31. Kapitel

1.5K 105 4
                                    

"Ji.."
"Hay Baby.. Pass auf. Du darfst dich noch nicht zu sehr bewegen."
Minho lächelt sanft, stützt sich etwas ab und wartet auf seinen Freund, welcher seinen Rucksack in die Ecke wirft um Minho zu helfen.
"Wie war Schule?" fragt Minho, weshalb Jisung ihn nur schmollend ansieht.
"Ich hätte auch mit dir im Bett liegen bleiben können um zu kuscheln. Davon hätte ich mehr gehabt als bin Schule."
Minho lacht leise, bereut es aber sofort wieder, als der Schmerz durch seinen gesamten Körper strömt.
"Ich muss echt aufs Klo, Baby.", murmelt Minho, weshalb Jisung nickt und ihm ins Badezimmer hilft.
"Möchtest du baden, MinMin? Dann könnten sich deine Muskeln etwas entspannen."
"Klingt gut.."
Minho öffnet seine Hose etwas, weshalb Jisung knallrot wird und sich weg dreht.
Der ältere lächelt etwas, schüttelt den Kopf.
"Sonst bist du auch so needy, aber jetzt wirst du schüchtern?"
"Ach sei doch ruhig! Das ist was ganz anderes! Du pisst gerade und sonst mache ich dich nur hart. Also zur Zeit nicht, aber du weißt...argh!"
Minho grinst etwas, während Jisung sich der Badewanne widmet, dort Wasser einlaufen lässt, macht dann noch Badezusatz rein und quiekt glücklich auf als sich der erste Schaum bildet.
"Das Bad wird sehr schön für dich, Hyung. Ich hol dir noch etwas Obst und was zum trinken und dann.."
"Bade mit mir, Engel."
Jisung sieht ihn mit roten Wangen an, als Minho ihn zu sich gedreht hat.
Nach dem Hände waschen versteht sich natürlich.
"M-Mit d-dir..also...so z-zusammen..also? Ich..also.."
Minho lacht leise, küsst seine Wange.
"Du musst nicht Engel. Es war nur ein Vorschlag."
"Ich hol dir Klamotten.", haucht Jisung, rennt in sein Zimmer, wo erst einmal tief Luft holt.
Dann nimmt er Klamotten für Minho aus dessen Koffer, geht an seinem Schrank und nimmt sich auch Sachen raus.
"Reiß dich zusammen. Es ist nur ein Bad zusammen. Ihr habt schon schlimmeres gemacht.", flüstert er sich selbst zu, atmet noch einmal tief durch, eh er zurück ins Badezimmer geht.
Die Klamotten auf dem Stuhl legt.
Dann legt er die Handtücher bereit, während Minho schon in der Wanne liegt.
"Ich habe das Obst vergessen. Ich bin gleich zurück.."
"Baby...ich brauche kein Obst. Es ist alles gut."
Jisung atmet tief durch.
"Kannst du die Augen schließen?"
Minho schließt grinsend die Augen, weshalb Jisung sich aus zieht, sich dann mit in die Wanne setzt, sich vorsichtig an Minho kuschelt.
Der ältere lächelt sanft.
"Darf ich die Augen wieder öffnen?"
"J-Ja."
Minho legt die Arme um Jisung, nachdem er seine Augen wieder geöffnet hat, haucht ihm ein Kuss auf den Nacken.
"Du bist so süß, wenn du schüchtern bist, Baby."
"Ach sei doch ruhig. An manchen Tagen vermisse ich dein Stummes Ich."
Minho lacht in sein Ohr, beschert dem jüngeren eine Gänsehaut.
"Bist du dir sicher?"
Jisung dreht sein Kopf etwas zu Minho und drückt ihm ein Kuss auf die Lippen.
"Nein. Ich liebe deine Stimme, Hyung.."
Minho lächelt sanft. "Aber es wäre mir auch egal, wenn du nicht reden würdest. Ich habe mich auch ohne deine Stimme in dich verliebt."
Minho lächelt etwas mehr, haucht ihm ein Kuss auf die Nasenspitze.
"Wann du wohl genervt von mir sein wirst? Schließlich wohne ich bei euch..dabei hätte ich auch zu Chan-Hyung gehen können."
"Um dort auf dem Sofa zu schlafen? Obwohl du hier im Bett schlafen kannst mit mir? Pff."
Minho lacht leise.
"Ich werde dich immer vor ziehen, Baby.", flüstert er Jisung zu, welcher wieder rot wird.
Danach ist es ruhig zwischen den beiden.
Jeder hängt seinen eigenen Gedanken nach, genießt aber die Nähe des jeweils anderen.
Nach dem Gespräch mit Chan, hat er seinen Vater angezeigt und wie Lia es schon sagte, würde Shownu sein Anwalt werden. Davon abgesehen, ist sein Erzeuger verhaftet wurden, weshalb er ohne Angst seine wichtigsten Sachen zusammen packen und zu Jisung ziehen konnte. Zwar wollte er am Anfang zu Chan, aber natürlich konnte er den großen Augen von Jisung nicht widerstehen. Und ihm ist es auch lieber bei diesem zu sein.
So kann er auch sicher gehen, dass Ji seine Tabletten nimmt.
Vorsichtig haucht er küsse auf dem Nacken des jüngeren, welcher gedankenverloren mit dem Schaum spielt.
Es ist fast so als weiß Minho woran Jisung denkt, denn sein lächeln ist wieder verschwunden.
"Ich weiß, dass du immer noch denkst, dass du schuld daran bist.", flüstert Minho, streicht durch die Haare seines Freundes, welcher nur brummt, mit dem Schaum spielt.
"Du bist nicht schuld, Baby. Kein bisschen.."
"Ich weiß, aber ich kann nicht anders als mir die schuld zu geben und.."
Minho dreht Jisung sein Gesicht etwas zu sich, küsst seinen Freund liebevoll.
Er will davon nichts mehr hören.
Jisung erwidert den Kuss, streicht über Minho seine Hand.
Der ältere löst sich von ihm.
"Hör auf daran zu denken oder dir die schuld zu geben."
"Wenn du mich immer küsst, wenn ich es tue, werde ich nicht aufhören.", murmelt Jisung ein wenig neben der Spur, bringt den älteren zum lachen.
"Was mache ich nur mit dir, mhm?"
"Mich lieben?"
"Das tue ich sowieso.", lächelt Minho, streicht Jisung eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Der jüngere wird wieder etwas rot, sieht auf dem Schaum.
"Du hast in zwei Tagen Geburtstag, Hyung."
"Ich weiß Engel."
"Was hälst du von Kuchen und einem Filmtag? Nur du und ich."
"Es klingt perfekt, Ji. Nur wird Chan-Hyung es sich nicht nehmen her zu kommen um auch etwas mit mir zu feiern."
"Ich sollte nicht eifersüchtig auf eure Verbindung sein, vor allem, wenn er in einer Beziehung mit Jeongin ist.", schmollt Jisung.
Minho lacht leise, hebt sein Kopf an.
"Du weißt, dass ich nur Augen für dich habe, Baby. Einzig und alleine nur für dich."
Der jüngere wird noch verlegener, sieht wieder nach vorne und spielt mit dem Schaum.
Minho schmunzelt nur, haucht ihm ein Kuss auf dem Nacken.
"Hör auf so süß zu sein.."
"Was kann ich denn dafür? Das ist meine Natur. Ich wäre auch lieber heiß als nur süß."
"Du bist beides, Baby."
"Jaja. Wir sollten nicht zu lange in der Wanne bleiben. Sonst öffnen sich deine Wunden wieder..brauchst du Hilfe beim Waschen?"
Minho nickt nur.
An sich bräuchte er keine Hilfe, aber wenn Jisung es schon an bietet.
Wieso es nicht an nehmen?

Silence (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt