich dich gerne erwürgen würde."
"Das will ich sehen.", grinst Seungmin. "Trauen würdest du dich eh nicht."
"Ach nein?"
Felix geht auf ihm zu, jedoch hält Hyunjin ihn fest.
"Babyboy."
"Oh ein weiterer Daddy-Kink."
"Du hast doch selber einen." brummt Changbin, exposed Seungmin damit.
"Fick dich, Seo."
"Ne, aber ich ficke dich heute Nacht."
Minho verdreht nur grinsend die Augen, sieht zu seinem Freund, welcher sich eine neue mische macht, dabei in Gedanken versunken zu sein scheint.
Er löst sich aus der Gruppe, geht zu seinem Freund in die Küche.
"Ji?"
"Ich habe Bock auf Käsekuchen, MinMin.", nuschelt Jisung, leicht betrunken.
"Wollen wir Käsekuchen Kaufen gehen, Hyung?"
"Es hat heute nichts mehr offen, Baby."
"Aber ich will Käsekuchen!"
Bockig setzt Jisung sich auf dem Boden, strampelt etwas.
So wie ein kleines Kind.
Minho sollte das nicht so niedlich finden, aber ein angetrunkener Jisung ist schon ein anderes Level von Cuteness.
"Ich weiß, Baby und ich werde dir auch bald einen holen, ja? Aber jetzt kann ich dir nur andere Sachen anbieten."
Felix kommt zu ihnen, nimmt sich den Wodka und den Orangensaft aus dem Kühlschrank.
"Was ist das Problem, Jiji?"
"Käsekuchen! Ich will Käsekuchen!"
"Merke dir eines Minho. Plant man mit ihm zu trinken, immer Käsekuchen da haben...Dann hat er eine Fressattacke was Käsekuchen angeht."
Felix holt ein Stück Käsekuchen aus dem Kühlschrank, reicht es Minho.
"Viel Spaß mit ihm...ich habe noch weitere im Kühlschrank, also keine sorge.", schmunzelt er, verlässt die Küche mit seiner neuen Mische.
Minho setzt sich vor seinem Freund, hält ihm den Teller hin.
"Guck Mal Baby. Käsekuchen."
Jisung strahlt Minho mit großen Augen an, nimmt den Teller und den Löffel, eh er anfängt die Leckerei zu essen.
Mit vollem Mund blickt er wieder zu seinem Freund, lässt Minho fast vor Cuteness sterben.
Kaum zu glauben, dass dieser Junge so verdorben ist mit Sex und seinen ganzen Fantasien.
Aber gleichzeitig ist Jisung auch der reinste Unschuldsengel.
Und das beweist sich in diesem Augenblick nur noch mehr.
"Du bist so süß, Ji."
Jisung lächelt nur breit, während Minho ihm etwas Kuchen vom Mund weg wischt.
Dann beugt er sich etwas vor und küsst Jisung.
Der jüngere erwidert den Kuss, jedoch nur kurz, dann drückt er Minho weg und isst seinen Käsekuchen glücklich weiter."In fünf Minuten ist neues Jahr. Wir sollten schon raus gehen." sagt Chan, weshalb sie sich kurzerhand fertig machen und raus in den Garten von Felix Familie gehen.
Hyunjin und Chan stellen alles bereit, damit ihr Feuerwerk dann Punkt Mitternacht los gehen kann.
Minho hält Jisung eine Wunderkerze hin, welcher nur glücklich quiekt.
Dann reicht Minho noch Felix und Jeongin eine.
"Noch dreißig Sekunden.", sagt Seungmin, sieht sich nach Changbin um, welcher gerade zu ihnen kommt.
Er geht zu diesem, kuschelt sich an den älteren."Noch Zehn Sekunden!", ruft der pinkhaarige aufgeregt, beobachtet Hyunjin bei den Raketen.
Minho dreht sich zu seinem Freund um und grinst breit.
"Neun.."
Jisung kichert nur angetrunken, hält dabei seine Wunderkerze ganz fest, während er in den Himmel sieht, den anderen beim Countdown zählen zuhört.
"Acht.."
"Sieben..", ertönt es von Seungmin, welcher sich noch mehr an seinem Freund lehnt, dabei sein Becher austrinkt.
Nüchtern würde niemand von ihnen ins neue Jahr starten.
Das steht eindeutig fest."Sechs..", ruft nun Felix glücklich aus einer Ecke, trinkt dabei sein Wodka O, während er vor sich hin und her springt.
"Fünf.."
sagt nun Changbin, dreht Seungmin zu sich, möchte das neue Jahr mit einem Kuss beginnen. Ihre Liebe nur noch einmal mehr besiegeln lassen.
"Vier..",
sagt nun Jisung, während seine Wunderkerze erlischt. Schmollend sieht er zu seinem Freund.
"Drei.."
Minho zieht Jisung an sich, lehnt sich vor zu seinen Lippen.
"Zwei.."
"Ich liebe dich.", flüstert Jisung, weshalb Minho nur noch mehr lächelt.
Morgen würde er nicht nur einen Kater sondern auch einen Muskelkater in seinem Gesicht haben vom ganzen lächeln."Eins.", ruft Hyunjin nun laut, lässt das Feuerwerk los gehen.
Währenddessen drückt Minho seine Lippen auf die von Jisung.
Somit tun sie das selbe wie Seungbin, Jeongchan und nun auch Hyunjin.
Sie beginnen ihr neues Jahr mit einem Kuss von dem Menschen den sie am meisten lieben.
Sie beginnen ihr neues Jahr.
Zusammen.
DU LIEST GERADE
Silence (Minsung)
Fanfic!! Triggerwarnung!! (Gewalt, Trauma, Panikattacken, Depressionen, Selbstverletzung, PTBS, Social Anxiety) "Wenn du auch nur noch ein einziges Mal redest, werde ich dich raus werfen, hast du mich verstanden? Du bist unerträglich. Deine Stimme ist un...