29. Kapitel

1.4K 98 8
                                    

"Was wünschst du dir eigentlich zum Geburtstag?", fragt Jisung, sieht seinen Freund neugierig an.
"Ich brauche nichts.", flüstert Minho, streicht ihm etwas Mehl aus dem Gesicht.
"Aber ich will dir etwas schenken.", schmollt Jisung, isst etwas von dem Keks Teig.
"Hör auf den so zu essen!", sagt Lia, schlägt ihrem Sohn auf die Hand.
Ihre andere Hand stützt ihren Bauch etwas.
"Aber ich habe Hunger!"
"Dann iss was anderes, aber nicht meinen Keksteig!"
"Ich mache den mit dir, also ist es wohl unser Keksteig!", beschwert sich Jisung, schmollt sie an.
Minho lächelt etwas, beobachtet die zwei.
"Habt ihr eigentlich ein Namen für sie?"
"Noch nicht ganz. Shownu würde sie gerne Sana nennen, aber ich würde sie gerne Hinata nennen."
"Sie hat zu viel Naruto geguckt.", sagt Jisung, isst wieder etwas von dem Teig.
"Du wirst nachher wieder Bauchschmerzen haben, Han."
"Und? Der ist leckerer als die Kekse."
Minho lacht leise, zieht Jisung an sich und küsst seine Wange.
"Iss deiner Mom und deiner Schwester nicht alles weg."
"Tue ich gar nicht!"
Jisung sieht beide bockig an, verschränkt die Arme vor der Brust.
"Diva."
"Irgendwas muss ich ja von dir geerbt haben.", sagt er, bringt Lia dazu ihn mit dem Handtuch zu schlagen.
Natürlich nicht dolle.
Draußen knallt etwas laut zu, weshalb Jisung heftig zusammen zuckt.
"Es war nur die Mülltonne, Baby.", flüstert Minho, drückt ihn enger an sich.
Jisung zittert trotz allem am ganzen Körper, versucht wirklich nicht durch zu drehen.
Wegen nichts und wieder nichts.
"Baby.."
"Bringe ihn in sein Zimmer und kümmere dich um ihn, ja? Aber gib ihm auch Ruhe. "
Minho nickt, schiebt Jisung in sein Zimmer und schließt die Tür hinter sich.
Jisung steht nun mitten im Raum, hält sich die Hände an den Ohren.
Als er anfängt mit wimmern, sieht Minho ihn einfach nur noch überfordert an.
"Baby..", flüstert er, nimmt dessen Hände von den Ohren.
Jisung wimmert, will sie wieder an seinen Ohren legen, sich schützen.
Er ist gerade zu weit von seinem jetzigen Zustand, aber er wurde auch nicht ganz in die Vergangenheit geschleudert.
Was passiert nur mit ihm?
Warum kann er nicht normal sein?
"Jisung!"
Minho presst überfordert seine Lippen auf die von Jisung, welcher nach einer kurzen Zeit den Kuss erwidert, langsam wieder zurück zu sich kommt.
Der ältere schlingt die Arme um Jisung, vertieft den Kuss etwas.
Jisung keucht in den Kuss, krallt sich in dessen Hoodie.
Er selbst hatte nur ein Hoodie von Minho und seine Boxershorts an.
Auch wenn der ältere es nicht zugeben möchte..
Er steht drauf, wenn Jisung so rum läuft.
Er liebt es den jüngeren in seinen Sachen zu sehen.
Minho streicht über seinen Rücken, macht aus den, bis eben noch sinnlichen und süßen Kuss, einen Zungenkuss.
Jisung keucht in den Kuss, versucht etwas zu dominieren, doch schafft er es nicht ganz, also unterwirft er sich seinen Freund komplett.
Jedenfalls in diesem Kuss.
Seine Hände fahren unter Minho seinen Hoodie, streichen über die Muskeln vom Tanzen.
Minho lässt ihn einfach machen, löst sich aus dem Kuss um den Hals seines Freundes mit küssen zu attackieren und Knutschflecken zu verpassen.
Jisung stöhnt leise auf, drückt sich ihm entgegen.
Er braucht mehr als dieses geknutsche.
Klar liebt er es, aber gerade braucht er ein wenig mehr.
Bereit mit Minho zu schlafen ist er noch nicht ganz, aber es gibt ja auch noch andere Wege, nicht wahr?
Der ältere lässt von ihm ab, hebt Jisung auf seinen Schreibtisch, stellt sich zwischen dessen Beine, streicht über die Oberschenkel.
"MinMin..", haucht der jüngere, legt Minho seine Hand auf seine Mitte.
Er war schon von dem Kuss Horny geworden, ja.
Und er verflucht sich selbst, dass es so schnell geht.
Seine blöden scheiß Hormone.
Sein Körper reagiert viel zu empfindlich auf seinen Freund.
"So needy~"
"Tue nicht so als würdest du es nicht lieben mich hart zu machen."
"Das ist bei dir auch noch so einfach..", grinst Minho, schiebt den Hoodie etwas hoch, eh seine Hand in Jisung seine Boxershorts verschwindet.
Keuchend lässt Jisung den Kopf in den Nacken fallen, genießt die Hand seines Freundes um seinen kleinen Freund.
Minho küsst seinen Hals, saugt sich dort fest, während er seine Hand auf und ab bewegt, etwas zu drückt.
Auch streicht er immer Mal wieder über die Eichel, bringt seinen Freund zum wimmern und stöhnen.
Und er ist ehrlich...
Er liebt das stöhnen von Jisung.
Er hört es nur zu gerne.
Jisung krallt sich in die Schultern von Minho, zieht ihn in einen Kuss, während er sein Becken hoch stößt.
Minho bewegt seine Hand schneller, weshalb der jüngere in den Kuss stöhnt und fast schon kommt.
Das geht ihm einfach noch zu schnell.
Wann hört er auf so auf Minho zu reagieren?
Minho streicht wieder über die Spitze von Jisung seinem kleinen Freund, verrreibt die Lusttropfen.
"MinMin..", stöhnt Jisung und kommt in der Hand seines Freundes.
"Süß."
"Fick dich.", haucht Jisung, sieht ihn außer Atem an.
"Werde nicht frech, oder ich mache dich nur noch Horny ohne etwas dagegen zu tun.", raunt Minho gegen seine Lippen, haucht dann einen Kuss auf diese.
"Dann werde ich das selbe tun.", flüstert Jisung, zwinkert ihm zu.
"Brauchst du auch Hilfe?"
Minho schüttelt nur den Kopf, zieht seine Hand aus Jisung seine Boxershorts, wischt das Sperma grob von seiner Hand mit einem Taschentuch.
"Ich bin gleich zurück. Geh nur Hände waschen."
"Tue das.", flüstert Jisung, sieht seinem Freund nach.

Silence (Minsung) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt