37. Kapitel

1.2K 88 1
                                    

(Am selben Abend wo Minho mit Hongjoong redet)

"Hay Baby.", lächelt Changbin, als Seungmin den Facetime Anruf, nach gefühlt hundert Jahren, es waren keine zwei Minuten Wartezeit, angenommen hatte.
"Hay Binnie.", lächelt Seungmin, versucht es sich auf seinem Bett bequem zu machen, was ein wenig schwierig ist, bei den ganzen Schulbüchern und seinem Laptop auf dem Bett.
"Wie war Schule?"
"Anstrengend.", nuschelt Seungmin. "Dazu sitze ich seit Stunden an meinen Hausaufgaben und an einem Vortrag den ich nächste Woche halten muss...Kommst du nächstes Wochenende eigentlich wieder her? Meine Mom wollte das wissen wegen dem Essen."
"Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Zur Zeit schreibe ich extrem viele Klausuren. Schließlich geht's dann demnächst in die Weihnachtsferien und du kennst die Lehrer ja.. Dann schreiben sie nur noch ihre ganzen arbeiten, welche sie auch schon früher hätten schreiben können."
Seungmin nickt verstehend, schließlich geht's ihm gerade nicht besser.
Die Schule nimmt zur Zeit sein gesamtes Leben ein.
Und er hasst es.
Sie sind doch auch nur Menschen. Was denken sich die Lehrer eigentlich alle?
Und dann beschweren sie sich noch, wenn die Noten nicht gut sind oder man Nervenzusammenbrüche bekommt.
Er lehnt sich müde zurück, betrachtet seinen Freund welcher hunderte von Kilometern entfernt ist, über seinen Laptop Bildschirm.
"Arbeitest du an einem Song?"
"Mhm."
Changbin nickt zustimmend, sieht von seinem zweiten Laptop wieder zu Seungmin.
"Chan und ich hatten die Idee vorhin in der Schule..also arbeite ich gerade ein wenig daran. Möchtest du es später hören, wenn es fertig ist?"
"Natürlich!"
Changbin lacht leise, würde ihn am liebsten knuddeln und ab knutschen.
"Ich vermisse dich.", haucht Seungmin dann, spielt mit dem Hoodie welchen er an hatte.
Den hatte er seinem Freund beim letzten Mal geklaut.
"Ich vermisse dich auch, Baby."
Darauf ist es kurz ruhig zwischen ihnen.
"Hab übrigens so etwas ähnliches wie Freunde gefunden.", fängt Seungmin an.
"Du kannst sie dir vorstellen wie Felix und Jisung, nur um hundert Mal schlimmer. Sie sind absolute crackheads. Sie heißen Yugyeom und Bambam. Und bevor du eifersüchtig wirst. Sie sind ein Paar. Ein absolut weirdes Paar und vor allem die ganze Zeit Horny aufeinander, aber auch toll. Irgendwie."
Der ältere lächelt sanft. "Es freut mich, dass du endlich Freunde gefunden hast, Baby. Du kannst sie mir ja Mal vorstellen."
Seungmin nickt. "Solange sie dich nicht auch zu einem dreier überreden wollen...Wieso auch nicht?"
"Wollte Jeongin dich nicht Mal dazu überreden mit ihm zu üben wie man küsst, während ich dabei zu gucken sollte?"
"Erinnere mich nicht daran..Ich liebe mein Baby, aber das werde ich ihm nicht verzeihen.", murrt Seungmin, während Changbin nur leise lacht.
"Weißt du Minnie.. manchmal wünschte ich mir auch, dass du mir so leicht sagen könntest, dass du mich liebst."
"Bei dir ist es was anderes, Bin. Jeongin liebe ich wie meinen Bruder, aber bei dir ist es einfach etwas anderes. Für dich habe ich starke Gefühle und.."
Seungmin beißt sich auf die Lippe. "Ich habe Angst, dass wenn ich es dir sage, dass du dann verschwindest. Das du gar nicht real bist, sondern nur eine wundervolle Fantasie in meinem Kopf."
"Ich bin aber real, Engel. Und ich bleibe bei dir. Wir stehen auch diese Fernbeziehung durch."
"Und meine Stimmungsschwankungen und Gedanken die alles kaputt machen können?"
"Nichts wird uns wieder auseinander bringen. Auch nicht deine Gedanken. Also vergiss es wieder mit mir Schluss machen zu wollen. Am Ende will ich trotzdem nur dich."
Seungmin lächelt sanft, bekommt Tränen in den Augen, während er an dem Hoodie riecht, welcher noch so gut nach seinem Freund riecht.
"Nicht weinen Baby. Ich kann dich nicht in den Arm nehmen."
"Singst du mir etwas vor, Binnie?"
"Was soll ich dir vor singen, Baby?"
"Etwas von Day6.", nuschelt der jüngere und bringt den älteren etwas zum lachen.
"Das war mir irgendwie schon klar.."
Dann singt er Seungmin 'I Smile' vor, bringt diesen zum Lächeln.
"Ich hoffe wirklich das du und Chan eure Musik veröffentlicht und berühmt werdet. Ihr seid zu gut um nicht entdeckt zu werden. Hannie könnt ihr ja auch gleich mit ein bauen. Der Song von ihm und Chan ist ein Traum."
Der ältere lächelt sanft, widmet sich wieder seinem zweiten Laptop, arbeitet weiter an seinem Song.
Eine Weile beobachtet Seungmin ihn, macht dann auch etwas für seine Schule.
Bei Changbin geht die Tür auf, weshalb dieser aufsieht.
"Chan-Hyung? Was machst du hier? Ich dachte du und Jeongin wolltet den Abend miteinander verbringen? Ist alles okay?"
Sofort sieht Seungmin auf seinen Laptop und dann auf sein Handy wo Jeongin ihn versucht hat an zu rufen.
"Ich schwöre dir zu Gott, wenn du meinen Baby weh getan hast...", fängt er an, wird aber von Chan unterbrochen.
"Sein großer Bruder hat Jeongin und mich erwischt. Da hat dieser mir gerade ein Kuss auf die Lippen gedrückt. Dieser ist natürlich sofort petzen gegangen...Sein Vater hat mich raus geworfen und mir gedroht mich an zu zeigen, wenn ich länger in seiner Nähe bin. Als ich versucht habe es zu erklären, hat er mir ein Veilchen verpasst."
Der älteste zeigt sich der Kamera, zeigt Seungmin somit das blaue Auge.
"Fuck...mein Baby.."
Seungmin ruft Jeongin zurück, welcher sofort ran geht, auf schluchzt.
"Innie..."
"M-Mein V-Vater...S-Seungmin... i-ich b-brauche d-dich.", schluchzt Jeongin, bricht somit das Herz des älteren.
Er sieht zu Chan und Changbin über seinen Laptop.
"Was hat er gemacht?"
"M-Mich e-eingesperrt. M-Mein B-Bruder h-hat Channie u-und mich erwischt und..", wieder schluchzt er auf, unterbricht sich somit selbst.
"Baby..hay komm. Atme tief ein und aus."
Jeongin atmet ein paar Mal tief ein und aus, beruhigt sich minimal.
"Mein Bruder hat uns verraten...Und jetzt ist Channie weg. Mein Vater hat ihn geschlagen, Minnie. Ich.."
Seine Atmung verschnellert sich, weshalb Seungmin das Handy laut stellt.
"Jeongin, atme.."
Chan lauscht den beiden, sieht auf sein Handy.
"Mein Vater hat ihm gedroht und will ihn anzeigen. Ich hätte einfach warten sollen. Ich hätte mich bis ich Achtzehn bin gedulden sollen. Jetzt..."
Jeongin hört Schritte, weshalb er panisch auflegt und sein Handy wieder in der Bettritze versteckt. Dann zur Tür sieht.
Seine Tür geht auf.
"Hay Engel.", flüstert seine Mom, schließt die Tür hinter sich wieder ab und stellt ihm etwas zu Essen hin.
"W-Wieso t-tut er das?"
Sie setzt sich zu ihm und nimmt ihn in den Arm, lässt ihren Sohn weinen.
"I-Ich l-liebe ihn, M-Mom. U-Und er h-hat nichts ge-gemacht. W-Wir haben u-uns nur geküsst.", schluchzt der vierzehnjährige, weshalb sie ihn fester an sich drückt.
"Das glaube ich dir, Engel. Ich kenne Chan doch."
"I-Ich w-will zu Channie...E-Er darf mir d-das nicht kaputt m-machen.."
"Er ist nun mal noch in der Vergangenheit stecken geblieben, Innie. Und er macht sich nur Sorgen um dich. Du bist noch so jung und.."
"Aber es ist Channie! Ihr kennt ihn doch.", schluchzt Jeongin. "Er würde mir nie etwas an tun und ich liebe ihn...ich liebe ihn doch..."
Ihren Sohn so zu sehen bricht Eunha ihr Herz.
"Er liebt dich auch, Jeongin...Er wird dich nicht verlassen. Auch nicht wegen deinem Vater."
"Er hat Channie geschlagen..."
"Ja, wahrscheinlich hat dieser sogar ein blaues Auge..."
Das bricht Jeongin noch mehr das Herz, bringt ihn nur noch mehr zum weinen.
"Psch...du bekommst keine Luft, Engel."
"M-Mir doch e-egal."
"Aber Chan ist es nicht egal. Ich glaube nicht, dass er möchte das du Hyperventilierst und keinerlei Luft mehr bekommst."
"Hat er mir abgekauft, dass es nicht mein Handy ist?", fragt er leise, nach einigen Minuten.
"Natürlich hat er das...nur verstecke es gut, ja?"
Jeongin nickt schniefend, sieht auf das Essen.
"Redet Haru deswegen nicht mehr mit Dad? Weil er Pan ist und mit einem Mann zusammen ist?"
"Ich glaube eher, dass dein Dad nicht mehr mit Haru redet. Aber es gab noch andere Gründe als diesen. Die zwei haben sich sehr zerstritten in den letzten Jahren.."
"Ich vermisse Haru.."
"Ich auch, Innie. Ich auch... Versuch etwas zu essen, ja? Und dann Schlaf ein wenig. Ich bringe dich morgen zur Schule."
"N-Nimmt er mich nicht runter von der Schule?"
"Nein. Da hat er keine Mitspracherechte. Aber ich werde auch noch einige Worte mit deinem Bruder sprechen müssen. Das was er getan hat, war nicht richtig."
"Er hat nicht ahnen können was passiert. Sei nicht all zu streng zu ihm. Er wird sicherlich schon ein richtig schlechtes Gewissen haben."
Sie nickt nur, haucht ihm ein Kuss auf dem Kopf, eh sie ihn wieder alleine lässt.
Jeongin holt sein Handy hervor, sieht darauf.

Channie: vergiss bitte nicht zu atmen Baby.

Channie: Ich bin okay. Nur ein blaues Auge, aber das hält mich von nichts ab. Vor allem nicht davon das ich dich liebe.

Channie: Ich liebe dich, Engel.

Channie: Bist du okay?

Channie: Baby

Channie: Yang Jeongin

Channie: Ich breche gleich bei dir ein, Innie.

Channie: gut. Ich hoffe dein Vater schläft...Bin gleich da. Steht euer Baum noch vor deinem Fenster?

Erschrocken sieht Jeongin auf sein Handy.
Chan hatte die Nachricht vor fast fünf Minuten geschickt.
Er steht auf und geht zu seinem Fenster, öffnet dieses, eh er sich wieder aufs Bett setzt.
Tatsächlich versucht er auch etwas zu essen, aber nach der ganzen Sache heute bekommt er es nicht hin.
Nach weiteren fünf Minuten klettert jemand in sein Fenster hinein, schließt es.
"Gott sei dank..Dir geht's gut.", flüstert Chan, setzt sich zu seinem Freund aufs Bett und drückt ihn an sich.
Jeongin schlingt die Arme um ihn, drückt sich fest an ihm.
"Seungmin ist absolut panisch geworden als du aufgelegt hast.."
"Woher..?"
"War bei Changbin und die haben gefacetimed...dann ist er panisch geworden als du aufgelegt hast."
"Mein Dad weiß nicht, dass ich mein Handy noch habe.", murmelt Jeongin, drückt Chan dann sanft von sich weg.
"Dein Auge.."
"Das ist nicht schlimm. Es ist nur ein blaues Auge.", flüstert Chan und haucht ihm ein Kuss auf die Stirn.
"Mein Dad bringt dich um, wenn er erfährt das du hier bist..."
"Das ist mir Recht. Solange ich bei dir bin." flüstert Chan, zieht ihn wieder in seine Arme.
"Schreibst du Minnie das es mir gut geht?"
"Später.", murmelt der ältere, legt sich mit Jeongin hin.
"Lass uns etwas kuscheln...und morgen weiter über alles nach denken.."

Silence (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt