'Hast du heute Zeit?'
Jisung ließt die Frage, schüttelt dann den Kopf. "Tut mir leid, MinMin. Ich mach was mit Kihyun.", sagt er, drückt dem älteren ein Kuss auf die Wange.
Minho nickt, sieht ihm dann mit traurigen Blick nach, als Jisung nach links geht, während er selbst noch auf Chan wartet.
Wieso versucht er es eigentlich noch?
Dabei vermisst er seine Nervensäge schon so ziemlich.
Seid dem Kihyun wieder in Jisung seinem Leben ist, ist der jüngere kaum noch da.
Er nervt Minho einfach nicht mehr.
Und das nervt Minho.
Er kann ja verstehen, dass Kihyun und Jisung einiges nach zu holen und zu erzählen haben, aber es nervt ihn so.
Jetzt wo dieser Kihyun wieder da ist...
Braucht Jisung ihn dann da noch?
Denn ehrlich?
Minho zweifelt so langsam daran.
"Wo hast du deine bessere Hälfte gelassen?", hört er Hyunjin fragen, weshalb er zu diesem hoch sieht, dann wieder auf sein Handy, die Frage dort löscht und was neues schreibt:'trifft sich mit Kihyun.'
"Die treffen sich zur Zeit ziemlich oft, was?"
"In den letzten zweieinhalb Wochen waren es zehn Mal.", sagt Seungmin, weshalb alle zu ihm sehen.
"Was denn? An diesen Tagen sieht Minho aus wie Regenwetter. Sagt Mal...die Twins haben in ein paar Tagen Geburtstag. Was wollen wir eigentlich machen? Oder ihnen schenken?", fragt er, sieht die anderen neugierig an.
"Eine Party? So vom vierzehnten auf den fünfzehnten? Dann hat jeder von ihnen eine Party."
"Du willst eine Party planen? Eine Party? Das wären zu viele Menschen, für Jisung, bei denen die Felix alle kennt und es wäre auch zu laut...Wo ist Felix überhaupt?", fragt Changbin.
"Felix ist nach Hause gegangen nachdem Liv ihn angerufen hatte.", sagt Hyunjin.
"Und du bist nicht mit gegangen?"
"Ich durfte nicht."
"Also ich finde die Idee mit der Party gar nicht schlecht. Es müssen ja nicht viele Menschen sein. Es reicht ja auch, wenn es nur wir sind. Dann wäre es für Jisung auch in Ordnung. Vielleicht auch noch mit Beomgyu und ein paar anderen, aber so dass es weniger als zwanzig sind.", erläutert Chan.
"Klingt in Ordnung. Dann fangen wir an zu planen."
"Mission Geburtstagsparty für die Twins kann beginnen.."
"Und eine Woche später dann für Minnie auch eine Party?"
"Bloß nicht." sagt Seungmin. "Ich will keine Party oder allgemein feiern. Mir reicht Changbin an dem Tag. Der Rest ist mir egal... Obwohl Innie wäre mir auch noch Recht."
Jeongin kichert etwas.
"Hab dich auch lieb."
"Jaja."
Minho lächelt sanft, sieht auf sein Handy und schreibt Jisung eine Nachricht.'Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag, Eichhörnchen?'
Dann steckt er sein Handy weg und folgt den anderen in die Stadt.
Jisung dagegen sitzt im Café und wartet auf Kihyun, während er den Käsekuchen isst, welchen er sich gekauft hat.
Zwar hatte er schon einen von Minho heute früh bekommen, aber von Käsekuchen kann man nie genug haben, richtig?
Summend blickt er auf sein Handy, lächelt dann etwas, doch eh er Minho antworten kann, wird mit ihm gesprochen.
"Hay Ji."
"Hay Kihyun.", lächelt Jisung, trinkt seinen Kakao weiter.
Kihyun setzt sich ihm gegenüber an den Tisch, lächelt ihn sanft an.
"Was trinkst du?"
"Kakao. Ich wusste nicht was du haben möchtest, also habe ich dir noch nichts geholt, tut mir leid.."
"Ach alles gut.", lacht der braunhaarige leise.
"Ich bin gleich zurück, ja? Möchtest du noch ein Käsekuchen?"
Jisung schüttelt den Kopf.
"Nein, aber danke. Ich hatte heute dann schon drei."
"Drei? Wo isst du die eigentlich immer alle hin? Du bist so dünn.. Menschen würden für deinen Körper sterben."
Jisung kichert etwas.
"Gute Gene Kihyun..Das ist das A und O so gut aus zu sehen wie ich."
Der braunhaarige schüttelt lachend den Kopf.
"Gutaussehend? Wo?"
"Bist du blind? Ich bin eine hundert von zehn."
"Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung, nicht wahr?"
"Ich mag dich nicht mehr. Ich hätte bei Minho bleiben sollen. Der mag mich wenigstens.", schmollt Jisung, weshalb Kihyun sein lächeln kurz verrutscht.
"Ich hole mir dann auch Mal etwas.. Dann reden wir weiter, ja?"
Jisung nickt nur, sieht wieder auf sein Handy, antwortet Minho.
DU LIEST GERADE
Silence (Minsung)
Fanfiction!! Triggerwarnung!! (Gewalt, Trauma, Panikattacken, Depressionen, Selbstverletzung, PTBS, Social Anxiety) "Wenn du auch nur noch ein einziges Mal redest, werde ich dich raus werfen, hast du mich verstanden? Du bist unerträglich. Deine Stimme ist un...