Minho: Hast du Zeit?
'Ich könnte lügen und nein sagen...'
Minho: Und wieso tust du es nicht?
'ich Lüge nicht gerne...aber ich bin echt nicht zu gebrauchen, Hyung. Ich habe meine Tabletten nicht genommen, weil sie leer sind und meine Mom auch sonst wo steckt. Meine soziale Batterie ist absolut leer...Ich bin heute keine gute Gesellschaft.'
Minho: bist du nie. Da gibt's wohl keinen Unterschied. Schick mir deine Adresse. Ich komme vorbei.
'Hyung..'
Minho: wir gucken nur Filme..oder wir starren stumm an die Wand. Aber ich bin eine gute Gesellschaft. Ich rede nicht.'
Jisung lacht leise, schickt ihm die Adresse.
Auch wenn er es nicht möchte, steht er dann Mal aus seinem Bett auf, verlässt schlürfend sein Zimmer.
Er zittert am ganzen Körper, hat das Gefühl von seinen ganzen Dämonen heim gesucht zu werden.
Dazu weiß er immer noch nicht wo seine Mom ist...
Wahrscheinlich bei Shownu und er gönnt es ihr ja auch.. sehr sogar..
Er sieht wieder auf sein Handy, als es einen Ton von sich gegeben hat.Minho: Käsekuchen?
'Musst du nicht besorgen.'
Minho: Gut. Käsekuchen also. Danke für das Gespräch.
'Du bist ein Idiot.'
Er steckt sein Handy wieder weg, geht in die Küche, holt den Saft aus dem Kühlschrank, trinkt etwas davon.
Danach sieht er wieder auf sein Handy.Mom❤️: Hay mein Engel. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst bei dir melde. In einer Stunde bin ich Zuhause, Versprochen. Wie geht es dir?
'ich habe keine Tabletten mehr, Mom...ich habe das Gefühl komplett durch zu dre....|'
'Ich bin okay. Minho-hyung kommt übrigens zu uns.'
Mom❤️: ist okay, Schatz. Ich bin gleich Zuhause. Hast du deine Tabletten genommen?
'ich habe keine mehr...sie sind leer.'
Als es klingelt, lässt er vor Schreck sein Handy fallen, lässt es aber auch liegen um die Tür zu öffnen.
Minho hält den Käsekuchen hoch, doch wider zu erwarten, bekommt er kein lächeln zu sehen.
"Du solltest gehen, Hyung.. Wirklich. Ich..."
Minho drückt sich an ihm vorbei, stellt den Käsekuchen auf dem Boden und sieht den jüngeren an.
Dieser zittert am ganzen Körper, hat Tränen in den Augen.
"Ich bin nicht normal ohne meine Tabletten.", haucht der jüngere, doch ignoriert Minho das. Hebt den Käsekuchen auf, nimmt dann die Hand des jüngeren und zieht diesen mit ins Wohnzimmer.
Er drückt den blauhaarigen auf die Couch, drückt ihm die Fernbedienung in die Hand.
Jisung sieht zu ihm hoch, spürt hauchzart die Lippen von Minho auf seiner Stirn.
Ohne es eigentlich zu wollen, beugt er sich der Berührung entgegen.
Minho schmunzelt etwas, stellt den Käsekuchen auf dem Tisch, setzt sich dann neben Jisung, legt die Decke im diesen, zieht ihn in seine Arme.
Er hat zwar absolut keine Ahnung was er hier macht und auch hat er keine Ahnung ob es was bringt dem jüngeren etwas Komfort zu bieten.
Erschöpft lehnt sich Jisung an die Schulter des älteren, stellt den Fernseher an, geht auf Netflix.
Minho streicht über den Oberarm des jüngeren, welcher langsam etwas weniger zittert.
Am liebsten würde er etwas sagen, doch kann er es nicht.
So sehr er es auch in diesem Moment möchte...
Jisung stellt sein Kdrama an, welchen er gerade sieht, während Minho ihn beruhigend streichelt.
So müde wie er ist, schläft er keine zehn Minuten später im Arm des älteren ein.
Der ältere deckt ihn etwas mehr zu, streicht vorsichtig über seine Wange.
DU LIEST GERADE
Silence (Minsung)
Fanfic!! Triggerwarnung!! (Gewalt, Trauma, Panikattacken, Depressionen, Selbstverletzung, PTBS, Social Anxiety) "Wenn du auch nur noch ein einziges Mal redest, werde ich dich raus werfen, hast du mich verstanden? Du bist unerträglich. Deine Stimme ist un...